No FIFA without a web app, that is now a fixed rule. The FIFA 20 Web App is due to be released today, Wednesday - and players around the world are waiting for the release of the helpful digital companion, which will also be available as an independent application for smartphones and tablets. However, it is not yet clear when exactly the FIFA 20 Web App will be available. Nothing happened until noon, the web app is expected to start in the late afternoon, probably from 16 p.m. to 19 p.m. 


The FIFA 20 Web App will also add practical features to the main game. FUT fans in particular wait eagerly every year for the releases of the web app and the companion app, which appear before the main game is released. Anyone who has already created a FIFA Ultimate Team in FIFA 19 can also access it with the FIFA 20 Web App. All others must first create a current FUT team in the main game.

The FIFA 20 Web App: The player's best friend

The FIFA 20 Web App offers players numerous management options for their own Ultimate Team. For example, the squad can be planned or team formations can be changed. At any time, with the separate companion app when you're on the go - that's exactly what makes the FIFA apps so practical for tacticians.

The FIFA 20 Web App offers players additional, convenient access to their Ultimate Teams. The trading card mode in the latest FIFA offshoot works with seasonal objectives, special challenges that must be successfully mastered within six-week seasons. 

YouTube

By downloading the video you accept the privacy policy of YouTube.
LEARN MORE

Load video

By the way, if you want to know how good the best FIFA 20 players are, click here> an overview <to the current ratings of the kicker.

The main game FIFA 20 will be released for PC, PS 4 and Xbox One on September 27th. Anyone who is a subscriber to EA Origin Access or who has pre-ordered one of the two special editions, Champions or Ultimate Edition, can get started on September 24th, three days earlier.


We publish the latest news from the areas of board and card games, literature and film, toys, video games and events. Send us an email with your press release.


Attention: We are looking for reinforcements for our editorial team: game testers, news authors, gaming experts, bookworms, film and series fans. Would you like to participate? then > here < apply.

Author

FIFA 20 Web App: Spieler warten auf die Uhrzeit der Veröffentlichung

Lesezeit: 2 Minuten

Ohne Web App kein FIFA, das ist mittlerweile eine feste Regel. Die FIFA 20 Web App soll am heutigen Mittwoch erscheinen – und Spieler weltweit warten auf die Veröffentlichung des hilfreichen digitalen Companions, den es auch für Smartphones und Tablets als eigenständige Application geben wird. Wann genau die FIFA 20 Web App allerdings verfügbar sein wird, steht noch nicht fest. Bis zum Mittag ist nichts passiert, voraussichtlich startet die Web-App ab dem späten Nachmittag, vermutlich ab 16 bis 19 Uhr. 


Auch die FIFA 20 Web App wird das Hauptspiel um praktische Features erweitern. Vor allem FUT-Fans warten jedes Jahr sehnlich auf die Veröffentlichungen der Web-App sowie der Companion-App, die vor Release des Hauptspiels erscheinen. Wer bereits bei FIFA 19 ein FIFA Ultimate Team kreiert hat, kann mit der FIFA 20 Web App auch darauf zugreifen. Alle anderen müssen sich im Hauptspiel zunächst eine aktuell FUT-Mannschaft erstellen.

Die FIFA 20 Web App: Der beste Freund des Spielers

Die FIFA 20 Web App bietet Spielern zahlreiche Verwaltungsmöglichkeiten für das eigene Ultimate Team. So können etwa der Kader geplant oder Team-Formationen verändert werden. Jederzeit, von unterwegs auch mit der separaten Companion-App – genau das macht die Apps zu FIFA so praktisch für Taktiker.

Die FIFA 20 Web App bittet Spielern einen zusätzlichen, bequemen Zugriff auf ihre Ultimate Teams. Der Sammelkarten-Modus arbeitet im neuesten FIFA-Ableger mit Saison-Zielen, spezielle Herausforderungen, die innerhalb von jeweils sechswöchigen Saisons erfolgreich gemeistert werden müssen. 

Wer übrigens wissen möchte, wie gut die besten FIFA 20 Spieler sind, findet hier > eine Übersicht < zu den aktuellen Ratings der Kicker.

Das Hauptspiel FIFA 20 wird für PC, PS 4 und Xbox One am 27. September veröffentlicht. Wer Abonnent von EA Origin Access ist oder eine der beiden Sondereditionen, Champions bzw. Ultimate Edition, vorbestellt hat, kann bereits am 24. September, also drei Tage früher, loslegen.


Wir veröffentlichen aktuelle News aus den Bereichen Brett- und Kartenspiele, Literatur und Film, Spielwaren, Videospiele und Veranstaltungen. Senden Sie uns eine E-Mail mit ihrer Pressemitteilung.


Aufgepasst: Wir suchen nach Verstärkung für unsere Redaktion: Spieletester, News-Autoren, Gaming-Experten, Bücherwürmer, Film- und Serien-Fans. Lust darauf, mitzuwirken? Dann > hier < bewerben.

Hat der Beitrag dir gefallen? Dann folge uns:

Leave A Reply

Wir suchen News-Autoren in den Bereichen Gaming, Bücher sowie Filme und Serien.
Du möchtest mitmachen? Dann > hier < klicken und bewerben.

+++ kostenlos eintragen +++

Echter Gamer und noch nicht dabei? Ernsthaft? Werde Teil der Community!

Spielpunkt - Games und EntertaimentTritt unserer E-Mail-Community völlig kostenlos bei und wir informieren dich über aktuelle Meldungen, ausführliche Reviews, kritische Kommentare, Berichte von Messen und Conventions und natürlich Gewinnspiele, an denen du als Teil unserer Mail-Community kostenfrei teilnehmen kannst.

Abmeldung jederzeit möglich. Die Einwilligung umfasst Hinweise zu Widerruf, Versanddienstleister und Statistik entsprechend unserer Datenschutzerklärung. Übrigens: Auch wir hassen Spam und senden dir nur 1 bis 2 E-Mails pro Monat.

error

Noch nicht infomiert genug? Folge unseren Social-Media-Kanälen.