Roccat starts the new year with the introduction of two extra-wide gaming mouse pads that are based on the Taito Control and Sense models, which are already available in terms of design and performance: Taito Control XXL and Sense Vital Force. The gaming mouse pads cost between 19,99 and 39,99 euros, depending on the model.


Taito or Sense? The main thing is XXL

Over time, an organized, structured desktop has become the desire of many gamers, and XXL mouse pads are in demand. Therefore, the expansion of these two product lines with large-format versions seems a natural evolution of Roccat's product portfolio.

Over time, an organized, structured desktop has become the desire of many gamers, and XXL mouse pads are in demand
Sewn edges are a quality feature of gaming mouse pads. Photo: Roccat

The Taito Control should have a smooth surface with the resistance necessary for perfect control. With this level of gliding and the use of high-quality materials, the Taito Control should achieve impeccable durability in play. The Taito Control XXL has the dimensions 860 x 330 x 3,5 mm and is now available in stores for 39,99 euros.

The "Sense" appears in the new edition "Vital Force" with a new look. Image: Roccat
The “Sense” appears in the new edition “Vital Force” with a new look. Image: Roccat

With this mouse pad, Roccat relies on a soft textile surface with a microcrystalline coating, which provides more gliding ability and is therefore perfect for fast and aggressive mouse movements on the X and Y axes, the Sense with a size of 850 x 330 x 2 mm offers enough space for all types of high-speed gaming. The Sense Vital Force XXL is now available for 29,99 euros. At the same time, a mid-size version is available for 19,99 euros

We publish the latest news from the areas of board and card games, literature and film, toys, video games and events. Send us an email with your press release.

Author

Roccat stellt extrabreite Gaming-Mauspads vor

Lesezeit: 2 Minuten

Roccat beginnt das neue Jahr mit der Vorstellung zweier extrabreiter Gaming-Mauspads, die bezüglich Design und Leistung auf den bereits erhältlichen Modellen Taito Control und Sense basieren: Taito Control XXL und Sense Vital Force. Die Gaming-Mauspads kosten je nach Modell zwischen 19,99 und 39,99 Euro.


Taito oder Sense? Hauptsache XXL

Ein organisierter, strukturierter Desktop ist mit der Zeit der Wunsch vieler Gamer geworden, XXL-Mauspads sind gefragt. Daher scheint die Erweiterung dieser beiden Produktlinien durch großformatige Versionen eine natürliche Weiterentwicklung des Produktportfolios von Roccat.

 Ein organisierter, strukturierter Desktop ist mit der Zeit der Wunsch vieler Gamer geworden, XXL-Mauspads sind gefragt
Vernähte Ränder sind ein Qualitätsmerkmal bei Gaming-Mauspads. Foto: Roccat

Das Taito Control soll über eine glatte Oberfläche mit dem für die perfekte Kontrolle notwendigen Widerstand verfügen. Mit diesem Maß an Gleitfähigkeit und durch Verwendung hochwertiger Materialien soll das Taito Control tadellose Beständigkeit im Spiel erreichen. Das Taito Control XXL hat die Maße 860 x 330 x 3,5 mm und ist ab sofort für 39,99 Euro im Handel erhältlich.

Das "Sense" erscheint in der Neuauflage "Vital Force" mit einem neuen Look. Bild: Roccat
Das „Sense“ erscheint in der Neuauflage „Vital Force“ mit einem neuen Look. Bild: Roccat

Bei diesem Mauspad setzt Roccat auf eine weiche Textiloberfläche mit mikrokristalliner Beschichtung, die für mehr Gleitfähigkeit sorgen und damit perfekt für schnelle und aggressive Mausbewegungen auf X- und Y-Achse seien, bietet das Sense mit einer Größe von 850 x 330 x 2 mm genügend Platz für alle Arten von High-Speed Gaming. Das Sense Vital Force XXL ist ab sofort für 29,99 Euro erhältlich. Gleichzeitig wird eine Mid-Size Variante für 19,99 Euro angeboten

Wir veröffentlichen aktuelle News aus den Bereichen Brett- und Kartenspiele, Literatur und Film, Spielwaren, Videospiele und Veranstaltungen. Senden Sie uns eine E-Mail mit ihrer Pressemitteilung.

Hat der Beitrag dir gefallen? Dann folge uns:

Leave A Reply

Wir suchen News-Autoren in den Bereichen Gaming, Bücher sowie Filme und Serien.
Du möchtest mitmachen? Dann > hier < klicken und bewerben.

+++ kostenlos eintragen +++

Echter Gamer und noch nicht dabei? Ernsthaft? Werde Teil der Community!

Spielpunkt - Games und EntertaimentTritt unserer E-Mail-Community völlig kostenlos bei und wir informieren dich über aktuelle Meldungen, ausführliche Reviews, kritische Kommentare, Berichte von Messen und Conventions und natürlich Gewinnspiele, an denen du als Teil unserer Mail-Community kostenfrei teilnehmen kannst.

Abmeldung jederzeit möglich. Die Einwilligung umfasst Hinweise zu Widerruf, Versanddienstleister und Statistik entsprechend unserer Datenschutzerklärung. Übrigens: Auch wir hassen Spam und senden dir nur 1 bis 2 E-Mails pro Monat.

error

Noch nicht infomiert genug? Folge unseren Social-Media-Kanälen.