We fished in deep water and found something. Ravensburger kindly sent us a second copy of the board game “Der weisse Hai”, which we are now giving away as part of a competition.


The horror classic “Jaws” from 1975 is considered one of the films that ushered in the blockbuster era in Hollywood. It goes without saying that the winning question revolves around the film. If you don't know the answer right away, you will find a little help in ours Board game review for “Der weisse Hai” by Ravensburger - just read carefully and you should discover the answer to the prize question.

And this is how you can participate:
To take part in our shark horror competition, all you have to do is answer the competition question correctly. We will randomly draw the winner from all correct entries. You will find out whether you have won by e-mail: therefore check whether you have entered your correct e-mail address.
But that's not all: you can increase your chances and throw an additional ticket into the pot. Comment under this post what you particularly like about the classic film “Jaws” and use the same e-mail address as when answering the competition question.
Small note: The comments appear after they have been activated by the admin, so don't panic after they have been sent
You have a week until August 15th. Then the competition ends at 23.59:XNUMX p.m. and we will randomly determine the winner.
As always, our competition terms and conditions apply  here can find. Our board game friends from Austria and Switzerland are also eligible to participate. The entire Spielpunktteam wishes you the best of luck!

Author

Wir haben im tiefen Wasser gefischt und sind fündig geworden. Ravensburger hat uns freundlicherweise ein zweites Exemplar des Brettspiels „Der weisse Hai“ zukommen lassen, das wir nun im Rahmen eines Gewinnspiels verlosen.


Der Horrorklassiker „Der weiße Hai“ von 1975 gilt als einer jener Filme, die die Blockbuster-Ära in Hollywood eingeläutet haben. Klar, dass sich die Gewinnfrage um den Film dreht. Wer die Antwort nicht auf Anhieb weiß, findet eine kleine Hilfestellung in unserer Brettspiel-Rezension zu „Der weisse Hai“ von Ravensburger – einfach aufmerksam lesen, dann solltet ihr die Antwort auf die Gewinnfrage entdecken.

Und so könnt ihr mitmachen:
Um an unserem Hai-Horror-Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr nichts weiter tun, als die Gewinnfrage richtig zu beantworten. Aus allen richtigen Einsendungen losen wir zufällig die Gewinnerin oder den Gewinner aus. Ob ihr gewonnen habt, erfahrt ihr per E-Mail: prüft daher, ob ihr eure korrekte Mailadresse eingegeben habt.
Aber das ist nicht alles: Ihr könnt eure Chance erhöhen und ein zusätzliches Los in den Topf werfen. Kommentiert dazu unter diesem Beitrag, was euch an dem Filmklassiker „Der weiße Hai“ besonders gut gefällt und verwendet die gleiche E-Mailadresse wie bei der Beantwortung der Gewinnfrage.
Kleiner Hinweis: Die Kommentare erscheinen nach Freischaltung durch den Admin, also nach dem Absenden keine Panik
Zeit dazu habt ihr eine Woche lang, bis zum 15. August. Dann endet das Gewinnspiel um 23.59 Uhr und wir ermitteln zufällig die Gewinnerin oder den Gewinner.
Es gelten wie immer unsere Gewinnspielbedingungen, die ihr hier finden könnt. Teilnahmeberechtigt sind übrigens auch unsere Brettspielfreunde aus Österreich und der Schweiz. Das gesamte Spielpunkt-Team wünscht euch natürlich viel Glück!