Just in time for the release of Rage 2, GameStop is celebrating a big Rage 2 event in its Essen branch on May 17 and 18, 2019. At GameStop in Essen on Limbecker Platz there is next Friday from 12 noon to 20 pm and on Saturday from 11 am to 18 p.m. cool Rage 2 action. In addition, the influencers Juicy Gnu and EOS Andy will be guests on Saturday between 15 p.m. and 17 p.m. for an autograph session and a photo shoot. The whole spectacle is accompanied by GameStop's Youtuber Vince.


Swap game for hairstyle

One of the highlights of the release event will undoubtedly be a special exchange option: "Get the Rage-Style!" Under this motto GameStop is giving every visitor the 2 Rage Standard Edition free if it can be redesigned Rage style. And because the game has to be crazy hairstyles, even brave fans will go home with a mohawk, shaved sides, an undercut, bright hair colors or sprayed-on logos - game included, at least while stocks last. GameStop is giving away the game a total of 50 times, 20 times each for PS4 and Xbox One and ten times for PC. And “of course every participant has to come with a“ normal ”and unstyled hairstyle,” says the event announcement.

Cosplayers ensure the right atmosphere on site in the Essen shopping center on Limbecker Platz. A Rage 2 motorcycle is available for fan photos. Of course, play stations will also be set up to play Rage 2 on both days.

Rage 2 is the sequel to the successful end-time shooter. An asteroid wiped out 80 percent of the earth's population, and all that remains of humanity is a sad remnant. Unscrupulous and bloodthirsty gangs make the streets unsafe and the tyrannical authorities suppress all those left with an iron fist. The player takes on the role of Walker, the last ranger of the wasteland and a thorn in the side of the power-hungry tyrants. His home was taken from him and he was left half dead in the dust. Now the player has to go berserk for justice and freedom. Surrounded by daring vehicle battles, superhuman first-person shooter chaos and an open world full of madness, he wanders through the merciless wasteland. Always fighting with the sadistic gangs, looking for the tools and technologies he needs to stand up to the authorities and throw off their yoke once and for all.

GameStop is presenting the game in both the Standard and the Collector's and Wingstick Deluxe Editions from May 14th. A “26” trade-in campaign runs until May 9.99th

We publish the latest news from the areas of board and card games, literature and film, toys, video games and events. Send us an email with your press release.

Author

Release von Rage 2: GameStop in Essen plant Mega-Event

Lesezeit: 2 Minuten

Pünktlich zum Release von Rage 2 feiert GameStop in seiner Essener Filiale ein großes Rage 2-Event am 17. und 18. Mai 2019. Bei GameStop in Essen am Limbecker Platz gibt es am nächsten Freitag von 12 bis 20 Uhr und am Samstag von 11 bis 18 Uhr coole Rage 2-Action. Zusätzlich sind am Samstag in der Zeit zwischen von 15 und 17 Uhr die Influencer Saftiges Gnu und EOS Andy für eine Autogrammstunde und zum Fotoshoot zu Gast. Begleitet wird das ganze Spektakel von GameStops Youtuber Vince.


Tausche Spiel gegen Frisur

Eines der Highlights des Release-Events dürfte zweifelsohne eine besondere Tauschmöglichkeit sein: „Get the Rage-Style!“ unter diesem Motto schenkt GameStop jedem Besucher die Rage 2 Standard Edition gratis, wenn er sich im Rage-Stil umstylen lässt. Und weil es für das Spiel krasse Frisuren sein müssen, werden auch mutige Fans mit einem Irokesen, abrasierte Seiten, einem Undercut, grellen Haarfarben oder aufgesprühte Logos nach Hause gehen – Spiel inklusive, zumindest solange der Vorrat reicht. Insgesamt 50 Mal verschenkt GameStop das Spiel, jeweils 20 Mal für PS4 und Xbox One sowie zehnmal für PC. Und „natürlich muss jeder Teilnehmer mit einer „normalen“ und ungestylten Frisur kommen“, heißt es in der Event-Ankündigung.

Cosplayer sorgen vor Ort im Essener Einkaufszentrum am Limbecker Platz für die passende Atmosphäre. Für Fan-Fotos steht ein Rage-2-Motorrad bereit. Selbstverständlich werden auch Anspiel-Stationen aufgebaut, um Rage 2 an den beiden Tagen zu spielen.

Rage 2 ist die Fortsetzung des erfolgreichen Endzeit-Shooters. Ein Asteroid hat 80 Prozent der Erdbevölkerung ausgelöscht, und von der Menschheit ist nur noch ein trauriger Rest übrig. Skrupellose und blutgierige Gangs machen die Straßen unsicher und die tyrannische Obrigkeit unterdrückt alle Übriggebliebenen mit eiserner Faust. Der Spieler schlüpft in die Rolle von Walker, dem letzten Ranger des Ödlands und Dorn im Auge der machtgierigen Tyrannen. Ihm wurde sein Zuhause genommen und er wurde halbtot im Staub zurückgelassen. Nun muss der Spieler für Gerechtigkeit und Freiheit zum Berserker werden. Umgeben von waghalsigen Fahrzeugschlachten, übermenschlichem Egoshooter-Chaos und einer offenen Welt voll Irrsinn zieht er durch das unbarmherzige Ödland. Stets im Kampf mit den sadistischen Gangs, auf der Suche nach den nötigen Werkzeugen und Technologien, die er braucht, um der Obrigkeit die Stirn zu bieten und deren Joch ein für alle Mal abzuwerfen.

Das willst du bestimmt nicht verpassen:
Kinofilm: Disneys "Dumbo" fliegt ab dem 28. März bundesweit durch die Kinos

GameStop präsentiert das Spiel sowohl in der Standard als auch in der Collector‘s und Wingstick Deluxe Edition ab dem 14. Mai. Bis zum 26. Mai läuft eine „9.99er“-Eintausch-Aktion

Wir veröffentlichen aktuelle News aus den Bereichen Brett- und Kartenspiele, Literatur und Film, Spielwaren, Videospiele und Veranstaltungen. Senden Sie uns eine E-Mail mit ihrer Pressemitteilung.

Hat der Beitrag dir gefallen? Dann folge uns:

Leave A Reply

Wir suchen News-Autoren in den Bereichen Gaming, Bücher sowie Filme und Serien.
Du möchtest mitmachen? Dann > hier < klicken und bewerben.

+++ kostenlos eintragen +++

Echter Gamer und noch nicht dabei? Ernsthaft? Werde Teil der Community!

Spielpunkt - Games und EntertaimentTritt unserer E-Mail-Community völlig kostenlos bei und wir informieren dich über aktuelle Meldungen, ausführliche Reviews, kritische Kommentare, Berichte von Messen und Conventions und natürlich Gewinnspiele, an denen du als Teil unserer Mail-Community kostenfrei teilnehmen kannst.

Abmeldung jederzeit möglich. Die Einwilligung umfasst Hinweise zu Widerruf, Versanddienstleister und Statistik entsprechend unserer Datenschutzerklärung. Übrigens: Auch wir hassen Spam und senden dir nur 1 bis 2 E-Mails pro Monat.

error

Noch nicht infomiert genug? Folge unseren Social-Media-Kanälen.