Animal Crossing: New Horizons will get an update on Thursday. In addition to new features, it includes a total of four seasonal events, which extend in stages from the end of April to the end of June: Among other things, Nintendo is declaring Nature Day and officially heralding the wedding season in Animal Crossing: New Horizons. 


Hardly has it been reported that Dataminer possible new content in the program code of Animal Crossing: New Horizons, Nintendo is taking it seriously and is officially announcing new content without further ado. Fans can download and play the free update on Thursday. In addition to new events, it also includes characters, including the aforementioned Reiner.

Animal Crossing: New Horizons is getting new seasonal events

Nintendo has good news for all Animal Crossing: New Horizons fans: new content is coming, and quite a few of it. Two new characters in particular are exciting: Gerd with his traveling nursery and Reiner with his treasure cutter. While the former visits the island regularly to bring his range of plants and shrubs to the residents, Reiner and his treasure cutter ensure that art finally finds its way into the game. The nippy trader sells works of art and furniture in unique colors.

A trailer introduces the content of the new Animal Crossing: New Horizons update:

YouTube

By downloading the video you accept the privacy policy of YouTube.
LEARN MORE

Load video

The mechanics around the “counterfeit works of art” then also find their way into the game. e and furniture in unique colors that cannot be found in Nook's store. As in previous titles in the Animal Crossing series, the aim is to find out which works of art are real and which are fake. Anyone who has bought a real work can then donate it to the island museum. Over time, this creates a gallery that exhibits various works of art, from paintings to sculptures.

In addition to the two characters, several seasonal events come into play, each of which is limited in time. This is particularly fitting because Animal Crossing changes with the seasons anyway - spring fever is currently in fashion.

Reiner's treasure cutter is the go-to place for rare goods. Image: Nintendo

Reiner's treasure cutter is the go-to place for rare goods. Image: Nintendo

Nature day begins on Thursday, April 23rd. The event will then run until May 4th. There will be special assignments for players to earn Nook Miles. Everything revolves around the green thumb: For example, trees have to be planted or flowers have to be watered.

The day of nature then partially overlaps with the May celebration. In the first week of May - from May 1st to May 7th - players can use a May celebration ticket once. From the island's airport, they take an excursion to an island that looks very different from the ones you get to know on the usual island tours. Particularly exciting: players may even meet a special visitor - someone they may be familiar with.

The International Museum Day will move into the Life-Sim from May 18th to 31st. The focus is then on a special event in the museum: As soon as players have received a stamp card, they can look at fish, insects and fossils in the museum and collect stamps that match the respective exhibits. This can then be used to unlock rewards.


What's new in the April Update for Animal Crossing: New Horizons:

[foogallery id = ”9658 ″]


The wedding season runs for a full 30 days, starting on June 1st and ending on June 30th. The port of call is then Harvey's Island. There, players meet the married couple Rosina and Björn to help them take beautiful souvenir pictures on the occasion of their wedding day. Thematically matching gifts are then available as a reward.

New to it: For beginners Animal Crossing: New Horizons tips and tricks we have already collected.


  • We search for news writers in the fields of gaming, books as well as films and series.
    Do you want to participate? then > here < click and apply.

Author

Animal Crossing: New Horizons bekommt bereit am Donnerstag ein Update spendiert. Enthalten sind neben neuen Features insgesamt vier saisonale Events, die sich von Ende April etappenweise bis Ende Juni erstrecken: Nintendo ruft dazu unter anderem den Tag der Natur aus und läutet offiziell die Hochzeitssaison in Animal Crossing: New Horizons aus. 


Kaum hat man darüber berichtet, dass Dataminer mögliche neue Inhalte im Programmcode von Animal Crossing: New Horizons entdeckt haben, macht Nintendo ernst und kündigt kurzerhand neuen Content ganz offiziell an. Bereits am Donnerstag dürfen Fans das kostenlose Update herunterladen und spielen. Enthalten sind neben neuen Events auch Charaktere, darunter der bereits erwähnte Reiner.

Animal Crossing: New Horizons bekommt neue Saison-Events

Nintendo hat gute Nachrichten für alle Fans von Animal Crossing: New Horizons: neue Inhalte kommen und zwar nicht wenige davon. Spannend sind vor allem zwei neue Charaktere: Gerd mit seiner fahrenden Gärtnerei sowie Reiner mit seinem Schatzkutter. Während Ersterer die Insel regelmäßig besucht, um sein Sortiment an Pflanzen und Sträuchern unter die Bewohner zu bringen, sorgt Reiner mit seinem Schatzkutter dafür, dass endlich auch Kunst ihren Weg ins Spiel findet. Der schippernde Händler verkauft Kunstwerke und Möbel in einzigartigen Farben.

Ein Trailer stellt die Inhalte des neuen Updates zu Animal Crossing: New Horizons vor:

YouTube
  • Facebook
  • Twitter
  • Pinterest

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Damit findet dann auch die Mechanik rund um die „gefälschten Kunstwerke“ den Weg ins Spiel. e sowie Möbel in einzigartigen Farben zu verkaufen, die man nicht in Nooks Laden erstehen kann. Wie in früheren Titel der Animal Crossing-Reihe geht es darum, herauszufinden, welche Kunstwerke echt und welche eben gefälscht sind. Wer ein echtes Werk erstanden hat, kann es im Anschluss dem Inselmuseum spenden. So entsteht mit der Zeit eine Galerie, die von Gemälden bis Skulpturen verschiedene Kunstwerke ausstellt.

Neben den beiden Charakteren kommen gleich mehrere saisonale Events ins Spiel, die jeweils zeitlich begrenzt sind. Das passt besonders, weil Animal Crossing sich ohnehin mit den Jahreszeiten ändert – derzeit angesagt sind eben Frühlingsgefühle.

Reiners Schatzkutter ist die Anlaufstelle für seltene Waren. Bild: Nintendo
  • Facebook
  • Twitter
  • Pinterest

Reiners Schatzkutter ist die Anlaufstelle für seltene Waren. Bild: Nintendo

Direkt am Donnerstag, 23. April, beginnt der tag der Natur. Das Event läuft dann bis zum 4. Mai. Geben wird es spezielle Aufgaben, mit denen Spieler Nook-Meilen sammeln können. Dabei dreht sich alles um den grünen Daumen: So müssen etwa Bäume gepflanzt oder Blumen gegossen werden.

Der Tag der Natur überschneidet sich dann teilweise mit der Mai-Feierei. In der ersten Mai-Woche – vom 1. bis zum 7. Mai – können die Spieler einmalig ein Mai-Feierei-Ticket nutzen. Damit unternehmen sie vom Inselflughafen aus, einen Ausflug zu einer Insel, die ganz anders aussieht als diejenigen, die man bei den üblichen Inselrundfahrten kennenlernt. Besonders spannend: Spieler treffen dabei womöglich sogar auf einen besonderen Besucher – und zwar einen, der ihnen vertraut sein könnte.

Auch interessant:
Star Wars: Knights of the Old Republic - Nachfolger in Entwicklung?

Der Internationale Museumstag hält dann vom 18.  bis  31. Mai Einzug in die Life-Sim. Im Fokus steht dann ein besonderes Event im Museum: Sobald Spieler eine Stempelkarte erhalten haben, können sie sich im Museum Fische, Insekten und Fossilien anschauen und dabei Stempel sammeln, die zu den jeweiligen Exponaten passen. Damit können dann Belohnungen freigeschaltet werden.


Das ist neu im April-Update zu Animal Crossing: New Horizons:


Die Hochzeitssaison läuft ganze 30 Tage, beginnt am 1. Juni und endet am 30. Juni. Anlaufstelle ist dann Harveys Insel. Dort treffen Spieler auf das Ehepaar Rosina und Björn, um ihnen dabei zu helfen, schöne Erinnerungsbilder anlässlich ihres Hochzeitstags zu schießen. Als Belohnung winken dann thematisch passende Geschenke.

Wer neu dabei ist: Für Einsteiger Tipps und Tricks zu Animal Crossing: New Horizons haben wir bereits gesammelt.


  • Wir suchen nach News-Autoren in den Bereichen Gaming, Bücher sowie Filme und Serien.
    Du möchtest mitmachen? Dann > hier < klicken und bewerben.