Audio brand Epos is launching two new colorways for the award-winning H3PRO Hybrid gaming headset: Ghost White and Racing Green. The H3PRO Hybrid offers next-generation wireless gaming thanks to a zero-latency connection via the dongle and is also equipped with integrated Active Noise-Cancelling (ANC) that effectively blocks out background noise and takes the passive noise cancellation of the H3 series to a new level.

The H3PRO Hybrid delivers a high quality audio experience for gamers looking for a reliable wireless connection for a variety of uses.

Battery: Gaming headset lasts up to 30 hours

"For the H3PRO Hybrid, the H3 series has been updated to offer up to 30 hours of low-latency wireless gaming and enhanced noise cancellation through our new ANC feature," said Nadia Burchard Grøtner, Product Manager Gaming at Epos. “The latest version of the Epos Gaming Suite and the wireless dongle offer gamers numerous opportunities to fully optimize their audio experience. The brand new color variants Ghost White and Racing Green of the H3PRO Hybrid are also visually a great eye-catcher that gamers can be proud of.”

The H3PRO Hybrid offers equally high audio quality for games on PC and consoles. Players can jump right into the action either via the low-latency dongle or via USB cable on PC, PS5 or PS4. Thanks to the 3,5 mm jack connection, the headset can also be connected to Xbox Series X|S, Xbox One, Nintendo Switch and Mac. The wide range of connectivity options allows gamers to experience the freedom of a wireless connection without the hassles or delays.

The H3PRO Hybrid impresses with elegance, durability and a realistic sound experience. Its slim design draws attention without being bulky. Thanks to stainless steel sliders in the headband, adjustable earpieces, exchangeable ear pads and a battery life of up to 30 hours, the headset can be used comfortably for any length of gaming session and adapted to any head. The H3PRO Hybrid's ergonomically shaped earcups are designed to shield gamers' ears from background noise, allowing for full concentration.

The Epos H3PRO Hybrid Gaming Headset is available in Ghost White, Racing Green, and Sebring Black www.eposaudio.com/gaming and available from selected dealers for 279 euros.

With the free Epos Gaming Suite, users can get even more out of the H3PRO Hybrid wireless gaming headset. Here you can perfectly adjust your audio settings to your needs and download the latest firmware and software updates for all products.

Author

Last updated on 3.08.2022/XNUMX/XNUMX / Affiliate Links / Images from the Amazon Product Advertising API. * = Affiliate links. Images from Amazon PA API

Die Audio-Marke Epos bringt zwei neue Farbvarianten für das preisgekrönte Gaming-Headset H3PRO Hybrid auf den Markt: Ghost White und Racing Green. Das H3PRO Hybrid bietet kabelloses Gaming der nächsten Generation dank latenzfreier Verbindung über den Dongle und ist außerdem mit integriertem Active Noise-Cancelling (ANC) ausgestattet, das Hintergrundgeräusche effektiv ausblendet und die passive Geräuschunterdrückung der H3-Serie auf eine neue Stufe hebt.

Das H3PRO Hybrid liefert ein hochwertiges Audioerlebnis für Spieler, die eine zuverlässige kabellose Verbindung für zahlreiche Einsatzmöglichkeiten suchen.

Akku: Gaming-Headset hält bis zu 30 Stunden durch

„Für das H3PRO Hybrid wurde die H3-Serie mit neuen Features versehen und bietet nun bis zu 30 Stunden kabelloses Gaming mit geringer Latenz und verbesserte Geräuschunterdrückung durch unsere neue ANC-Funktion,“ erklärt Nadia Burchard Grøtner, Product Managerin Gaming bei Epos. „Die aktuellste Version der Epos Gaming Suite und der kabellose Dongle bieten Spielern zahlreiche Möglichkeiten, ihr Audio-Erlebnis in vollem Umfang zu optimieren. Die brandneuen Farbvarianten Ghost White und Racing Green des H3PRO Hybrid sind auch optisch ein toller Blickfang mit dem Gamer sich sehen lassen können.“

Das H3PRO Hybrid bietet gleichermaßen hohe Audioqualität für Spiele auf PC und Konsolen. Spieler können entweder über den Low-Latency-Dongle oder per USB-Kabel am PC, PS5 oder PS4 direkt in die Action einsteigen. Dank des 3,5-mm-Klinkenanschlusses lässt sich das Headset auch mit Xbox Series X|S, Xbox One, Nintendo Switch und Mac verbinden. Die große Bandbreite an Anschlussmöglichkeiten ermöglicht Gamern, die Freiheiten einer drahtlosen Verbindung ohne Probleme oder Verzögerungen zu erleben.

Das H3PRO Hybrid besticht durch Eleganz, Langlebigkeit und ein realistisches Sounderlebnis. Sein schlankes Design zieht die Blicke auf sich, ohne dabei klobig zu wirken. Dank Edelstahlschieber im Kopfbügel, anpassbaren Hörmuscheln, austauschbaren Ohrpolstern und einer Batterielaufzeit von bis zu 30 Stunden kann das Headset bequem für beliebig lange Gaming-Sessions genutzt und an jeden Kopf angepasst werden. Das Design der ergonomisch geformten Hörmuscheln des H3PRO Hybrid schirmt die Ohren der Spieler gegen Hintergrundgeräusche ab und ermöglicht so volle Konzentration.

Das Epos H3PRO Hybrid Gaming-Headset ist in Ghost White, Racing Green und Sebring Black unter www.eposaudio.com/gaming und bei ausgewählten Händlern für 279 Euro erhältlich.

Mit der kostenlosen Epos Gaming Suite holen die Nutzer noch mehr aus dem kabellosen Gaming-Headset H3PRO Hybrid heraus. Hier können sie ihre Audio Einstellung perfekt auf ihre Bedürfnisse abstimmen und die neusten Firm- und Software Updates für alle Produkte herunterladen.

Vorschau Produkt Bewertung Preis
EPOS H3Pro Hybrid PC Gaming Headset mit Mikrofon -... EPOS H3Pro Hybrid PC Gaming Headset mit Mikrofon -... * 269,00 EUR

Autor

Letzte Aktualisierung am 26.06.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API. * = Affiliate Links. Bilder von Amazon PA-API