Kabam announces the release of Disney Mirrorverse - the new action role-playing game (RPG) developed in partnership with Disney and Pixar Games, available now for free download on the App Store and Google Play.

In Disney Mirrorverse, players will explore an entirely new, unknown universe based on well-known Disney and Pixar films. Dark and light magic affect the worlds, transforming iconic characters from the Disney and Pixar universes into Guardians who defend the Mirrorverse from the Shattered - a malevolent menace.

Disney characters in 3D

In a graphical environment with 3D animation, players assemble a team of diverse Guardians from the Disney and Pixar universes, each with unique combat abilities. As the game progresses, the cast of iconic Disney and Pixar characters expands, including an armored Sulley, Buzz Lightyear, the vengeful fairy Maleficent and many more. The highlight: Players experience their favorite heroes in Disney Mirrorverse differently than in the well-known films with a completely new story.

Disney Mirrorverse features:

  • An unknown Disney universe with a new plot - Experience a new story where Disney and Pixar characters stand bravely against a new, dark and unrelenting threat - the Shattered Ones.
  • Customizable 3D Disney and Pixar characters - Enter richly detailed new worlds with 3D Disney and Pixar characters that have evolved to face the deadly threat. Discover intriguing backstories and special abilities to be used in epic battles and adventures.
  • Exciting action in real time - Control a team of Guardians in real time and decide on team strategy, special attacks or other actions. Alternatively, select “Auto-Play” to let the battles run automatically.
  • Epic missions and brand new Disney stories - Unlock unique stories and fight the splintered ones to get rewards. This is the only way you can save the worlds and characters of the Mirrorverse.

"We're delighted with the amount of positive feedback we've received about Disney Mirrorverse from fans and players around the world during the announcement and registration process," said Seungwon Lee, Chief Executive Officer at Kabam. “Our friends at Disney and Pixar have been of great help in creating this new universe for Disney and Pixar fans and mobile gamers alike. The Kabam production team has put a lot of work and time into creating a beautiful, deep and highly addictive mobile RPG like nothing fans have seen before. We are very excited to share Disney Mirrorverse with the world starting today.”

YouTube

By downloading the video you accept the privacy policy of YouTube.
LEARN MORE

Load video

Preview Product Rating Price
Disney + Disney + *

Author

Last updated on 9.08.2022/XNUMX/XNUMX / Affiliate Links / Images from the Amazon Product Advertising API. * = Affiliate links. Images from Amazon PA API

Kabam kündigt die Veröffentlichung von Disney Mirrorverse an – das neue Action-Rollenspiel (RPG) wurde in Zusammenarbeit mit Disney und Pixar Games entwickelt und kann ab sofort kostenlos im App Store und bei Google Play heruntergeladen werden.

In Disney Mirrorverse erkunden Spielerinnen und Spieler ein völlig neues, unbekanntes Universum, das an bekannte Disney- und Pixar-Filme angelehnt ist. Dunkle und helle Magie beeinflussen die Welten und verwandeln ikonische Figuren aus dem Disney- und Pixar-Universum in Wächter, die das Mirrorverse gegen die Gesplitterten – eine bösartige Bedrohung – verteidigen.

Disney-Figuren in 3D

In einer grafischen Umgebung mit 3D-Animationen stellen Spielerinnen und Spieler ein Team aus unterschiedlichen Wächtern aus dem Disney- und Pixar-Universum zusammen, die alle einzigartige Kampffähigkeiten besitzen. Mit jedem Spielfortschritt erweitert sich die Auswahl an ikonischen Disney- und Pixar-Charakteren, zu denen unter anderem ein gepanzerter Sulley, Buzz Lightyear, die rachsüchtige Fee Maleficent und viele mehr zählen. Der Clou: Spielerinnen und Spieler erleben ihre Lieblingshelden in Disney Mirrorverse anders als in den bekannten Filmen mit einer völlig neuen Geschichte.

Disney Mirrorverse bietet:

  • Ein unbekanntes Disney-Universum mit neuer Handlung – Erlebe eine neue Geschichte, in der Disney- und Pixar-Figuren sich unerschrocken gegen eine neue, dunkle und unerbittliche Bedrohung stellen – die Gesplitterten.
  • Individualisierbare Disney- und Pixar-Figuren in 3D – Betritt neue Welten voller Details mit Disney- und Pixar-Figuren in 3D, die sich weiterentwickelt haben, um gegen die gefährliche Bedrohung zu bestehen. Entdecke faszinierende Hintergrundgeschichten und Spezialfähigkeiten, die in epischen Kämpfen und Abenteuern eingesetzt werden können.
  • Spannende Action in Echtzeit – Steuere ein Team von Wächtern in Echtzeit und entscheide über Teamstrategie, Spezialangriffe oder andere Aktionen. Wähle alternativ “Auto-Play”, um die Kämpfe automatisch ablaufen zu lassen.
  • Epische Missionen und brandneue Disney-Geschichten – Schalte einzigartige Geschichten frei und bekämpfe die Gesplitterten, um Belohnungen zu erhalten. Nur so kannst du die Welten und Figuren des Mirrorverse retten.

„Wir freuen uns über das viele positive Feedback zu Disney Mirrorverse, das wir von Fans und Spielerinnen und Spieler auf der ganzen Welt während der Ankündigungs- und Registrierungsphase erhalten haben“, sagt Seungwon Lee, Chief Executive Officer bei Kabam. „Unsere Freunde bei Disney und Pixar haben uns bei der Erschaffung dieses neuen Universums für Disney- und Pixar-Fans sowie Mobile-Gamer hervorragend unterstützt. Das Kabam Produktionsteam hat viel Arbeit und Zeit investiert, um ein wunderschönes, tiefgründiges und höchst fesselndes Mobile-RPG zu erschaffen, wie es Fans bisher noch nicht gesehen haben. Wir freuen uns sehr, Disney Mirrorverse ab heute mit der Welt zu teilen.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vorschau Produkt Bewertung Preis
Disney+ Disney+ *

Autor

Letzte Aktualisierung am 18.08.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API. * = Affiliate Links. Bilder von Amazon PA-API