Techland has released the new skill trees for Dying Light 2. In addition to new approaches in character development, new parkour and fighting skills were introduced, which can be explored in the game.

Every player who takes certain actions receives experience points in two different areas - parkour and combat. Performing traversal actions such as climbing, jumping or jumping is rewarded with a progressive parkour experience bar. The more complicated and skillful the movements the player performs, the more experience he can gain. The players can collect combat-related experience points in particular through combined attacks, as these are rewarded with a larger number of experience points.

Gain experience through quests

Completing quests is also a quick way to fill the experience bars - in terms of both parkour and combat. In order to unlock new skills and abilities, it is worth investing some time and unlocking new ways of moving and fighting methods in the game. For example, there is the grappling ability, which allows players, with the right timing, to toss opponents aside using the momentum of their attack. This ability can be combined with “stomp”, with which you can kill the enemy on the ground on the spot. There are many possible combinations between all the skills that the player can choose depending on his play style.

Of course, there are also many possible combinations with the parkour skills, darts is a skill that temporarily increases the running speed. When players combine it with Double Jump, a skill that enables higher jumps over obstacles, previously inaccessible places can be climbed.
The world premiere of Dying Light 2 Stay Human is imminent, so fans should make sure they haven't missed an episode of the Dying 2 Know series (all episodes are available here). If you want to know more, you can watch more episodes of the exclusive interview format Dying 2 Know More here.

Dying Light 2 Stay Human is an open-world, story-driven action role-playing game that is the sequel to the critically acclaimed Dying Light released in 2015 and played by over twenty million people around the world. This time the players visit the city - the last stronghold of mankind in the fight against the virus. Sophisticated parkour mechanics allow players to explore the vast open world and use it in tactical combat. Against the backdrop of a lost civilization and the location of the world in the modern dark age, finding items and crafting equipment requires a creative approach. The gameplay alternates in a day and night cycle, so that players can dare to plunder abandoned caves of infected people at night and discover the dark secrets of the rulers during the day. It's up to the players to choose which side to stand on and write their own story.

Dying Light 2 Stay Human, will be released on February 4, 2022 for PC, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X | S and Nintendo Switch (cloud version). All pre-orders include the exclusive digital Reload Pack and the Reach for the Sky Pack with unique outfits, weapons, backpacks and paraglider skins. The Reach for the Sky Pack was developed in collaboration with Rosario Dawson (The Mandalorian, Sin City), who plays Lawan, a key character who connects Fate with the main protagonist Aiden during his journey.


Preview Product Rating Price
Dying Light 2 Stay Human (Playstation 5) [AT-PEGI] Dying Light 2 Stay Human (Playstation 5) [AT-PEGI] * 40,00 EUR

Author

Last updated on 20.08.2022/XNUMX/XNUMX / Affiliate Links / Images from the Amazon Product Advertising API. * = Affiliate links. Images from Amazon PA API

Techland hat die neuen Skilltrees für Dying Light 2 veröffentlicht. Neben neuen Ansätzen in der Charakterentwicklung wurden auch neue Parkour- und Kampffähigkeiten vorgestellt, die es im Spiel zu erkunden gilt.

Jeder Spieler, der bestimmte Aktionen ausführt, erhält Erfahrungspunkte in zwei verschiedenen Bereichen – Parkour und Kampf. Das Ausführen von Traversal-Aktionen wie Klettern, Springen oder Springen wird mit einem fortschreitenden Parkour-Erfahrungsbalken belohnt. Je komplizierter und geschickter die Bewegungen sind, die der Spieler ausführt, desto mehr Erfahrung kann er sammeln. Kampfbezogene Erfahrungspunkte können die Spieler insbesondere durch kombinierte Angriffe sammeln, da diese mit einer größeren Anzahl von Erfahrungspunkten belohnt werden.

Erfahrung sammeln durch Quests

Das Abschließen von Quests ist ebenfalls ein schneller Weg, um die Erfahrungsbalken zu füllen – sowohl in Bezug auf Parkour als auch auf Kampf. Um neue Fertigkeiten und Fähigkeiten freizuschalten, lohnt es sich, etwas Zeit zu investieren und neue Möglichkeiten der Fortbewegung und Kampfmethoden im Spiel freizuschalten. So gibt es zum Beispiel die Kampffähigkeit Greifen, die es Spielern mit dem richtigen Timing ermöglicht, Gegner zur Seite zu werfen, indem sie den Schwung ihres Angriffs nutzen. Diese Fähigkeit kann mit “Stampfen” kombiniert werden, womit man den Gegner am Boden auf der Stelle zu töten kann. Es gibt viele Kombinationsmöglichkeiten zwischen allen Fertigkeiten, die der Spieler je nach seinem Spielstil auswählen kann.

Natürlich gibt es auch viele Kombinationsmöglichkeiten mit den Parkour-Skills, Dart ist ein Skill, der die Laufgeschwindigkeit vorübergehend erhöht. Wenn Spieler ihn mit Double Jump kombinieren, einem Skill, der höhere Sprünge über Hindernisse ermöglicht, können vorher unerreichbare Orte erklommen werden.
Die Weltpremiere von Dying Light 2 Stay Human steht kurz bevor, also sollten Fans sicherstellen, keine Folge der Dying 2 Know-Serie verpasst zu haben, (alle Folgen sind hier verfügbar). Wer noch mehr wissen will, kann sich hier weitere Folgen des exklusiven Interviewformats Dying 2 Know More ansehen.

Dying Light 2 Stay Human ist ein storybasiertes Open-World-Action-Rollenspiel und die Fortsetzung des 2015 erschienenen, von der Kritik gefeierten Dying Light, das von über zwanzig Millionen Menschen auf der ganzen Welt gespielt wurde. Dieses Mal besuchen die Spieler die Stadt – die letzte Hochburg der Menschheit im Kampf gegen das Virus. Ausgefeilte Parkour-Mechaniken ermöglichen es den Spielern, die riesige offene Welt zu erkunden und sie im taktischen Kampf einzusetzen. Vor dem Hintergrund einer verlorenen Zivilisation und der Verortung der Welt im modernen finsteren Zeitalter erfordert die Suche nach Gegenständen und der Herstellung von Ausrüstung eine kreative Herangehensweise. Das Gameplay wechselt in einem Tag- und Nachtzyklus, so dass die Spieler es wagen können, nachts verlassene Höhlen von Infizierten zu plündern und tagsüber die dunklen Geheimnisse der Machthaber zu entdecken. Es liegt an den Spielern, sich zu entscheiden, auf welcher Seite sie stehen wollen und ihre eigene Geschichte zu schreiben.

Dying Light 2 Stay Human, erscheint am 4. Februar 2022 für PC, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X|S und Nintendo Switch (Cloud-Version). Alle Vorbestellungen enthalten das exklusive digitale Reload Pack und das Reach for the Sky Pack mit einzigartigen Outfits, Waffen, Rucksäcken und Paraglider-Skins. Das Reach for the Sky Pack wurde in Zusammenarbeit mit Rosario Dawson (The Mandalorian, Sin City) entwickelt, die Lawan spielt, eine Schlüsselfigur, die das Schicksal mit dem Hauptprotagonisten Aiden während seiner Reise verbindet.


Vorschau Produkt Bewertung Preis
Dying Light 2 Stay Human (Playstation 5) [AT-PEGI] Dying Light 2 Stay Human (Playstation 5) [AT-PEGI] * Aktuell keine Bewertungen 69,99 EUR

Letzte Aktualisierung am 14.01.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API. * = Affiliate Links. Bilder von Amazon PA-API