The EA original It takes Two has now sold over seven million copies, according to developers Hazelight Studios. The video game with the forced two-player mode thus reaches another milestone. There's only one thing left to say about the celebration: Anyone who hasn't played the title yet should consider doing so.

Hazelight Studios is rejoicing as their game It takes Two has surpassed the seven million sales milestone. The studio announced this on Twitter and posted a photo. Since its release last year, the game of togetherness has won multiple awards - and rightly so. It takes Two is a terrific two player experience not to be missed. In our review confirmed how good the game ended up being.

Declaration of love to couch co-op

It takes Two won a prize for its exceptional game design at the DICE Awards. So the title had long since attracted attention. Reaching the new milestone is no big surprise either. Hazelight Studios only reported breaking the five million mark at the beginning of the year, in October 2021 they could already look back on three million game sales.

It takes Two is particularly innovative because of its gameplay concept: It is a pure co-op game. On PS5, Xbox Series X/S, PS4, Xbox One or PC, two players experience a multitude of grandiose game sequences that can only be solved with teamwork. The mini-games are as stylish as the overall look. Although it is mostly colorful and childish, there is also a comparatively serious story behind the game.

Author

Last updated on 1.12.2022/XNUMX/XNUMX / Affiliate Links / Images from the Amazon Product Advertising API. * = Affiliate links. Images from Amazon PA API

Das EA original It takes Two hat sich inzwischen über sieben Millionen Mal verkauft, wie die Entwickler Hazelight Studios mitteilten. Das Videospiel mit dem erzwungenen Zwei-Spieler-Modus erreicht damit einen weiteren Meilenstein. Anlässlich der Feier bleibt nur eines zu sagen: Wer den Titel noch nicht gespielt hat, sollte erwägen, das nachzuholen.

Die Freude bei den Hazelight Studios ist groß: ihr Spiel It takes Two hat den Meilenstein von sieben Millionen erzielten Verkäufen übertroffen. Das teilt das Studio auf Twitter mit und postete dazu ein Foto. Seit seiner Veröffentlichung im vergangenen Jahr hat das Spiel um Gemeinsamkeit mehrfach preise gewonnen – und zwar zu Recht. It takes Two ist ein grandioses Erlebnis für zwei Spieler, das man sich nicht entgehen lassen sollte. In unserem Review bestätigte sich, wie gut das Spiel letztendlich geworden ist.

Liebeserklärung an Couch-Koop

Bei den DICE Awards hatte It takes Two einen Preis für sein außerwöhnliches Game-Design gewonnen. Aufmerksamkeit hatte der Titel also längst bekommen. Auch das Erreichen des neuen Meilensteins ist keine große Überraschung. Erst zum Jahresbeginn meldete Hazelight Studios das Knacken der Fünf-Millionen-Marke, im Oktober 2021 blickte man bereits auf drei Millionen Spielverkäufe zurück.

It takes Two ist insbesondere aufgrund seines Gameplay-Konzepts innovativ: Es ist ein reines Koop-Spiel. Auf PS5, Xbox Series X/S, PS4, Xbox One oder PC erleben zwei Spieler jede Menge grandioser Spielsequenzen, die sich nur mit Teamarbeit lösen lassen. Die Mini-Spiele sind dabei so durchgestylt wie die gesamte Optik. Die ist zwar meistens bunt und kindlich, hinter dem Spiel steckt allerdings auch eine vergleichsweise ernste Story.

Autor

Letzte Aktualisierung am 17.08.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API. * = Affiliate Links. Bilder von Amazon PA-API