The Toniebox has meanwhile been sold a million times. This was announced by the Tonies brand. In addition, the manufacturer of the innovative game boxes is celebrating its third birthday and is giving away a very special Toniebox on the social media channels, which was specially designed for this occasion - and is unique. The design picks up on some of the most popular Tonie heroes, who celebrate "their" birthday with a birthday cake and balloons. 


The soft cube with the digital core, on which children put the “Tonies” – audio figures such as the robber Hotzenplotz or Disney’s Lion King – to start the radio play, is intuitive to use and is already suitable for three-year-olds. The Toniebox was launched in 2016 by Patric Faßbender and Marcus Stahl and is used in children's rooms as a replacement for the CD player or cassette recorder.

Fans can win an anniversary box

In September 2019, the "Tonies" are celebrating a double anniversary: ​​their third birthday and the new milestone for one million Tonieboxes sold. The people of Düsseldorf now want to celebrate both with their fans: That's why the company has produced a Toniebox in a very special design.

We would like to thank our fans with this special raffle and give something back to the community that is so faithful to us. When we started the idea in 2013, we would never have dared to dream that within three years of being launched on the market, over a million Tonieboxes have found their way into the children's room.
Marcus Stahl and Patric Faßbender, managing partners of Boxine GmbH

The Tonies Benjamin Blümchen, Maya the Bee and Jim Button, together with other audio figures, celebrate a colorful party with balloons, garlands and a birthday cake. The white box with a colorful print is not available in stores. Instead, the unique item will be raffled off on the Tonies social media channels during the campaign period from September 26th to October 8th.

Every fan can win: To take part in the raffle, a comment under one of the raffle entries on Facebook or Instagram is sufficient. At the end of the day, the lot decides who is allowed to call the unique piece their own.

[atkp_product id = '8170 ′ template =' secondwide '] [/ atkp_product]

The innovative audio system has been sold over a million times and is available in Germany, Austria, Switzerland and the UK and Ireland. More information at www.tonies.de


We publish the latest news from the areas of board and card games, literature and film, toys, video games and events. Send us an email with your press release.


Attention: We are looking for reinforcements for our editorial team: game testers, news authors, gaming experts, bookworms, film and series fans. Would you like to participate? then > here < apply.

Author

Eine Million: Toniebox setzt Verkaufsmarke – und feiert Geburtstag

Lesezeit: 2 Minuten

Eine Millione Mal hat sich die Toniebox mittlerweile verkauft. Das hat die Marke Tonies mitgeteilt. Zudem feiert der Hersteller der innovativen Spielboxen den dritten Geburtstag und verlost dazu auf den Social-Media-Kanälen eine ganz besondere Toniebox, die eigens für diesen Anlass gestaltet wurde – und ein Unikat ist. Das Design greift einige der beliebtesten Tonie-Helden auf, die mit Geburtstagstorte und Luftballons „ihren“ Geburtstag feiern. 


Der weiche Würfel mit dem digitalen Kern, auf den Kinder die „Tonies“ – Hörfiguren wie den Räuber Hotzenplotz oder Disneys König der Löwen – stellen um das Hörspiel zu starten, ist intuitiv zu bedienen und bereits für Dreijährige geeignet. Die Toniebox wurde 2016 von Patric Faßbender und Marcus Stahl auf den Markt gebracht und dient in Kinderzimmern als Ersatz für den CD-Spieler oder Kassetten-Rekorder.

Fans können eine Jubiläumsbox gewinnen

Im September 2019 feiern die „Tonies“ ein doppeltes Jubiläum: den dritten Geburtstag und den neuen Meilenstein für eine Million verkaufte Tonieboxen. Beides möchten die Düsseldorfer nun mit ihren Fans feiern: Deshalb hat das Unternehmen eine Toniebox in ganz besonderem Design produziert.

Wir möchten uns mit dieser besonderen Verlosung bei unseren Fans bedanken und etwas an die Community zurückgeben, die uns so treu begleitet. Dass innerhalb von drei Jahren nach Markteinführung über eine Million Tonieboxen den Weg ins Kinderzimmer gefunden haben, hätten wir nie zu träumen gewagt, als wir 2013 mit der Idee starteten.
Marcus Stahl und Patric Faßbender, geschäftsführende Gesellschafter der Boxine GmbH

Darauf feiern die Tonies Benjamin Blümchen, Biene Maja und Jim Knopf gemeinsam mit weiteren Hörfiguren ein buntes Fest mit Luftballons, Girlanden und Geburtstagstorte. Die weiße Box mit buntem Aufdruck ist nicht im Handel erhältlich, stattdessen wird das Unikat im Aktionszeitraum vom 26. September bis 8. Oktober auf den Social-Media-Kanälen der „Tonies“ verlost.

Gewinnen kann jeder Fan: Um an der Verlosung teilzunehmen, reicht ein Kommentar unter einem der Verlosungsbeiträge auf Facebook oder Instagram. Das Los entscheidet am Ende, wer das Einzelstück sein Eigen nennen darf.

Das innovative Audiosystem wurde bisher über eine Million Mal verkauft und ist in Deutschland, Österreich, der Schweiz und in UK und Irland erhältlich. Mehr Infos unter www.tonies.de

Das willst du bestimmt nicht verpassen:
NBA 2K21: Fünf Euro Next-Gen-Aufschlag bei Versionen für Playstation 5 und Xbox Series X


Wir veröffentlichen aktuelle News aus den Bereichen Brett- und Kartenspiele, Literatur und Film, Spielwaren, Videospiele und Veranstaltungen. Senden Sie uns eine E-Mail mit ihrer Pressemitteilung.


Aufgepasst: Wir suchen nach Verstärkung für unsere Redaktion: Spieletester, News-Autoren, Gaming-Experten, Bücherwürmer, Film- und Serien-Fans. Lust darauf, mitzuwirken? Dann > hier < bewerben.

Hat der Beitrag dir gefallen? Dann folge uns:

Leave A Reply

Wir suchen News-Autoren in den Bereichen Gaming, Bücher sowie Filme und Serien.
Du möchtest mitmachen? Dann > hier < klicken und bewerben.

+++ kostenlos eintragen +++

Echter Gamer und noch nicht dabei? Ernsthaft? Werde Teil der Community!

Spielpunkt - Games und EntertaimentTritt unserer E-Mail-Community völlig kostenlos bei und wir informieren dich über aktuelle Meldungen, ausführliche Reviews, kritische Kommentare, Berichte von Messen und Conventions und natürlich Gewinnspiele, an denen du als Teil unserer Mail-Community kostenfrei teilnehmen kannst.

Abmeldung jederzeit möglich. Die Einwilligung umfasst Hinweise zu Widerruf, Versanddienstleister und Statistik entsprechend unserer Datenschutzerklärung. Übrigens: Auch wir hassen Spam und senden dir nur 1 bis 2 E-Mails pro Monat.

error

Noch nicht infomiert genug? Folge unseren Social-Media-Kanälen.