Review zum strategischen Videospiel At the Gates

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr +
Lesezeit: < 1 Minute

Lange hat es gedauert bis das strategische Videospiel es nach Abschluss der Kickstarter-Kampagne zur Marktreife gebracht hat: Nun ist Jon Shafer’s At the Gates offiziell erhältlich. In unserem Spieletest verraten wir, wie gut sich der Titel im 
Spielalltag schlägt.


Von Barbaren und Römern

Jon Shafer’s At the Gates richtet sich grundsätzlich an Spieler, die mit Spieleserien wie Civilization unterhaltsame Momente verbringen. Statt opulenter Grafik und rasantem Gameplay, setzt der Titel des Civilization-5-Entwicklers Jon Shafer auf taktische Gemächlichkeit und einen eigenwilligen Grafikstil.Was At the Gates sonst noch zu bieten hat

Hier geht es zum Spieletest!

Jon Shafer’s At the Gates ist ab sofort als digitaler Download über die Spieleplattform Steam verfügbar.


Wir veröffentlichen aktuelle News aus den Bereichen Brett- und Kartenspiele, Literatur und Film, Spielwaren, Videospiele und Veranstaltungen. Senden Sie uns eine E-Mail mit ihrer Pressemitteilung.

Hat der Beitrag dir gefallen? Dann folge uns:
Share.

About Author

André Volkmann ist Journalist mit Schwerpunkten in den Bereichen Lokalnachrichten und Spiele-Journalismus.

Leave A Reply

error

Achtung: Vergiss nicht, unsere Social-Media-Kanälen zu folgen!