The hype surrounding Baby Yoda has also reached Germany: Hasbro has announced that advance sales of “The Child” figures from Disney's Star Wars series The Mandalorian have officially started. The new figure series consists of a total of four different products. According to Hasbro Germany, orders will be delivered from spring 2020. 


Anyone who has already seen the new Star Wars series The Mandalorian and has fallen in love with Baby Yoda can pre-order the corresponding figures from now on. Hasbro has released a series of characters under the title “The Child” consisting of several products, including a Black Series character, a talking plush figure, a six-figure collectible collection and a posable toy figure.   

Quick fame: Baby Yoda is already considered a fan favorite

There was no doubt that merchandise products would be developed along with the new Star Wars series The Mandalorian. Shortly after the first episodes were broadcast, a first fan favorite emerged: Baby Yoda, officially also known as “The Child”.

Hasbro is now bringing the characters to Germany as well. The talking plush version of the Yoda baby should appeal to children in particular. A cute design, posable arms and a few accessories - a bone soup bowl and an Sorgan frog - will probably make even the youngest Star Wars fans scream with delight. 

Baby Yoda also appeals to collectors: The figure appears as part of Hasbro's "Black Series". Photo: Hasbro

Baby Yoda also appeals to collectors: The figure appears as part of Hasbro's “Black Series”. Photo: Hasbro

For adults, on the other hand, Baby Yoda from the well-known Black Series should be interesting. The approx. 2,8 cm tall figure is based on the look of The Child and is made with great attention to detail. The many points of movement also make it very agile. The figure brings accessories such as a small bone soup bowl, a play ball and a sorgan frog. 

The “Black Series” is successful worldwide. The trademark of the Black Series are extremely detailed and realistic modeling. This can be seen in the facial expressions of the characters and in the role play products. 

[atkp_product id = '9000 ′ template =' secondwide '] [/ atkp_product]

The “Bounty Collection” of the “The Child” product line is also aimed at collectors, but also at a younger audience. Baby Yoda is then available as 5,5 centimeter tall figures in six different designs. The Child then sips soup, wraps himself in a blanket, wants to be cuddled, plays with his ball and invokes power. There should be exclusive double packs in advance sales. Another new feature is a movable toy figure that is around 16 centimeters tall. In this variant, Baby Yoda will have movable elements. This figure is also inspired by the series The Mandalorian.

According to Hasbro, all characters will be about among other things The Amazon* can be pre-ordered. All products in the figure series should be delivered as early as next spring. 



We publish the latest news from the areas of board and card games, literature and film, toys, video games and events. Send us an email with your press release.


We are always looking for reinforcements for our editorial team: game testers, news authors, gaming experts, bookworms, film and series fans. Would you like to participate? then > here < click and apply.

Author

Baby Yoda ist da! – Neue Spielfiguren sind ab sofort vorbestellbar

Lesezeit: 2 Minuten

Der Hype um Baby Yoda ist auch in Deutschland angekommen: Hasbro hat mitgeteilt, dass der Vorverkauf der „The Child“-Figuren aus Disneys Star Wars-Serie The Mandalorian offiziell angelaufen ist. Die neue Figurenserie besteht aus insgesamt vier verschiedenen Produkten. Ausgeliefert werden sollen die Bestellungen nach Angaben von Hasbro Deutschland ab Frühjahr 2020. 


Wer die neue Star Wars-Serie The Mandalorian bereits gesehen und sich in Baby Yoda verliebt hat, kann entsprechende Figuren ab sofort vorbestellen. Hasbro hat aus mehreren Produkten bestehende Figurenserie unter dem Titel „The Child“ herausgegeben, darunter eine Black-Series-Figur, eine sprechende Plüschfigur, eine aus insgesamt sechs Figuren bestehende Sammelkollektion sowie eine bewegliche Spielfigur.   

Schneller Ruhm: Baby Yoda gilt bereits als Liebling der Fans

Daran, dass entlang der neuen Star Wars-Serie The Mandalorian Merchandise-Produkte entwickelt würden, bestand kein Zweifel. Bereits kurz nach der Ausstrahlung der ersten Folgen kristallisierte sich ein erster Fanliebling heraus: Baby Yoda, offiziell auch „The Child“ genannt.

Nun bringt Hasbro die Spielfiguren auch nach Deutschland. Kinder dürfte vor allem die sprechende Plüsch-Variante des Yoda-Babys ansprechen. Ein niedliches Design, bewegliche Arme und ein wenig Zubehör – eine Knochensuppenschale sowie einen Sorgan-Frosch – lassen vermutlich selbst jüngste Star Wars-Fans vor Entzückung aufschreien. 

Baby Yoda spricht auch Sammler an: Die Figur erscheint im Rahmen von Hasbros "Black Series". Foto: Hasbro

Baby Yoda spricht auch Sammler an: Die Figur erscheint im Rahmen von Hasbros „Black Series“. Foto: Hasbro

Für Erwachsene interessant sein dürfte dagegen Baby Yoda aus der bekannten Black Series. Die ca. 2,8 cm große Figur ist dem Look von The Child nachempfunden und sehr detailgetreu gearbeitet. Die vielen Bewegungspunkte machen ihn darüber hinaus sehr beweglich. Die Figur bringt Accessoires wie eine kleine Knochensuppenschale, einen Spielball und einen Sorgan-Frosch mit. 

Die „Schwarze Serie“ ist weltweit erfolgreich. Das Markenzeichen der Black Series sind extrem detailreiche und lebensnahe Modellierungen. Das zeigt sich gleichermaßen in der Mimik der Figuren und bei den Rollenspiel-Produkten. 

[atkp_product id=’9000′ template=’secondwide‘][/atkp_product]

Ebenfalls an Sammler, aber auch an ein jüngeres Publikum, richtet sich die „Bounty Collection“ der „The Child“-Produktlinie. Baby Yoda gibt es dann als 5,5 Zentimeter große Figuren in sechs verschiedenen Ausführungen. The Child schlürft dann Suppe, wickelt sich in eine Decke, möchte geknuddelt werden, spielt mit seinem Ball und beschwört die Macht. Im Vorverkauf soll es exklusive Doppelpacks geben. Ebenfalls neu ist eine bewegliche, etwa 16 Zentimeter große Spielfigur. In dieser Variante wird Baby Yoda über bewegliche Elemente verfügen. Auch diese Figur ist von der Serie The Mandalorian inspiriert.

Nach Angaben von Hasbro werden alle Figuren unter anderem über Amazon* vorbestellbar sein. Ausgeliefert werden, sollen alle Produkte der Figurenserie bereits im kommenden Frühjahr. 



Wir veröffentlichen aktuelle News aus den Bereichen Brett- und Kartenspiele, Literatur und Film, Spielwaren, Videospiele und Veranstaltungen. Senden Sie uns eine E-Mail mit ihrer Pressemitteilung.


Wir suchen immer nach Verstärkung für unsere Redaktion: Spieletester, News-Autoren, Gaming-Experten, Bücherwürmer, Film- und Serien-Fans. Lust darauf, mitzuwirken? Dann > hier < klicken und bewerben.

Leave A Reply

+++ kostenlos eintragen +++

 

Echter Gamer und noch nicht dabei? Ernsthaft? Werde Teil der Community!

Spielpunkt Brettspiele NewsTritt unserer E-Mail-Community völlig kostenlos bei und wir informieren dich über aktuelle Meldungen, ausführliche Reviews, kritische Kommentare, Berichte von Messen und Conventions und natürlich Gewinnspiele, an denen du als Teil unserer Mail-Community kostenfrei teilnehmen kannst.

Abmeldung jederzeit möglich. Die Einwilligung umfasst Hinweise zu Widerruf, Versanddienstleister und Statistik entsprechend unserer Datenschutzerklärung. Übrigens: Auch wir hassen Spam und senden dir nur 1 bis 2 E-Mails pro Monat.