As part of a presentation, the developer Masahiro Sakurai introduced the ARMS fighter Min Min as a downloadable character for Super Smash Bros Ultimate for Nintendo Switch. From June 30th, Min Min will be involved with all players who own the Fighters Pass Vol. 2 or the Fighter Package 6.


The now 81st fighter will be Min Min, expanding the line-up at Super Smash Bros. Ultimate for Nintendo Switch. Because Min Min comes from ARMS, her style is based on it: With her quick-witted noodle arms, players can heat up their opponents from June 30th.

Dream career: from the Nintendo noodle bistro to the arena

Min Min has long made a name for herself as a fighter. Starting as a modest employee in the Nintendo noodle bistro with a penchant for ramen, she punched and kicked her way up to a candidate for the championship title in the ARMS Grand Prix. Her fighting style is also unmistakable in Super Smash Bros. Ultimate: With Feueram, Megawatt and laser lindworm, she thrashes at her opponent - each arm can be controlled individually and used to access a variety of different aids.

The DLC fighter herself isn't the only innovation that developer Masahiro Sakurai has presented in a video:

YouTube

By downloading the video you accept the privacy policy of YouTube.
LEARN MORE

Load video

D

he Spring Stadium is “Min Min Stage” and offers interactive game elements that at least ARMS fans will recognize immediately. This includes, for example, the ability to inflict damage on opponents if you touch them after jumping off a jumping platform. In addition, opponents ricochet off the vaults of the arena when they are thrown into the air. Furthermore, ARMS drones provide players with items that can be helpful in combat. The following applies: Players should approach them with caution when trying to get the rewards from their boxes.

In addition to this fighter update, other Mii fighter costumes will be released: Ninjara from ARMS, Heihachi from the Tekken series, Aioli and Limone from the Splatoon series and the Vault Boy from the Fallout series. All will also be available from June 30th and sold separately. Furthermore, two more fighters from Super Smash Bros. Ultimate will be available as new amiibo figures at a later date: Joker, the masked phantom thief from Persona 5, and the radiant hero from Dragon Quest.

In order to be able to access the new content, players need either the Fighter Pass 6 or the all-round carefree version, the Super Smash Bros Ultimate Fighters Pass Vol. 2. Nintendo also points out that the first Fighter Pass is also available is still available and gives access to the first five Combat Packs.

[atkp_product id = '10345 ′ template =' secondwide '] [/ atkp_product]


  • [stextbox id = 'autor' caption = 'We are looking for reinforcements for the editorial team']We're looking for news writers in the fields of gaming, books, board games, as well as films and series. Do you want to participate? then > here < click and apply.[/ textbox]

Author

Im Rahmen einer Präsentation hat der Entwickler Masahiro Sakurai die ARMS-Kämpferin Min Min als Download-Charakter für Super Smash Bros Ultimate für Nintendo Switch vorgestellt. Ab 30. Juni mischt Min Min bei allen Spielern mit, die den Fighters-Pass Vol. 2 oder das Kämpfer-Paket 6 ihr Eigen nennen.


Die inzwischen 81. Kämpferin wird Min Min sein und das Line-up bei Super Smash Bros. Ultimate für Nintendo Switch damit weiter ausdehnen. Weil Min Min aus ARMS stammt, ist ihr Stil darauf festgelegt: Mit ihren schlagfertigen Nudelarmen können Spieler ab 30. Juni dem Gegner einheizen.

Traumkarriere: Vom Mintendo-Nudelbistro in die Arena

Als Kämpferin hat sich Min Min längst einen Namen gemacht. Als bescheidene Angestellte im Mintendo-Nudelbistro mit einer Vorliebe für Ramen gestartet, hat sie sich im ARMS-Grand-Prix bis zur Anwärterin auf den Champion-Titel hochgeboxt und -gekickt. Ihr Kampfstil ist auch in Super Smash Bros. Ultimate unverwechselbar: Mit Feueram, Megawatt und Laserlindwurm drischt sie auf ihre Gegner ein – jeder Arm lässt sich individuell steuern und dazu verwenden, auf eine Vielzahl unterschiedlicher Hilfsmittel zuzugreifen.

Die DLC-Kämpferin selbst ist nicht die einzige Neuerung, die Entwickler Masahiro Sakurai in einem Video vorgestellt hat:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

D

as Spring-Stadion ist „Min Min Stage“ und bietet interaktive Spielelemente, die zumindest ARMS-Fans sofort wiedererkennen werden. Darunter etwa die Möglichkeit, Gegnern Schaden zuzufügen, wenn man sie nach dem Absprung von einer Sprungplattform berührt. Zudem prallen Widersacher von den Gewölben der Arena ab, wenn sie in die Luft geschleudert werden. Weiterhin versorgen ARMS-Drohnen Spieler mit Gegenständen, die im Kampf hilfreich sein können. Dabei gilt: Auch ihnen sollten sich die Spieler mit Vorsicht nähern, wenn sie versuchen, die Belohnungen aus ihren Kisten einzuheimsen.

Zusätzlich zu diesem Fighter-Update erscheinen weitere Mii-Kämpfer-Kostüme: Ninjara aus ARMS, Heihachi aus der Tekken-Reihe, Aioli und Limone aus der Splatoon-Serie und der Vault Boy aus der Spielreihe Fallout. Alle sind ebenfalls ab 30. Juni verfügbar und separat erhältlich. Weiterhin werden zu einem späteren Zeitpunkt zwei weitere Kämpfer aus Super Smash Bros. Ultimate als neue Amiibo-Figuren zu haben sein: Joker, der maskierte Phantomdieb aus Persona 5, und der strahlende Held aus Dragon Quest.

Um auf die neuen Inhalte zugreifen zu können, benötigen Spieler entweder den Kämpfer-Pass 6 oder aber die Rundum-sorglos-Variante, den Super Smash Bros Ultimate Fighters Pass Vol. 2. Nintendo weist zudem darauf hin, dass auch der erste Kämpfer-Pass weiterhin erhältlich ist und Zugriff auf die ersten fünf Kampf-Pakete gewährt.

Auch interessant:
Neue Nintendo Switch Lite kommt am 7. Mai

[atkp_product id=’10345′ template=’secondwide‘][/atkp_product]


  • [stextbox id=’autor‘ caption=’Wir suchen Verstärkung für die Redaktion‘]Wir suchen nach News-Autoren in den Bereichen Gaming, Bücher, Brettspiele sowie Filme und Serien. Du möchtest mitmachen? Dann > hier < klicken und bewerben.[/stextbox]