The Funny Paperback presents us once again exclusive insights into the royal house as strong as a duck. The new special volume from the “Royal” series of the Funny Paperback is available in stores and contains 13 royal stories.


Nobility and everyday life - and other royal stories

The British royal family has a new heir to the throne, who is expected and eagerly celebrated by royal fans around the world. The royal offspring is also popular in Duckburg and is the top topic in the media. Walt Disney's Lustiges Taschenbuch again tells interesting news about the nobility in the fifth volume of the aristocratic comic series.

Cover of the new funny paperback "Royal"
Source: obs / Egmont Ehapa Media GmbH / Egmont Ehapa / Disney

While loud baby screams keep the palace of the United Kingdom in suspense, a nobleman from Duckburg gets into trouble. Sir Dagobert Duck has to protect himself from malicious attacks by the common financier Kleverfeller. In another story, a tennis tournament is organized by the king, in which the king himself wants to take part and win by all means. His three mouse keteers try everything to get him safely through the tournament.
Other stories are about secret love, evil conspiracies and a passionate passion for customers and culture.

The following stories await the readers in the Funny Paperback of the Royal series:

  • Royale first words
  • Small big names: Acts first to fourth
  • At the fair: the collector's suffering
  • A fateful sneeze
  • The strength lies in the flavor
  • At the fair: the king's reading
  • Dragon Knight Donald
  • At the fair: the king's costume
  • Royal rap with pep
  • His Majesty's Tournament

The LTB Royal No. 5 (7,99 euros) has been in stores since April 12th.

Information on the Internet at www.egmont.de.

We publish the latest news from the areas of board and card games, literature and film, toys, video games and events. Send us an email with your press release.

Royale Geschichten aus Entenhausen im neuen Lustigen Taschenbuch

Lesezeit: 2 Minuten

Das Lustige Taschenbuch präsentiert uns wieder entenstarke Exklusiveinblicke ins Könighaus. Der neue Sonderband aus der „Royal“- Reihe vom Lustigen Taschenbuch ist im Handel erhältlich und enthält 13 royale Geschichten.


Adel und Alltag – und andere königliche Geschichten

Das Britische Königshaus hat einen neuen Thronfolger, der weltweit von Royal-Fans erwartet und sehnsüchtig gefeiert wird. Auch in Entenhausen ist der köngliche Nachwuchs beliebt und das Top-Thema in den Medien. Walt Disneys Lustiges Taschenbuch erzählt im mittlerweile fünften Band der adeligen Comicreihe wieder interessante Neuhigkeiten vom Adel.

Cover des neuen Lustigen Taschenbuchs "Royal"
Quelle: obs/ Egmont Ehapa Media GmbH/ Egmont Ehapa/ Disney

Während lautes Babygeschrei den Palast des Vereinigten Königreichs in Atem hält, gerät ein Adeliger aus Entenhausen in die Bredouille. Sir Dagobert Duck muss sich vor hinterhältigen Angriffen vom gemeinen Finanzier Kleverfeller schützen. In einer anderen Erzählung wird ein Tennisturnier vom König ausgerichtet, an dem der König selbst teilnehmen und mit allen Mitteln gewinnen möchte. Seine drei Mausketiere versuchen alles, um ihn sicher durch das Turnier zu bringen.
In weiteren Geschichten geht es um heimliche Liebe, böse Verschwörungen und passionierte Leidenschaft für Kund und Kultur.

Folgende Erzählungen erwarten die Leser im Lustigen Taschenbuch der Royal-Reihe:

  • Royale Erste Worte
  • Kleine große D(r)amen: Erster bis Vierter Akt
  • Auf dem Jahrmarkt: Des Sammlers Leid
  • Ein verhängnisvoller Nieser
  • In der Würze liegt die Kraft
  • Auf dem Jahrmarkt: Des Königs Lektüre
  • Drachenritter Donald
  • Auf dem Jahrmarkt: Des Königs Kostüm
  • Königlicher Rap mit Pepp
  • Das Turnier seiner Majestät

Das LTB Royal Nr. 5 (7,99 Euro) gibt es seit dem 12. April im Handel.

Informationen im Internet unter www.egmont.de.

Wir veröffentlichen aktuelle News aus den Bereichen Brett- und Kartenspiele, Literatur und Film, Spielwaren, Videospiele und Veranstaltungen. Senden Sie uns eine E-Mail mit ihrer Pressemitteilung.

Hat der Beitrag dir gefallen? Dann folge uns:

Leave A Reply

Wir suchen News-Autoren in den Bereichen Gaming, Bücher sowie Filme und Serien.
Du möchtest mitmachen? Dann > hier < klicken und bewerben.

+++ kostenlos eintragen +++

Echter Gamer und noch nicht dabei? Ernsthaft? Werde Teil der Community!

Spielpunkt - Games und EntertaimentTritt unserer E-Mail-Community völlig kostenlos bei und wir informieren dich über aktuelle Meldungen, ausführliche Reviews, kritische Kommentare, Berichte von Messen und Conventions und natürlich Gewinnspiele, an denen du als Teil unserer Mail-Community kostenfrei teilnehmen kannst.

Abmeldung jederzeit möglich. Die Einwilligung umfasst Hinweise zu Widerruf, Versanddienstleister und Statistik entsprechend unserer Datenschutzerklärung. Übrigens: Auch wir hassen Spam und senden dir nur 1 bis 2 E-Mails pro Monat.

error

Noch nicht infomiert genug? Folge unseren Social-Media-Kanälen.