Today 2K and Gearbox Software announced that Twisted Prison, the first of four exciting new content packs in the Tiny Tina's Wonderlands Season Pass, will be available on April 21st. Whether players are just starting out in Wonderlands or are already in the endgame, all of them can now arm themselves for the journey through Vesper's first Mirror of Mysteries.

Twisted Prison starts in Dreamveil Overlook, where the enigmatic fortune teller Vesper awaits players. Aeons ago, the Twisted Ones made the greatest catch of all: an ancient god. They imprisoned the being within the sharp-toothed, leathery body of a mighty sea warg, and that deep within an icy mountain.

The first of four content packs

Only players can free the god from his fleshy prison - but they must fight through wintry wastelands, ancient ruins and flooded caverns full of enemies. Twisted Prison contains:

Twisted Prison starts in Dreamveil Overlook, where the enigmatic fortune teller Vesper awaits players. Aeons ago, the Twisted Ones made the greatest catch of all: an ancient god. They imprisoned the being within the sharp-toothed, leathery body of a mighty sea warg, and that deep within an icy mountain. Only the players can free the god from his fleshy prison - but they must fight through wintry wastelands, ancient ruins and flooded caves full of enemies. Twisted Prison contains:

new boss. “Chums”, the old god, has four powerful forms that are unlocked over time. Vesper's stories are built to be replayed to test your skills even as the difficulty increases.

New lootthat can be collected, including weapons, gear, and cosmetic items. Each time they defeat an increasingly terrifying form of the boss, players will earn Lost Souls that can be used to spin Vesper's Wheel of Fortune. By spinning this spooky contraption, players can get rewards like legendary weapons, gear, and other items.

New Chaos Chamber content. Completing a content pack will also add its associated levels and boss to the pool of possible options in Chamber of Chaos, the endlessly replayable endgame dungeon in Tiny Tina's Wonderlands. This expands the countless possible combinations for the randomly generated dungeon, making each run even more unpredictable.

Available separately or as part of the Chaotic Great Edition, the Season Pass includes four new post-launch content packs, complete with impressive bosses and unusual settings, a seventh class to push the multiclass system even further, and a range of cosmetic items in the ass horse pack.

Tiny Tina's Wonderlands is since March 25, 2022 Available for Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation 5, PlayStation 4 and exclusively on the Epic Games Store for PC - the game has received mostly positive reviews. More digital stores for PC will follow throughout 2022.

YouTube

By downloading the video you accept the privacy policy of YouTube.
LEARN MORE

Load video

Author

Last updated on 3.08.2022/XNUMX/XNUMX / Affiliate Links / Images from the Amazon Product Advertising API. * = Affiliate links. Images from Amazon PA API

Heute gaben 2K und Gearbox Software bekannt, dass Gewundenen-Gefängnis, das erste von vier spannenden neuen Inhalts-Paketen im Season Pass von Tiny Tina’s Wonderlands, ab dem 21. April erhältlich sein wird. Egal, ob die Spieler gerade erst in den Wonderlands anfangen oder bereits im Endspiel sind: Sie alle können sich jetzt für die Reise durch Vespers ersten Spiegel der Mysterien wappnen.

Gewundenen-Gefängnis startet im Traumschleier-Ausblick, wo die rätselhafte Wahrsagerin Vesper auf die Spieler wartet. Vor Äonen machten die Gewundenen den größten Fang von allen: Einen alten Gott. Sie sperrten das Wesen in den scharfzahnigen, lederhäutigen Körper eines mächtigen Seewargs und den wiederum tief in einen eisigen Berg.

Das erste von vier Inhaltspaketen

Nur die Spieler können den Gott aus seinem fleischigen Gefängnis befreien – doch dazu müssen sie sich durch winterliche Einöden, alte Ruinen und überflutete Höhlen voller Feinde kämpfen. Gewundenen-Gefängnis enthält:

Gewundenen-Gefängnis startet im Traumschleier-Ausblick, wo die rätselhafte Wahrsagerin Vesper auf die Spieler wartet. Vor Äonen machten die Gewundenen den größten Fang von allen: Einen alten Gott. Sie sperrten das Wesen in den scharfzahnigen, lederhäutigen Körper eines mächtigen Seewargs und den wiederum tief in einen eisigen Berg. Nur die Spieler*innen können den Gott aus seinem fleischigen Gefängnis befreien – doch dazu müssen sie sich durch winterliche Einöden, alte Ruinen und überflutete Höhlen voller Feinde kämpfen. Gewundenen-Gefängnis enthält:

Neuer Boss. “Chums”, der alte Gott, verfügt über vier mächtige Formen, die mit der Zeit freigeschaltet werden. Vespers Geschichten sind so aufgebaut, dass man sie erneut spielen kann, um sein Können selbst bei steigender Schwierigkeit auf die Probe zu stellen.

Neue Beute, die gesammelt werden kann, darunter Waffen, Ausrüstung und Kosmetikobjekte. Jedes Mal, wenn sie eine zunehmend furchterregende Form des Bosses besiegen, verdienen die Spieler*innen verlorene Seelen, mit denen man an Vespers Glücksrad drehen kann. Durch das Drehen dieser gruseligen Apparatur können die Spieler*innen Belohnungen wie legendäre Waffen, Ausrüstung und andere Objekte erhalten.

Neue Chaoskammer-Inhalte. Durch den Abschluss eines Inhalts-Pakets werden die zugehörigen Level und der Boss auch zum Pool der möglichen Optionen in der Chaoskammer, dem endlos wiederspielbaren Endspiel-Verlies in Tiny Tina’s Wonderlands, hinzugefügt. So werden die unzähligen Kombinationsmöglichkeiten für das zufallsgenerierte Verlies noch einmal erweitert, wodurch jeder Lauf noch unvorhersehbarer wird.

Der Season Pass ist separat oder als Teil der Chaotic Great Edition erhältlich und enthält vier neue Inhalts-Pakete nach Veröffentlichung des Spiels, samt eindrucksvollen Bossen und ungewöhnlichen Settings, einer siebten Klasse, um das Multiklassen-System noch weiter auszubauen, und einer Reihe kosmetischer Objekte im Arschgaul-Pack.

Tiny Tina’s Wonderlands ist seit dem 25. März 2022 für Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation 5, PlayStation 4 und exklusiv über den Epic Games Store für PC erhältlich – das Spiel hat überwiegend gute Kritiken erhalten.. Weitere digitale Stores für PC folgen im Verlauf des Jahres 2022.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Autor

Letzte Aktualisierung am 26.11.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API. * = Affiliate Links. Bilder von Amazon PA-API