For the first time this year, there is something very special for “super fans” in the Gamescom online ticket shop: the Gamescom Super Fan Box! Interested game fans (# SUPERFAN11) can only buy this exclusive package for a short time, from April 19 to May 2019, 2019.


Limited promotional period for the fan box

There are two different versions of SuperfanBoxes: One consists of three gamescom merchandise items in an exclusive design, including a unisex T-shirt, a festival bracelet, a personalized badge and a gamescom pre-entry ticket for Wednesday (21.08.) or Thursday (August 22.08nd). Holders of a pre-entry ticket will be given admission to the entertainment area from 9 a.m., one hour before the official opening for private visitors. In addition, the SuperfanBox is also available as a pure merch package without a gamescom pre-entry ticket. This box contains the unisex T-shirt, the festival bracelet and the personalized badge from the exclusive design series. The gamescom SuperfanBox with pre-entry ticket costs 75 euros, without pre-entry ticket 44 euros. The special boxes can be purchased in the official gamescom ticket shop. This way to the gamescom super fan box (s): https://www.gamescom.de/superfanbox.

Both game fans who have already purchased a ticket for Gamescom 2019 (open to everyone from August 21 to 24) and those who buy their ticket between April 11 and May 19 in the online ticket shop of Gamescom buyers have the option of purchasing one of the Super Fan Boxes as well. Important: The box campaign will only run from April 11 to May 19, 2019. The fan boxes will be sent to their new owners by post from mid-July. Gamescom super fans are thus perfectly equipped for their visit to the world's largest event for computer and video games.

Just the calm before the storm: The "super fans" are usually the fastest fans. Photo: André Volkmann (archive)
Just the calm before the storm: The “super fans” are usually the fastest fans. Photo: André Volkmann (archive)

From August 21 to 24, 2019 (open to everyone), game fans can look forward to a comprehensive range of gaming options and a top-class event experience. If you definitely want to be there live at Gamescom 2019, you should secure your Gamescom ticket in the Gamescom online ticket shop as soon as possible, because for many years in a row it was called “pre-sale”. And this year, too, the interest in Gamescom tickets is enormous: 24 hours after the ticket shop opened on March 6, 2019, more than 50.000 tickets were sold - the early bird contingents have already been completely used up. Click here for the Gamescom online ticket shop http://www.gamescom.de/tickets_privatbesucher.

We publish the latest news from the areas of board and card games, literature and film, toys, video games and events. Send us an email with your press release.

Author

Gamescom 2019: Gimmick-Boxen für Super-Fans erhältlich

Lesezeit: 2 Minuten

Für „Superfans“ gibt es in diesem Jahr erstmals etwas ganz Besonderes im Online- Ticket-Shop der Gamescom: die Gamescom-Super-Fan-Box! Nur für kurze Zeit, vom 11. April bis 19. Mai 2019, können interessierte Spielefans (#SUPERFAN2019) dieses exklusive Paket kaufen.


Begrenzter Aktionszeitraum für die Fan-Box

Es gibt zwei unterschiedliche Versionen von SuperfanBoxen: Die eine besteht aus drei gamescom-Merchandise Artikeln in exklusivem Design, darunter ein Unisex T-Shirt, ein Festival Bracelet, ein personalisiertes Badge sowie ein gamescom Pre-Entry Ticket für die Tage Mittwoch (21.08.) oder Donnerstag (22.08.). Inhaber eines Pre-Entry Tickets erhalten bereits ab 9 Uhr und damit eine Stunde vor der offiziellen Öffnung für Privatbesucher Einlass in die entertainment area. Zusätzlich gibt es die SuperfanBox auch als reines Merch-Paket ohne ein gamescom Pre-Entry Ticket. Diese Box enthält das Unisex T-Shirt, das Festival Bracelet sowie das personalisierte Badge aus der exklusiven Design-Serie. Die gamescom SuperfanBox mit Pre-Entry Ticket kostet 75 Euro, ohne Pre-Entry Ticket 44 Euro. Erworben werden können die speziellen Boxen im offiziellen Ticket-Shop der gamescom. Hier geht’s zu den gamescom Super-Fan-Box(en): https://www.gamescom.de/superfanbox.

Sowohl Spielefans, die bereits ein Ticket für die Gamescom 2019 (offen für alle vom 21. bis 24. August) erworben haben, als auch solche, die sich ihr Ticket zwischen dem 11. April und 19.  Mai im Online-Ticket-Shop der Gamescom kaufen, haben die Möglichkeit, zusätzlich eine der Super-Fan-Boxen zu erwerben. Wichtig: Die Aktion der Box läuft ausschließlich vom 11. April bis 19. Mai 2019. Ab Mitte Juli werden die Fan-Boxen postalisch an ihre neuen Besitzer versendet. Gamescom-Super-Fans sind damit für ihren Besuch des weltweit größten Events für Computer- und Videospiele perfekt ausgestattet.

Nur die Ruhe vor dem Sturm: Die "Super-Fans" sind meistens auch die schnellsten Fans. Foto: André Volkmann (Archiv)
Nur die Ruhe vor dem Sturm: Die „Super-Fans“ sind meistens auch die schnellsten Fans. Foto: André Volkmann (Archiv)

Vom 21. bis 24. August 2019 (offen für alle) dürfen sich Spielefans erneut auf ein umfassendes Gaming-Angebot und ein Event-Erlebnis der Extraklasse freuen. Wer definitiv live auf der Gamescom 2019 dabei sein will, sollte sich zeitnah sein Gamescom-Ticket im Online-Ticket-Shop der Gamescom sichern, denn viele Jahre in Folge hieß es „Ausverkauf im Vorverkauf“. Und auch in diesem Jahr ist das Interesse an Gamescom-Tickets enorm: 24 Stunden nach Öffnung des Ticket-Shops am 6. März 2019 waren mehr als 50.000 Tickets verkauft – die Early-Bird-Kontingente sind bereits vollständig aufgebraucht. Hier geht’s zum Online-Ticket-Shop der Gamescom http://www.gamescom.de/tickets_privatbesucher.

Das willst du bestimmt nicht verpassen:
Gaming-Smartphone verbessert: Asus ROG Phone II arbeitet mit Snapdragon 855 Plus

Wir veröffentlichen aktuelle News aus den Bereichen Brett- und Kartenspiele, Literatur und Film, Spielwaren, Videospiele und Veranstaltungen. Senden Sie uns eine E-Mail mit ihrer Pressemitteilung.

Hat der Beitrag dir gefallen? Dann folge uns:

Leave A Reply

Wir suchen News-Autoren in den Bereichen Gaming, Bücher sowie Filme und Serien.
Du möchtest mitmachen? Dann > hier < klicken und bewerben.

+++ kostenlos eintragen +++

Echter Gamer und noch nicht dabei? Ernsthaft? Werde Teil der Community!

Spielpunkt - Games und EntertaimentTritt unserer E-Mail-Community völlig kostenlos bei und wir informieren dich über aktuelle Meldungen, ausführliche Reviews, kritische Kommentare, Berichte von Messen und Conventions und natürlich Gewinnspiele, an denen du als Teil unserer Mail-Community kostenfrei teilnehmen kannst.

Abmeldung jederzeit möglich. Die Einwilligung umfasst Hinweise zu Widerruf, Versanddienstleister und Statistik entsprechend unserer Datenschutzerklärung. Übrigens: Auch wir hassen Spam und senden dir nur 1 bis 2 E-Mails pro Monat.

error

Noch nicht infomiert genug? Folge unseren Social-Media-Kanälen.