Scopely, one of the most prolific mobile game developers in the world, has released its latest title following hits like Star Trek: Fleet Command and MARVEL Strike Force. Kingdom Maker offers an innovative mix of real-time strategy/4X, role-playing and simulation, embedded in a fantasy medieval MMO world.

Players can live out their medieval dreams by establishing royal families, expanding their cities, engaging in real-time battles or romance, engaging in political intrigue, forming alliances with other players, and more. Kingdom Maker is available now on the App Store and Google Play.

4X RPG in medieval fantasy world

The new free strategy game Kingdom Maker from Scopely, one of the fastest growing mobile video game developers, is available today. Developed by Global Worldwide in partnership with Scopely, the MMO Experience is the newest addition to Scopely's diverse portfolio of games. The game immerses players in an unconventional and hilarious medieval adventure with deep customization, player-driven storytelling, and epic combat.

Kingdom Maker combines real-time strategy, role-playing, and simulation in a stylized world where players can rule as they choose. They can make their medieval dreams come true, establish royal families, engage in battle or romance, and get involved in the intrigues of politics. Let the petty quarrels begin!

"With Kingdom Maker, we've created a truly unique gaming experience," said Steve Huff, President, Games at Scopely. "The game is a refreshing take on 4X and a great addition to our diverse portfolio of compelling, dynamic titles. Kingdom Maker's original world brings a sense of humor to the strategy genre, allows for a high level of personalization, and offers devious and exciting medieval fun for players everywhere. A deeply social experience with far-reaching possibilities, the title is designed to evolve with players over the years."

Kingdom Maker offers all the main elements of a modern strategy game in which players defend and expand their kingdom, but with some fresh ideas. Kingdom Maker main features:

  • Noble Families: Create your own dynasty! The "nobles" go into battle, explore dungeons, experience romance and cause chaos.
  • Huge real-time battles: Fight until the defenses are breached and the city falls - or the attackers run out of infantry. Each battle is visible to the entire community and any player can join it.
  • city ​​building: Build and upgrade great walls and dozens of unique buildings to create a kingdom that generates resources, troops, items, people, and power.
  • Territory Control: Conquer territories in a vast world; controls strategic points such as capital cities, trading posts and gates.
  • Customizable armies: Develop commanders and recruit champions to lead armies to war. Earn powerful gear to bolster the battalion and claim victory. The catapult is ready!
  • Alliances: Join forces with friends and strive for absolute and unlimited domination. Or choose a boring strategy like making a peace treaty and bartering goods to ensure the welfare of the people.

Kingdom Maker joins Scopely's portfolio of strategy games such as Star Trek Fleet Command and MARVEL Strike Force.

The game's launch continues Scopely's dynamic commitment, including partnering with innovative Web3 companies (like Animoca Brands, IndiGG and Polygon) and development studios around the world (like Burlingame Studios, Pixel Toys and Tag Games). Transformational acquisitions of strong game development teams (such as GSN Games) and a variety of game expansions for all platforms (such as the PC version of Star Trek Fleet Command, the launch of the web version of SCRABBLE and much more) complete the alignment to meet gamers where they are most active - mobile, web and beyond.

YouTube

By downloading the video you accept the privacy policy of YouTube.
LEARN MORE

Load video

Preview Product Rating Price
Xbox Live - 100 EUR Credit [Xbox Live Online Code] Xbox Live - 100 EUR Credit [Xbox Live Online Code] * 100,00 EUR

Author

Last updated on 20.08.2022/XNUMX/XNUMX / Affiliate Links / Images from the Amazon Product Advertising API. * = Affiliate links. Images from Amazon PA API

Scopely, einer der profiliertesten Mobile-Game-Entwickler der Welt, hat nach Hits wie Star Trek: Fleet Command und MARVEL Strike Force seinen neuesten Titel veröffentlicht. Kingdom Maker bietet eine innovative Mischung aus Echtzeitstrategie/4X, Rollenspiel und Simulation, eingebettet in eine Fantasy-Mittelalter-MMO-Welt.

Spieler können ihre Mittelalter-Träume ausleben, indem sie königliche Familien etablieren, ihre Städte ausbauen, sich in Echtzeitschlachten oder in Romanzen stürzen, in den Intrigen der Politik mitmischen, mit anderen Spielern Allianzen eingehen und mehr. Kingdom Maker ist ab sofort im App Store und bei Google Play erhältlich.

4X-Rollenspiel in mittelalterlicher Fantasy-Welt

Das neue kostenlose Strategiespiel Kingdom Maker von Scopely, einem der am schnellsten wachsenden Mobile-Videospieleentwickler, ist ab heute verfügbar. Das MMO-Erlebnis ist der neueste Titel in Scopelys vielseitigem Spieleportfolio und wird von Global Worldwide in Partnerschaft mit Scopely entwickelt. Das Spiel versetzt die Spieler in ein unkonventionelles und witziges Mittelalter-Abenteuer mit tiefgehenden Anpassungsmöglichkeiten, Spieler-geführten Geschichten und epischen Kämpfen.

Kingdom Maker kombiniert Echtzeitstrategie, Rollenspiel und Simulation in einer stilisierten Welt, in der Spieler herrschen können, wie sie wollen. Sie können ihre Mittelalter-Träume wahr werden lassen, königliche Familien etablieren, sich in den Kampf oder in Romanzen stürzen und in den Intrigen der Politik mitmischen. Lasset die kleinlichen Streitigkeiten beginnen!

„Mit Kingdom Maker haben wir ein wirklich einzigartiges Spielerlebnis erschaffen”, sagt Steve Huff, President, Games bei Scopely. „Das Spiel ist eine erfrischende Interpretation von 4X und eine hervorragende Ergänzung zu unserem vielfältigen Portfolio an fesselnden, dynamischen Titeln. Die originelle Welt von Kingdom Maker bringt einen Sinn für Humor in das Strategie-Genre, ermöglicht ein hohes Maß an Personalisierung und bietet Spielern überall einen verschlagenen und aufregenden mittelalterlichen Spaß. Als eine zutiefst soziale Erfahrung mit weitreichenden Möglichkeiten ist der Titel darauf ausgelegt, sich mit den Spielern über Jahre hinweg weiterzuentwickeln.”

Kingdom Maker bietet alle Hauptelemente eines modernen Strategiespiels, in dem Spieler ihr Königreich verteidigen und erweitern, hat dabei jedoch einige frische Ideen auf Lager. Die Hauptfeatures von Kingdom Maker:

  • Adelige Familien: Erschafft eure eigene Dynastie! Die „Adeligen“ ziehen in den Kampf, erkunden Dungeons, erleben Romanzen und stiften Chaos.
  • Riesige Echtzeitschlachten: Kämpft, bis die Verteidigung durchbrochen wird und die Stadt fällt – oder den Angreifern das Fußvolk ausgeht. Jede Schlacht ist für die gesamte Community sichtbar und jeder Spieler kann ihr beitreten.
  • Stadtbau: Erbaut und verbessert große Wälle und Dutzende einzigartige Gebäude, um ein Königreich zu erschaffen, das Ressourcen, Truppen, Gegenstände, Menschen und Macht generiert.
  • Territoriums-Kontrolle: Erobert Gebiete in einer riesigen Welt; kontrolliert strategische Punkte wie Hauptstädte, Handelsposten und Tore.
  • Personalisierbare Armeen: Entwickelt Kommandanten und werbt Champions an, um die Armeen in den Krieg zu führen. Verdient mächtiges Equipment, um das Bataillon zu stärken und den Sieg davon zu tragen. Das Katapult steht bereit!
  • Allianzen: Schließt euch mit Freunden zusammen und strebt nach der absoluten und uneingeschränkten Herrschaft. Oder wählt eine langweilige Strategie, wie einen Friedensvertrag abschließen und Waren tauschen, um das Wohl des Volkes zu sichern.

Kingdom Maker wird Teil von Scopelys Portfolio an Strategiespielen wie Star Trek Fleet Command und MARVEL Strike Force.

Der Launch des Spiels setzt Scopelys dynamisches Engagement fort, einschließlich Partnerschaften mit innovativen Web3-Unternehmen (wie Animoca Brands, IndiGG und Polygon) und Entwicklerstudios auf der ganzen Welt (wie Burlingame Studios, Pixel Toys und Tag Games) zu schließen. Transformative Akquisitionen von starken Spieleentwicklerteams (wie GSN Games) und eine Vielzahl von Spielerweiterungen für alle Plattformen (wie z. B. die PC-Version von Star Trek Fleet Command, die Einführung der Web-Version von SCRABBLE und vieles mehr) runden die Ausrichtung ab, Spieler dort zu treffen, wo sie am aktivsten sind – mobil, im Internet und darüber hinaus.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vorschau Produkt Bewertung Preis
Xbox Live - 100 EUR Guthaben [Xbox Live Online Code] Xbox Live - 100 EUR Guthaben [Xbox Live Online Code] * 100,00 EUR

Autor

Letzte Aktualisierung am 25.06.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API. * = Affiliate Links. Bilder von Amazon PA-API