The fantasy series Carnival Row will initially appear in the original English version. A dubbed version will follow in the course of the year.


A fantasy world full of fairies, forest spirits and other mythical creatures

At the end of August, Amazon is waiting with a new Amazon Original. Carnival Row is a fantasy drama series in which all kinds of mythical creatures such as fairies and forest spirits can be seen. It will initially start in the English original version, a dubbing is in progress and will appear in the course of the year.

The story takes place in a Victorian fantasy world. Mythological fantasy beings had to flee from their exotic homelands as they were conquered by humans. They now live among the people, but many prohibitions have been placed on them. So they are not allowed to live, love or fly freely. Now the main characters of the series, the human detective Rycroft Philostrate and the fairy Vignette Stonemoss, fall in love and dare to have an affair. However, Vignette keeps a secret that could bring down the previous human world.

Philostrate and Vignette are embodied by Orlando Bloom and Cara Delevingne. Orlando is well known for his role as Legolas in Lord of the Rings, even in Pirates of the Caribbean, many saw him on screen. Cara Delevingne started her career as a model and over time she has also become an actress. Her most famous films are Suicide Squad and Valerian - the city of a thousand planets.

YouTube

By downloading the video you accept the privacy policy of YouTube.
LEARN MORE

Load video

The official Carnival Row teaser trailer

Carnival Row is produced by Legendary Television. The executive producers are Marc Guggenheim (Arrow, Eli Stone), René Echevarria (Star Trek, Teen Wolf, Castle, Medium), Jon Amiel (Outsiders), Orlando Bloom and Travis Beacham (Pacific Rim, Clash of the Titans). The series is based on the work A killing on Carnival Row by Travis Beacham, first published in 2005.

Information on the Internet at www.amazon.de.

We publish the latest news from the areas of board and card games, literature and film, toys, video games and events. Send us an email with your press release.

Amazon Prime Video zeigt exklusiv die Serie Carnival Row

Lesezeit: 2 Minuten

Die Fantasy-Serie Carnival Row erscheint zunächst in der englischen Originalversion. Eine Synchronversion folgt im Laufe des Jahres.


Eine Fantasywelt voller Feen, Waldgeister und anderer Fabelwesen

Ende August wartet Amazon mit einem neuen Amazon Original auf. Carnival Row ist eine Fantasy- Drama-Serie, in denen allerhand Fabelwesen wie Feen und Waldgeister zu sehen sind. Sie startet zunächst in der englischen Originalversion, eine Synchronisation ist in Arbeit und erscheint im Laufe des Jahres.

Die Geschichte spielt in einer viktorianischen Fantasywelt. Mythologische Fantasiewesen mussten aus ihren exotischen Heimatländern fliehen, da diese von den Menschen erobert wurden. Sie leben nun unter den Menschen, aber ihnen sind viele Verbote auferlegt worden. So ist es ihnen nicht gestattet, frei zu leben, zu lieben oder zu fliegen. Nun verlieben sich die Hauptcharaktere der Serie, der menschliche Detective Rycroft Philostrate und die Fee Vignette Stonemoss und wagen es, eine Affäre einzugehen. Allerdings hütet Vignette ein Geheimnis, das die bisherige Welt der Menschen zu Fall bringen könnte.

Philostrate und Vignette werden von Orlando Bloom und Cara Delevingne verkörpert. Orlando ist allseits bekannt für seine Rolle als Legolas in Herr der Ringe, auch in Fluch der Karibik sahen ihn viele auf der Leinwand. Cara Delevingne startete ihre Karriere als Model und im Laufe der Zeit ist sie auch als Schauspielerin tätig geworden. Ihre bekanntesten Filme sind Suicide Squad und Valerian – Die Stadt der tausend Planeten.

Der offizielle Teaser-Trailer zu Carnival Row

Carnival Row wird von Legendary Television produziert. Als Executive Producer fungieren Marc Guggenheim (Arrow, Eli Stone), René Echevarria (Star Trek, Teen Wolf, Castle, Medium), Jon Amiel (Outsiders), Orlando Bloom und Travis Beacham (Pacific Rim, Clash of the Titans). Die Serie basiert auf dem Werk A Killing on Carnival Row von Travis Beacham, das 2005 erstmals erschienen ist.

Informationen im Internet unter www.amazon.de.

Wir veröffentlichen aktuelle News aus den Bereichen Brett- und Kartenspiele, Literatur und Film, Spielwaren, Videospiele und Veranstaltungen. Senden Sie uns eine E-Mail mit ihrer Pressemitteilung.

Hat der Beitrag dir gefallen? Dann folge uns:

Leave A Reply

Wir suchen News-Autoren in den Bereichen Gaming, Bücher sowie Filme und Serien.
Du möchtest mitmachen? Dann > hier < klicken und bewerben.

+++ kostenlos eintragen +++

Echter Gamer und noch nicht dabei? Ernsthaft? Werde Teil der Community!

Spielpunkt - Games und EntertaimentTritt unserer E-Mail-Community völlig kostenlos bei und wir informieren dich über aktuelle Meldungen, ausführliche Reviews, kritische Kommentare, Berichte von Messen und Conventions und natürlich Gewinnspiele, an denen du als Teil unserer Mail-Community kostenfrei teilnehmen kannst.

Abmeldung jederzeit möglich. Die Einwilligung umfasst Hinweise zu Widerruf, Versanddienstleister und Statistik entsprechend unserer Datenschutzerklärung. Übrigens: Auch wir hassen Spam und senden dir nur 1 bis 2 E-Mails pro Monat.

error

Noch nicht infomiert genug? Folge unseren Social-Media-Kanälen.