In November 2020, Amazon Prime Video will provide its viewers with an exciting program. The streaming service provides series and film highlights, such as the third season of the popular series “The Handmaid's Tale: The Maid's Report”, but also with the film “Sonic The Hedgehog”, which is also a video game adaptation for the SEGA game series of the same name, for exciting entertainment in front of the television at home. This is a welcome change for young and old, especially at the time of Covid-19. In our Netflix calendar you will find all the films and series that November has in store for you.


The Amazon Prime program in November 2020 once again has exciting highlights and innovations in the luggage for the subscribers of the streaming provider. With our clear calendar you can easily find out when your favorite films and series are showing! We have already selected a few highlights and exciting trailers for you and your entire family.

Amazon Prime Calendar in November: Home cinema for the whole family

True to the motto: “New month, new popcorn program.”, Amazon Prime Video is also offering you new films and series for streaming in November. There is something for everyone!

Amazon Prime series in November 2020

01.11.2020

  • “The Handmaid's Tale: The Handmaid's Report” - third season
  • For children: “Transformers Cyberverse” - first season
  • For children: “Transformers Rescue Bots” - third season

06.11.2020

  • From this year: “El Presidente” - first season
YouTube

By downloading the video you accept the privacy policy of YouTube.
LEARN MORE

Load video

20.11.2020

  • From this year: “Motherland: Fort Salem” - first season
  • Documentation - From this year: “The Pack” - first season

21.11.2020

  • For children: “Schloss Einstein” - 23rd season
Amazon Prime Movies in November 2020

If it's outside rainy, gloomy and cloudy, films with a shudder atmosphere go particularly well with a film night at home. Amazon Prime added scary films to its horror library in November, offering us a great opportunity to end our evening with popcorn and excitement:

Prime horror films - scary mood on cloudy days

15 November 2020

"Happy Death Day 2U ” - Is a sequel to the horror comedy "Happy Death Day" from 2017. In which the student Tree is stuck in a murderous birthday time loop that she is desperately trying to break. The first part of the horror film can also be found in the Prime library.

Student Tree finally managed to break her time loop at the end of the first part of the horror film series “Happy Death Day”. A loop that forced her to relive her brutally induced death over and over again. Her murder was due to a killer who hid behind a grotesque looking baby mask and who later turned out to be her friend Lori. Tree then killed her and escaped. This time it seems a bit more complicated: The killer with the baby mask is not Lori and he's not only targeting Tree, but also her friends. Will she manage to save herself and her friends? Warning, if the time loop ends, all those murdered in it will remain dead forever.

YouTube

By downloading the video you accept the privacy policy of YouTube.
LEARN MORE

Load video

25 November 2020

"We" - Director Jordan Peele already knew how to shock his audience in a profound way with the horror film “Get Out”. He also succeeds in his horror thriller “We”:

Adelaide can't explain it, but she senses something is wrong with her childhood home on a family vacation on the Northern California coast. Shaped by inexplicable phenomena from childhood, which traumatize her to this day, she initially remains alarmed, and later even delusional. Adelaide is certain that terrible things will happen to them. When the family then sees the outlines of four apparitions holding hands in their driveway, a thrilling story begins.

01.11.2020

  • Documentation - From this year: ”On, on and on! - Corona. The Bundesliga. The restart ”

02.11.2020

  • “96 Hours”
  • “Jexi”

03.11.2020

  • "Trance"

06.11.2020

  • From this year: "Grandchildren for Beginners"
  •  Documentation - From this year: “Ferro”

07.11.2020

  • Highlight for families - From this year: "Sonic The Hedgehog"

“Sonic the Hedgehog” is a film adaptation of the worldwide popular video game series of the same name by the game giant SEGA.

YouTube

By downloading the video you accept the privacy policy of YouTube.
LEARN MORE

Load video

The blue hedgehog Sonic flees from alien persecutors to earth. The nasty guys are after his special abilities, but dangers lurk on earth as well: Sonic attracts everyone's attention with a power failure and the American government soon finds great interest in him. They hire the crazy Dr. Robotnik chasing Sonic. But in the meantime he is already forging bigger plans. He wants to use Sonic's powers for his desire for world domination. Fortunately, the nimble blue hedgehog is not on his own, police officer Tom and his wife Maddie have his back.

08.11.2020

  • The Grand Budapest Hotel

10.11.2020

  • "King Arthur"
  • For children: "No way off - from planet earth"

12.11.2020

  • "Dying of the Light - every minute counts"

14.11.2020

  • "Unbreakable"

15.11.2020

  • "Happy Death Day 2U"

16.11.2020

  • Documentation - From this year: "Klopp: The Inside Story"

19.11.2020

  • "Maybe, maybe not"

20.11.2020

  • From this year: "The dog stays"
  • "The wall"

21.11.2020

  • "Pearl Harbor"

22.11.2020

  • "8 Mile"

23.11.2020

  • “Every Second Counts - The Guardian”

24.11.2020

  • From this year: “City of Abduction - The kidnapping of Camila Couto”
  • Film joy for children: "Captain Saber Tooth and the Magic Diamond"
YouTube

By downloading the video you accept the privacy policy of YouTube.
LEARN MORE

Load video

  • "Deepwater Horizon"

25.11.2020

  • From this year: "Friendsgiving"
  • From this year: "Uncle Frank"
  • "We"

27.11.2020

  • "Why Him?"

28.11.2020

  • "Independence Day"
  • "Independence Day: Return"

29.11.2020

  • Popcorn cinema for fashion lovers: "The devil Wears Prada"

Andrea is more like a country pomeranian when you compare her to the fashion dolls from the metropolis of New York. Even so, she becomes the assistant to Miranda Priestly, the eccentric-beastly editor of the fashion journal Runway. This could be your entry into the world of true journalism. But their collaboration is not that easy. Miranda lets Andrea step in every faux pas and is not stingy with harassment. Fortunately, there is still Nigel, Miranda's right-hand man, who keeps building it up, even if the reason for this is initially only pity.

30.11.2020

  • "25 km / h"
  • "Pathfinder - The Warrior's Trail"

We wish you a lot of fun with your Amazon Prime Video program in November!


Author

Last updated on 5.08.2022/XNUMX/XNUMX / Affiliate Links / Images from the Amazon Product Advertising API. * = Affiliate links. Images from Amazon PA API

Im November 2020 versorgt Amazon Prime Video seine Zuschauer mit einem spannenden Programm. Der Streaming-Dienst sorgt dabei mit Serien- und Film-Highlights, wie der dritten Staffel der beliebten Serie „The Handmaid’s Tale: Der Report der Magd“, aber auch mit dem Film „Sonic The Hedgehog“, der gleichzeitig auch eine Videospiel-Adaption zur gleichnamigen SEGA-Game-Reihe ist, für spannende Unterhaltung vor dem heimischen Fernseher. Das stellt besonders zu Zeiten von Covid-19 eine willkommene Abwechslung für Groß und Klein dar. In unserem Netflix Kalender findet ihr, ganz übersichtlich, alle Filme und Serien die der November für euch bereithält.


Das Amazon Prime Programm im November 2020 hat wieder spannende Highlights und Neuheiten für die Abonnenten des Streaming-Anbieters im Gepäck. Mit unserem übersichtlichen Kalender könnt ihr ganz leicht herausfinden, wann eure Lieblings-Filme und -Serien laufen! Ein paar Highlights und spannende Trailer haben wir für euch und eure gesamte Familie schon herausgesucht.

Amazon Prime Kalender im November: Heimkino für die ganze Familie

Ganz nach dem Motto: „Neuer Monat, neues Popcorn-Programm.“, bietet euch Amazon Prime Video auch im November neue Filme und Serien zum Streamen an. Da ist garantiert für jeden etwas dabei!

Amazon Prime Serien im November 2020

01.11.2020

  • „The Handmaid’s Tale: Der Report der Magd“ – dritte Staffel
  • Für Kinder: „Transformers Cyberverse“ – erste Staffel
  • Für Kinder: „Transformers Rescue Bots“ – dritte Staffel

06.11.2020

  • Aus diesem Jahr: „El Presidente“ – erste Staffel
YouTube
  • Facebook
  • Twitter
  • Pinterest
  • Facebook
  • Twitter
  • Pinterest
  • Facebook
  • Twitter
  • Pinterest
  • Facebook
  • Twitter
  • Pinterest

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

20.11.2020

  • Aus diesem Jahr: „Motherland: Fort Salem“ – erste Staffel
  • Dokumentation – Aus diesem Jahr: „The Pack“ – erste Staffel

21.11.2020

  • Für Kinder: „Schloss Einstein“ – 23. Staffel
Amazon Prime Filme im November 2020

Wenn es draußen regnerisch, düster und trüb wird, passen Filme mit Schauder-Atmosphäre besonders gut zur heimischen Filmnacht. Amazon Prime hat im November gruselige Filme in die Bibliothek des Horrors aufgenommen und bietet uns damit eine tolle Möglichkeit an, unseren Abend mit Popcorn und Spannung ausklingen zu lassen:

Prime Horrorfilme – Gruselstimmung an trüben Tagen

15. November 2020

Happy Death Day 2U“ – Ist eine Fortsetzung der Horror-Komödie „Happy Death Day“ aus dem Jahr 2017. In der die Studentin Tree in einer mörderischen Geburtstags-Zeitschleife festsitzt, die sie verzweifelt zu durchbrechen versucht. Der erste Teil des Horrorfilms ist ebenfalls in der Prime-Bibliothek zu finden.

Studentin Tree gelang es am Ende des ersten Teils der Horrorfilm-Reihe „Happy Death Day“ endlich, ihre Zeitschleife zu durchbrechen. Eine Schleife, die sie dazu zwang, immer wieder ihren brutal herbeigeführten Tod zu durchleben. Schuld an ihrer Ermordung war ein Killer der sich hinter einer grotesk wirkenden Babymaske verbarg und sich später als ihre Freundin Lori entpuppte. Tree tötete sie daraufhin und entkam. Diesmal scheint es jedoch etwas komplizierter: Der Killer mit der Babymaske ist nicht Lori und er hat es nicht nur auf Tree abgesehen, sondern auch auf ihre Freunde. Schafft sie es, sich und ihre Freunde zu retten? Achtung, endet die Zeitschleife, werden alle in ihr ermordeten auf ewig tot bleiben.

YouTube
  • Facebook
  • Twitter
  • Pinterest
  • Facebook
  • Twitter
  • Pinterest
  • Facebook
  • Twitter
  • Pinterest
  • Facebook
  • Twitter
  • Pinterest

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

25. November 2020

„Wir“ – Regisseur Jordan Peele wusste schon mit dem Horrorfilm „Get Out“ sein Publikum, auf eine tiefgreifende Weise, zu schocken. Das gelingt ihm auch in seinem Horror-Thriller „Wir“:

Adelaide kann es sich nicht erklären, doch sie spürt, dass etwas mit dem Haus ihrer Kindheit, während eines Familienurlaubs an der nordkalifornischen Küste, nicht stimmt. Geprägt von unerklärlichen Phänomenen aus Kindertagen, die sie bis heute traumatisieren, beleibt sie zunächst alarmiert zurück, später sogar wahnhaft. Adelaide ist sich sicher, dass ihnen schreckliches widerfahren wird. Als die Familie dann die Umrisse von vier Erscheinungen, die sich an den Händen halten, in ihrer Einfahrt sieht, beginnt eine mitreißende Geschichte.

01.11.2020

  • Dokumentation – Aus diesem Jahr: “ Weiter, immer weiter! – Corona. Die Bundesliga. Der Restart“

02.11.2020

  • „96 Hours“
  • „Jexi“

03.11.2020

  • „Trance“

06.11.2020

  • Aus diesem Jahr: „Enkel für Anfänger“
  •  Dokumentation – Aus diesem Jahr: „Ferro“

07.11.2020

  • Highlight für Familien – Aus diesem Jahr: „Sonic The Hedgehog“

„Sonic the Hedgehog“ ist eine Filmadaption zu der weltweit beliebten und gleichnamigen Videospiel-Reihe von dem Game-Giganten SEGA.

YouTube
  • Facebook
  • Twitter
  • Pinterest
  • Facebook
  • Twitter
  • Pinterest
  • Facebook
  • Twitter
  • Pinterest
  • Facebook
  • Twitter
  • Pinterest

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der blaue Igel Sonic flieht vor außerirdischen Verfolgern auf die Erde. Die fiesen Kerle sind hinter seinen Spezialfähigkeiten her, doch auch auf der Erde lauern Gefahren: Sonic zieht mit einem Stromausfall jegliche Aufmerksamkeit auf sich und schon bald findet die amerikanische Regierung großes Interesse an ihm. Sie beauftragen den verrückten Dr. Robotnik damit, Sonic zu verfolgen. Doch dieser schmiedet währenddessen schon größere Pläne. Er will Sonics Kräfte für seinen Wunsch nach der Weltherrschaft nutzen. Zum Glück ist der flinke blaue Igel nicht auf sich allein gestellt, Polizist Tom und seine Frau Maddie halten ihm Rückendeckung.

08.11.2020

  • „The Grand Budapest Hotel“

10.11.2020

  • „King Arthur“
  • Für Kinder: „Nix wie weg – Vom Planeten Erde“

12.11.2020

  • „Dying of the Light – jede Minute zählt“

14.11.2020

  • „Unbreakable – Unzerbrechlich“

15.11.2020

  • „Happy Death Day 2U“

16.11.2020

  • Dokumentation – Aus diesem Jahr: „Klopp: The Inside Story“

19.11.2020

  • „Vielleicht, vielleicht auch nicht“

20.11.2020

  • Aus diesem Jahr: „Der Hund Bleibt“
  • „Die Wand“

21.11.2020

  • „Pearl Harbor“

22.11.2020

  • “ 8 Mile“

23.11.2020

  • „Jede Sekunde zählt – The Guardian“

24.11.2020

  • Aus diesem Jahr: „City of Abduction – Die Entführung der Camila Couto“
  • Filmfreude Für Kinder: „Käpt’n Säbelzahn und der magische Diamant“
YouTube
  • Facebook
  • Twitter
  • Pinterest
  • Facebook
  • Twitter
  • Pinterest
  • Facebook
  • Twitter
  • Pinterest
  • Facebook
  • Twitter
  • Pinterest

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

  • „Deepwater Horizon“

25.11.2020

  • Aus diesem Jahr: „Friendsgiving“
  • Aus diesem Jahr: „Uncle Frank“
  • „Wir“

27.11.2020

  • „Why Him?“

28.11.2020

  • „Independence Day“
  • „Independence Day: Wiederkehr“

29.11.2020

  • Popcornkino für Modeliebhaber: „Der Teufel trägt Prada“

Andrea ähnelt eher einer Landpomeranze, wenn man sie mit den Modepüppchen aus der Weltmetropole New York vergleicht. Trotzdem wird sie die Assistentin von Miranda Priestly, der exzentrisch-biestigen Herausgeberin des Mode-Journals Runway. Das könnte ihr Einstieg in die Welt des wahren Journalismus werden. Doch ihre Zusammenarbeit gestaltet sich gar nicht so einfach. Miranda lässt Andrea in jedes Fettnäpfchen treten und geizt nicht mit Schikanen. Doch zum Glück ist da noch Nigel, Mirandas rechte Hand, der sie immer wieder aufbaut, auch wenn der Grund dafür zunächst nur Mitleid ist.

30.11.2020

  • „25 km/h“
  • “ Pathfinder – Fährte des Kriegers“

Wir wünschen euch viel Spaß mit eurem Amazon Prime Video Programm im November!


Letzte Aktualisierung am 27.01.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API. * = Affiliate Links. Bilder von Amazon PA-API