The test for World of Warcraft - Wrath of the Lich King: A Pandemic game reveals: you can still have fun with Blizzard titles, even if the Californian game developer mainly provides the license for this board game. The rest is Z-Man Games or Asmodee Germany's work - and they have succeeded. 

Wrath of the Lich King: Pandemic is a licensed, slightly rebuilt board game version based on the Pandemic series by Z-Man Games. For the variant, World of Warcraft was snapped up as the thematic substructure and thus the MMO classic that made the genre socially acceptable many years ago. Years have passed since the launch of World of Warcraft in 2004 and many expansions have appeared.

WoW has long since lost the glamor of the past, and something else is significantly different today: players no longer play video games as blindly as they used to, even if the Blizzard logo is printed on the pack. Conversely, this means that Blizzard also has to work hard for success, which wasn't always the case. 

After all: With Wrath of the Lich King, one of the best, maybe even the best expansion for World of Warcraft was released in 2008 - and Z-Man Games is exactly following this superlative thematically with its idea. 

Wrath of the Lich King - A Pandemic board game

So it goes back to Icecrown, to that barren, cold landscape that the Lich King had chosen as his home. At the time of its release, the guy in the eerily beautiful armor was considered the ultimate villain in World of Warcraft - almost 15 years later, of course, players know better. The board game ties in with the fall of Arthas and the rise of the Lich King and uses the ghoul plague as a clever theme to not only impose the World of Warcraft story on the board game, but also the Pandemic game concept. That is the basis for the title, even if only recognizable in missions. That's good, because hardly anyone would have needed Pandemic as a mere imitation of the (very good) board game with a license just imposed. 

Wrath of the Lich King board game review

The Wrath of the Lich King board game captures the spirit of the video game template well. Photo: Volkman

The start is pleasing, WoW fans feel immediately arrived anyway. And Pandemic fans are also initially optically attuned to the adventure, because the graphic concept with the places connected by lines is well known. The premise: In the cooperative board game World of Warcraft: Wrath of the Lich King, up to five players work together, and there is an optional solo mode. Everyone grabs a hero known from the video game template and you're off to solve quests in order to ultimately go to court with the Lich King personally. 

It's not child's play - Pandemic says hello - but it's not particularly difficult in the end either: step by step, more ghouls appear. They were already a plague in the video game, on the board game table the undead are even more annoying, because one thing you can't do this time: simply dodge them. When the scourge pile, the cards behind which the ghouls (and monstrosities) are emptied, they often come in large numbers. Stupid, too, when the undead cavort in one place.

Fight against the marker

When the desperation of the people and heroes reaches a maximum - a marker represents this - the game ends in defeat. This is a rarity as heals are pretty strong in the board game and the element of choice is pretty weak. Instead of discarding cards and having to make a choice, you just show them for a quest boost. House rules could remedy this, for example by forbidding the ability to heal on fields occupied by opponents. 

Trial Wrath of the Lich King board game

In the end, even the Lich King himself awaits on his frosty platform for the final battle. Photo: Volkman

What the heroes can throw against the enemy hordes, their special abilities, again based on the template, but not fire, ice, lightning or thunder, but combat tactics to master the ghoul army. As a magician, Jain Proudmoore uses teleportation to increase her range of motion, while the orcish lightning thrower Thrall can use his chain attack, but it removes ghouls instead of simply doing “Damage” when the dice are rolled.

You can quickly see the appendix of the heroes' skills: It's about tactics and not about power. There are seven heroes – fans can get an eighth as a promo. All actors - from the Ghoul to the Lich King - are represented by miniatures. Otherwise there are cards, sliders, dice and quest boards as well as the game board in the box. And: a 3D cardboard Icecrown Citadel as a nice gimmick. 

“Wrath of the Lich King” board game review

In terms of material, the board game World of Warcraft: Wrath of the Lich King is lavishly equipped, the cards in hand that trigger effects are much scarcer, but are also required for fulfilling quest goals. Because you have to complete the tasks in order to be able to reach the final at all, good housekeeping is a must. The ever-palpable shortage is one of the challenges that players must overcome together. Sometimes the dice throw a spanner in the works, because no matter how well you plan ahead, failures thrown can be extremely annoying. Yes, dice are often, but by no means always, an element in board games to create excitement, but in strategic titles they are often used to complicate the gameplay with an element of luck. In other words, it's actually quite simple to fulfill a goal, but you also have to be lucky enough at the same time. 

Board game review World of Warcaft Wrath of the Lich King

The healing cards are a bit too strong. Photo: Volkman

The spectacle continues in rounds: ghouls come, ghouls have to go, complete quests. And then comes the “grande finale”. Video games from the MMO classic also know this. The Lich King was a tough guy at the time, but the show was all the bigger after his demise. Converted to the board game, there is also the final battle, but it is simply more difficult, not particularly special in terms of game mechanics. 

Thankfully, the Wrath of the Lich King board game can be readjusted by counting the number of card categories “The Scourge Rises”. Ultimately, you can create an experience that is tailored to the group of players and that suits everyone. “All” here also includes those newcomers for whom a license adaptation might open the door to the world of analogue board games. In any case, it succeeds, because Z-Man Games and Asmodee have done a great job here to capture the template appropriately. Ironically, the manufacturers make a mistake with the miniatures: the hero figures lack any flexibility, are rock-hard and therefore correspondingly sensitive. Apparently, you had already guessed that and not only donated a plastic bag to the protagonists and the Lich King, but also an outer packaging as a protective shield against impact damage. That had done little to help our Tirion Fordring: his sword lay on the ground long before the first battle was fought. While that's nothing that craft glue can't fix, it's still annoying. 

Board game test World of Warcaft Wrath of the Lich King

Magician Jaina Proudmoore is there, along with six or seven other heroes. Photo. Volkman

At the end of the day, it's all about moving your heroes sensibly and getting ghouls off the board as efficiently as possible. Agreements are absolutely necessary for this, because no player can do everything and everywhere alone. In contrast to the "raid" of the video game template, you usually split your squad up to cover the well-known game areas scattered around the map. 

Ultimately, the board game World of Warcraft: Wrath of the Lich King suffers from balancing. Some mechanics seem half-baked and have a dramatic effect on the level of difficulty - on the other hand, this could be deliberately chosen to expand the target group to previously pure video gamers.

Beginners will definitely find the licensed board game a challenge. As an experienced board player or even Pandemic connoisseur, it is different. As a Pandemic connoisseur, you will appreciate the overall repetitive gameplay much less, even through the thematic upgrade. So World of Warcraft: Wrath of the Lich King wants to be somewhere in between in terms of its target audience - it wants to be a board game that can pull in crowds.

Review World of Warcaft Wrath of the Lich King

The Lich King has long been considered the ultimate villain in the Warcraft universe. Photo: Volkman

The playing time is comparatively short at around 45 minutes, but is based on the original from 2008. The year, by the way, is a funny anecdote: Pandemic was released in the same year as the second World of Warcraft expansion, Wrath of the Lich King.

info box

Number of players: Solo / up to 5
Age: from 12 years
Playing time: 45 minutes
Difficulty: low
Long-term motivation: medium
Genre: Strategic Board Game
Subgenre: Cooperative board game
Core Mechanics: Hand Management, Quests, Positioning, Dice Rolling

Authors: Justin Kemppainen, Todd Michlitsch, Alexandar Ortloff, Michael Sanfilippo
Illustrations: Atha Kanaani
Publisher: Z-Man Games/Asmodee Germany
Official Website: Link
Year of publication: 2021
Language: German
Cost: 55 Euro 


Summary

In the end, World of Warcraft: Wrath of the Lich King is a board game with a Pandemic system, but not a pure re-skin. The authors Justin Kemppainen, Todd Michlitsch, Alexandar Ortloff and Michael Sanfilippo have scrutinized almost every mechanism and at least modified it in detail to suit the Blizzard license. In the overall picture, however, the game remains recognizable as a Pandemic offshoot: it's about strategic placement and resource and opponent control.

In the guise of a World of Warcraft, this is much more fun, especially for fans of the video game. Last but not least, this is due to the successful thematic implementation: heroes and hordes as well as the Obermotz are recognizable, the hero skills are each unique and efficient in their combination with other players. Anyway, the World of Warcraft: Wrath of the Lich King board game looks great on the table. It can be understood as an invitation for non-gamers to perhaps think outside the box. The Pandemic spin-off has been modeled down to the smallest game scene from the MMO - this is particularly impressive in the finale, which is not a game in terms of play, but visually.

Broken down to the essentials, the game means: solving three quests and beating up the Lich King. Some variance for upcoming games comes into play at least through the different quest boards, of which you only need three per game. 

Overall, what's on offer isn't boring and works well, it's just too basic. The latter is due to the game mechanics themselves. The authors make it too easy, at least for experienced players, to be able to win. Yes, a loss can be frustrating and annoying - and it also carries the risk that a game can be perceived as unattractive and end up at the bottom of the shelf. But at the same time the threat of defeat – or at least a noticeable difficulty – are motivating factors, especially in a cooperative board game. World of Warcraft: Wrath of the Lich King works this factor out well: for example, by working together in battle on the same field. Sometimes the feeling of real teamwork arises. Until the board game of the round signals again: stay calm, there is actually hardly any danger. 

After all: The process, which is tailored to the respective moment in the game, is pleasing. Although there is often a lack of real decisions including consequences, the board game is entertaining overall thanks to its solid basic concept of having to react to the circumstances on the board. The game calls for tactical agreements, encourages cooperation. Although the Lich King board game can also be tackled in a solo mode, the team experience is much better, which can iron out some weaknesses in the game through interactions. In solo mode you are confronted with the mechanics alone, which is not always a lot of fun. 


Preview Product Rating Price
Z-Man Games Asmodee | ZMan | World of Warcraft: Wrath of the Light... Z-Man Games Asmodee | ZMan | World of Warcraft: Wrath of the Light... * Currently no reviews 61,95 EUR

Author

Last updated on 29.11.2022/XNUMX/XNUMX / Affiliate Links / Images from the Amazon Product Advertising API. * = Affiliate links. Images from Amazon PA API

Der Test zu World of Warcraft – Wrath of the Lich King: Ein Pandemic-Spiel offenbart: mit Blizzard-Titel kann man immer noch Spaß haben, auch wenn die kalifornische Spieleschmiede für dieses Brettspiel hauptsächlich die Lizenz zur Verfügung stellt. Der Rest ist Z-Man Games bzw. Asmodee Deutschlands Werk – und es ist ihnen durchaus gelungen. 

Wrath of the Lich King: Pandemic ist eine lizensierte, etwas umgebaute Brettspielversion auf Basis der Pandemic-Reihe von Z-Man Games. Für die Variante hat man sich World of Warcraft als thematischen Unterbau geschnappt und damit jenen MMO-Klassiker, der das Genre vor viele Jahren salonfähig gemacht hat. Seit dem Start von World of Warcraft im Jahr 2004 sind Jahre ins Land gegangen und viele Erweiterungen erschienen.

Den Glamour von einst hat WoW inzwischen längst verloren, und noch etwas ist heute deutlich anders: So blind wie damals greifen Spieler nicht mehr zu Videospielen, selbst dann nicht, wenn das Blizzard-Logo auf die Packung gedruckt ist. Umgekehrt bedeutet das: Auch Blizzard muss ackern für den Erfolg, das war nicht immer so. 

Immerhin: Mit Wrath of the Lich King erschien im Jahr 2008 eine der besten, vielleicht sogar die beste Erweiterung für World of Warcraft – und genau an dieses Superlativ knüpft Z-Man Games mit seiner Idee thematisch an. 

Wrath of the Lich King – Ein Pandemic-Brettspiel

Es geht also nach Eiskrone zurück, in jene karge, kalte Landschaft, die der Lich König sich als Heim angesucht hatte. Zum Zeitpunkt des Erscheinens galt der Kerl in der schaurig-schönen Rüstung als ultimativer Bösewicht bei World of Warcraft – weitere fast 15 Jahre später wissen Spieler es natürlich besser. Das Brettspiel knüpft an den Untergang Arthas und den Aufstieg des Lich Königs an und nutzt die Ghul-Seuche als cleveres Thema, um dem Brettspiel nicht nur die World-of-Warcraft-Story aufzudrücken, sondern auch das Pandemic-Spielkonzept. Das nämlich ist die Basis für den Titel, wenn auch nur noch in Einsätzen erkennbar. Das ist gut, denn Pandemic als bloßen Abklatsch des (sehr guten) Brettspiels mit lediglich übergestülpter Lizenz hätte vermutlich kaum jemand gebraucht. 

Rezension zu Wrath of the Lich King Brettspiel

Das Brettspiel zu Wrath of the Lich King fängt die Stimmung der Videospielvorlage gut ein. Foto: Volkmann

Der Einstieg gefällt, WoW-Fans fühlen sich ohnehin sofort angekommen. Und auch Pandemic-Fans werden zunächst optisch auf das Abenteuer eingestimmt, denn das grafische Konzept mit den durch Linien verbundenen Orten ist bekannt. Die Prämisse: In dem kooperativen Brettspiel World of Warcraft: Wrath of the Lich King arbeiten bis zu fünf Spieler zusammen, wahlweise gibt es einen Solomodus. Jeder schnappt sich einen aus der Videospielvorlage bekannten Helden und schon macht man sich auf, Quests zu lösen, um letztendlich mit dem Lich King persönlich ins Gericht zu gehen. 

Kinderleicht ist das zwar nicht – Pandemic lässt grüßen – aber sonderlich schwierig ist es am Ende eben auch nicht: Zug um Zug tauchen mehr Ghule auf. Die waren schon im Videospiel eine Plage, auf dem Brettspieltisch nerven die Untoten umso mehr, denn eines kann man diesmal nicht: ihnen einfach ausweichen. Leert sich der Geißelstapel, die Karten also, hinter denen die Ghule (und Monstrositäten) stecken, kommen sie oft zahlreich. Blöd zudem, wenn sich die Untoten an einem Ort tummeln.

Kampf gegen den Marker

Erreicht die Verzweiflung bei Volk und Helden ein Maximum – ein Marker stellt das dar -, endet das Spiel mit einer Niederlage. Die ist eine Seltenheit, denn Heilungen sind in dem Brettspiel ziemlich stark und das Element der Entscheidung ziemlich schwach. Statt Karten abgeben und damit eine Auswahl treffen zu müssen, zeigt man sie für einen Quest-Boost lediglich. Hausregeln könnten hier Abhilfe schaffen, indem man beispielsweise verbietet, sich auf von Gegner okkupierten Feldern heilen zu dürfen. 

Test Wrath of the Lich King Brettspiel

Am Ende wartet sogar der Lichkönig selbst für den finalen Kampf auf seiner frostigen Plattform. Foto: Volkmann

Was die Helden den Gegnerhorden entgegenwerfen können, sich ihre speziellen Fähigkeiten, erneut angelehnt an die Vorlage, aber nicht Feuer, Eis, Blitzer oder Donner, sondern Kampftaktiken, um der Ghul-Armee Herr zu werden. Jain Prachtmeer nutzt als Magierin Teleportation, um ihren Bewegungsradius zu erhöhen, der orkische Blitzewerfer Thrall kann zwar seine Kettenattacke, die entfernt allerdings bei Würfelerfolg Ghule statt einfach nur “Damage” zu machen.

Anhang der Fertigkeiten der Helden erkennt man schnell: Es geht um Taktik und nicht um Wucht. Sieben Helden gibt es – einen achten können Fans als Promo erhalten. Dargestellt sind alle Akteure – vom Ghul bis hin zum Lich King – durch Miniaturen. Ansonsten liegen Karten, Schieber, Würfel und Quest-Tafeln sowie das Spielbrett in der Schachtel. Und: eine 3D-Papp-Eiskronenzitadelle als nettes Gimmick. 

“Wrath of the Lich King”-Brettspiel im Test

Materialseitig ist das Brettspiel World of Warcraft: Wrath of the Lich King üppig ausgestattet, deutlich knapper sind da schon die Handkarten, die Effekte auslösen, aber auch für das Erfüllen von Questzielen benötigt werden. Weil man die Aufgaben erfüllen muss, um das Finale überhaupt erreichen zu können, ist gutes Haushalten Pflicht. Der stets spürbare Mangel ist eine der Herausforderungen, die Spieler gemeinsam meistern müssen. Die Würfel machen manchmal einen Strich durch die Rechnung, denn so vorausplanend man auch agiert, geworfene Misserfolge können maximal nervig sein. Ja, Würfel sind in Brettspielen oft, aber längst nicht immer, ein Element, um Spannung zu erzeugen, bei strategischen Titeln halten sie allerdings oft dafür her, den Spielablauf durch einen Glücksfaktor zu erschweren. Will heißen: Eigentlich ist es simpel, ein Ziel zu erfüllen, aber man muss gleichzeitig auch genügend Glück haben. 

Brettspiel-Test World of Warcaft Wrath of the Lich King

Die Heilungskarten fallen etwas zu stark aus. Foto: Volkmann

Rundenweise setzt sich das Spektakel fort: Ghule kommen, Ghule müssen gehen, Quests erfüllen. Und dann kommt das “Grande Finale”. Auch das kennen Videospiele aus dem MMO-Klassiker. Der Lich King war seinerzeit ein harter Brocken, die Show nach seinem Ableben umso größer. Auch auf das Brettspiel umgemünzt gibt es also den Endkampf, der ist allerdings einfach nur schwieriger, nicht etwa spielmechanisch besonders. 

Nachjustieren kann man bei dem Wrath of the Lich King-Brettspiel dankenswerterweise durch die Anzahl der Kartenkategorie “Die Geißel erhebt sich”. Letztendlich kann man sich so ein auf die Spielerrunde angepasstes Erlebnis basteln, das für alle passt. “Alle” umfasst hier vor allem auch jene Neulinge, für die eine Lizenzadaption vielleicht der Türöffner in die analoge Brettspielwelt sein kann. Das jedenfalls gelingt, denn Z-Man Games bzw. Asmodee habe hier ganze Arbeit geleistet, um die Vorlage passend einzufangen. Ausgerechnet bei den Miniaturen leisten die Hersteller sich einen Patzer: die Heldenfiguren lassen jegliche Flexibilität vermissen, sind steinhart und damit entsprechend empfindlich. Das hatte man offenbar schon geahnt und den Protagonisten samt Lichkönig nicht nur eine Plastiktüte spendiert, sondern obendrein eine Umverpackung als Schutzschild vor Schlagschaden. Unserem Tirion Fordring hatte das wenig geholfen: sein Schwert lag auf dem Boden lange bevor die erste Schlacht geschlagen war. Das ist zwar nichts, was Bastelkleber nicht richten könnte, dennoch ärgerlich. 

Brettspieltest World of Warcaft Wrath of the Lich King

Magierin Jaina Prachtmeer ist dabei, mit ihr sechs bzw. sieben weitere Heldinnen und Helden. Foto. Volkmann

Letztendlich geht es im Kern darum, seine Helden sinnvoll zu verschieben und Ghule möglich effizient vom Spielbrett zu befördern. Absprachen sind dafür zwingend notwendig, denn kein Spieler kann alles und überall alleine tun. Im Gegensatz zum “Raid” der Videospielvorlage teilt man seine Truppe meistens auf, um die bekannten, über die Karte verstreuten Spielgebiete abdecken zu können. 

Letztendlich krankt es bei dem Brettspiel World of Warcraft: Wrath of the Lich King am Balancing. Einige Mechaniken wirken unausgegoren und wirken sich dramatisch auf den Schwierigkeitsgrad aus – andererseits könnte das bewusst gewählt sein, um die Zielgruppe auf bislang reine Videospieler zu erweitern.

Einsteiger werden in dem Lizenz-Brettspiel durchaus eine Herausforderung finden. Als erfahrener Brettspieler oder gar Pandemic-Kenner ist das anders. Als Pandemic-Kenner wird man den insgesamt repetitiven Spielablauf selbst durch die thematische Aufwertung deutlich weniger wertschätzen. Also will World of Warcraft: Wrath of the Lich King sich mit seiner zielgruppengetreuen Ausrichtung irgendwo dazwischen platzieren – es will ein Brettspiel sein, das Massen in seinen Bann ziehen kann.

Rezension World of Warcaft Wrath of the Lich King

Der Lichkönig galt lange Zeit als ultimativer Bösewicht im Warcraft-Universum. Foto: Volkmann

Die Spielzeit ist mit rund 45 Minuten vergleichsweise kurz, orientiert sich damit allerdings am Original aus dem Jahr 2008. Die Jahreszahl ist übrigens rein zufällig eine witzige Anekdote: Pandemic erschien im gleich Jahr wie die zweite World of Warcraft-Erweiterung Wrath of the Lich King.

Info-Box

Spielerzahl: Solo / bis zu 5
Alter: ab 12 Jahren
Spielzeit: 45 Minuten
Schwierigkeit: niedrig
Langzeitmotivation: mittel
Genre: Strategisches Brettspiel
Untergenre: Kooperatives Brettspiel
Kernmechanismen: Hand-Management, Quests, Positionierung, Würfeln

Autoren: Justin Kemppainen, Todd Michlitsch, Alexandar Ortloff, Michael Sanfilippo
Illustrationen: Atha Kanaani
Verlag: Z-Man Games/Asmodee Deutschland
Offizielle Website: Link
Erscheinungsjahr: 2021
Sprache:  deutsch
Kosten: 55 Euro 


Fazit

World of Warcraft: Wrath of the Lich King ist am Ende zwar ein Brettspiel mit Pandemic-System, aber kein reiner Re-Skin. Nahezu jede Mechanik haben die Autoren Justin Kemppainen, Todd Michlitsch, Alexandar Ortloff und Michael Sanfilippo unter die Lupe genommen und wenigstens im Detail passend für die Blizzard-Lizenz umgebaut. Im Gesamtbild bleibt das Spiel hingegen als Pandemic-Ableger erkennbar: es geht um strategische Platzierungen und Ressourcen- bzw. Gegnerkontrolle.

Im Gewand eines World of Warcraft macht das vor allem Fans des Videospiels deutlich mehr Spaß. Nicht zuletzt liegt das an der gelungenen thematischen Umsetzung: Helden und Horden sowie der Obermotz sind wiedererkennbar, die Heldenfertigkeiten jeweils einzigartig und in ihrer Kombination mit anderen Spielern effizient. Auf dem Tisch macht das “World of Warcraft: Wrath of the Lich King”-Brettspiel jedenfalls einiges her. Es darf als Einladung als Nichtspieler verstanden werden, vielleicht doch über den Tellerrand zu blicken. Bis hin zur kleinsten Spielszene aus dem MMO hat man das Pandemic-Spin-off nachempfunden – besonders eindrucksvoll zeigt sich das beim Finale, das zwar spielerisch keines ist, aber optisch.

Heruntergebrochen auf das Wesentliche bedeutet die Partie: drei Quests lösen und den Lichkönig vermöbeln. Etwas Varianz für kommende Partien kommt zumindest durch die verschiedenen Questtafeln ins Spiel, von denen man pro Partie jeweils nur drei benötigt. 

Insgesamt ist das Gebotene nicht langweilig und funktioniert auch gut, es ist nur zu einfach. Letzteres liegt an der Spielmechanik selbst. Die Autoren machen es zumindest erfahrenen Spielern zu leicht, gewinnen zu können. Ja, eine Niederlage kann frustrieren und nerven – und sie birgt auch die Gefahr, das ein Spiel als unattraktiv empfunden werden und ganz hinten im Regal landen kann. Aber gleichzeitig sind drohende Niederlagen – oder zumindest eine spürbare Erschwernis – motivierende Faktoren, erst recht bei einem kooperativen Brettspiel. Diesen Faktor arbeitet World of Warcraft: Wrath of the Lich King nämlich gut heraus: zum Beispiel durch das Zusammenwirken im Kampf auf gleichem Spielfeld. Streckenweise kommt das Gefühl echten Teamworks auf. Bis das Brettspiel der Runde wieder signalisiert: Ruhig bleiben, es besteht eigentlich kaum Gefahr. 

Immerhin: Der auf den jeweiligen Spielmoment abgestimmte Ablauf gefällt. Zwar mangelt es oft an  echten Entscheidungen samt Konsequenzen, insgesamt unterhält das Brettspiel aber durch sein solides Grundkonzept, jeweils auf die Gegebenheiten auf dem Plan reagieren zu müssen. Das Spiel fordert taktische Absprachen ein, animiert zur Kooperation. Zwar lässt sich das Lichkönig-Brettspiel auch in einem Solomodus angehen, deutlich besser ist aber die Teamerfahrung, die einige spielerische Schwächen durch Interkationen ausbügeln kann. Im Solomodus wird man allein mit der Mechanik konfrontiert, was dann nicht immer ein Spaßbringer ist. 


Vorschau Produkt Bewertung Preis
Z-Man Games Asmodee | ZMan | World of Warcraft: Wrath of the Lich... Z-Man Games Asmodee | ZMan | World of Warcraft: Wrath of the Lich... * Aktuell keine Bewertungen 66,44 EUR

Autor

Letzte Aktualisierung am 26.11.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API. * = Affiliate Links. Bilder von Amazon PA-API