Elden Ring Release rückt näher: Titel auf der Taipeh Game Show zu sehen

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr +
Lesezeit: 2 Minuten

Der Release von Elden Ring rückt näher, zumindest in kleinen Schritten. Auf der E3 2019 haben Bandai Namco und From Software noch einen Trailer zu jenem Videospiel gezeigt, an dem auch George R.R. Martin mitarbeitet – dann wurde es ruhiger um Elden Ring. Nun gibt es Informationen zu dem Playstation-Games, die auf der Taipeh Game Show zu sehen sein werden. Und siehe da: Elden Ring ist dabei. Die Taipeh Game Show findet vom 6. bis 9. Februat statt. 


Elden Ring wird also definitiv zum Line-up* gehören, das Sony auf der Taipeh Game Show präsentieren will. Was genau das Unternehmen zu dem Videospiel von From Software zeigen wird, ist allerdings ungewiss. Im Ausstellungsbereich spielbar soll der Titel nicht sein, vermutlich zeigt Sony stattdessen einen neuen Trailer.

Elden Ring: Weniges Neues seit der E3 2019

Auf der E3 2019 konnten Fans sich einen Ankündigungs-Trailer zu Elden Ring anschauen. In der Zeit nach der Show – und das sind mittlerweile viele Monate – wurde es dann still um das Spiel. Nun hegen Fans die Hoffnung, dass auf der Taipeh Game Show mindestens ein neuer Trailer, vielleicht sogar Gameplay gezeigt werden könnte.

Hier der Trailer von der E3 2019 zu Elden Ring:

Gänzlich unwahrscheinlich ist es nicht, dass zu Elden Ring ein deutlich tieferer Einblick gewährt werden könnte. Der Release von Elden Ring rückt immer näher. Schenkt man dem Entwickler-team und seiner Neujahrskarten-Aktion Glauben, könnte das Spiel bereits im Juni 2020 erscheinen.

Auf der japanischen Webseite hat From Software zum Jahresbeginn Neujahrskarten verteilt, die verschiedene Motive gezeigt haben, darunter Sekiro: Shadows die twice und auch Elden Ring. In einem Nachsatz war darauf zu lesen, dass die Veröffentlichung von Elden Ring sich im Juni 2020 abspielen wird, was den Release-Zeitraum ziemlich konret festlegt. Bereits die Handelskette Target hatte den Monat als Releasetermin genannt.

Offizielle Aussagen von From Software oder Publisher Bandai Namco gab es anschließend aber nicht mehr. Vor einer offiziellen Ankündigung ist der Postkartenhinweise also weit entfernt.

Wir veröffentlichen aktuelle News aus den Bereichen Brett- und Kartenspiele, Literatur und Film, Spielwaren, Videospiele und Veranstaltungen. Senden Sie uns eine E-Mail mit ihrer Pressemitteilung.

Das könnte dich interessieren:  Brettspiel-Rezension: Porto von Orlando Sá - Ein Legespiel zum Thema Häuserbau

Aufgepasst: Wir suchen nach Verstärkung für unsere Redaktion: News-Autoren, Film- und Serien-Fans.
Lust darauf, mitzuwirken? Dann > hier < bewerben.

Hat der Beitrag dir gefallen? Dann folge uns:
Share.

About Author

André Volkmann ist hauptberuflicher Journalist mit Schwerpunkten in den Bereichen Lokalnachrichten und Spiele.

1 Kommentar

  1. Pingback: Elden Ring Release rückt näher: Titel auf der Taipeh Game Show zu sehen – 2T-News

Leave A Reply

error

Noch nicht infomiert genug? Folge unseren Social-Media-Kanälen.