Serious Poulp, the publisher behind 7ht Continent, announced the start date of the Kickstarter campaign for the successor to 7th Continent on their Facebook account. From September 22nd you have the opportunity to support 7th Citadel and plunge into a post-apocalyptic medieval fantasy world. 


7th Continent is a cooperative adventure game with discovery cards for one to four players. The game and the large expansion What Goes Up Must Come Down were funded through Kickstarter in 2017 and 2019. Both campaigns were extremely successful. The second campaign was supported by over 43.000 people with almost seven million dollars. 7th Continent is very popular and has a rating of 8.2 on BoardGameGeek and is # 25 of the most popular games on BGG.

Popular game: 7th Continent ranks in BGG Top 30

The successor 7th Citadel is also an exploration game in which the players reveal cards and thus set up the playing field. Serious Poulp describe the game less as a sequel to 7th Continent and more as a brand new game. The setting is supposed to be a medieval fantasy world in which a war lasting over seven decades devastated the world.

The players take on the role of a character and embark on an adventure. on Kickstarter you can be notified when the campaign goes online. If you want to delve even deeper into the world of 7th Citadel, you can go to BoardGameGeek Adventurer's Look at the Serious Poulp Guide.

The publisher Serious Poulp replied for a long time when asked that there would be no German version of 7th Continent. Surprisingly, a German version was announced last year in cooperation with Pegasus. in the Shop From Serious Poulp the German basic box from 7th Continent and some extensions can be pre-ordered. The game should be delivered for Christmas.


Offers board games video games gaming discounts

Serious Poulp verkündet Starttag für Kickstarter zum Brettspiel 7th Citadel

Lesezeit: 2 Minuten

Serious Poulp, der Verlag hinter 7ht Continent, haben auf ihrem Facebook Account das Startdatum der Kickstarter Kampagne zum Nachfolger von 7th Continent bekannt gegeben. Ab dem 22. September habt ihr die die Möglichkeit 7th Citadel zu unterstützen und euch in eine post-apokalyptische Mittelalter-Fantasy-Welt zu stürzen. 


7th Continent ist ein kooperatives Abenteuerspiel mit Entdeckungskarten für ein bis vier Spielerinnen und Spieler. Das Spiel und die große Erweiterung What Goes Up Must Come Down wurden 2017 und 2019 über Kickstarter finanziert. Beide Kampagnen waren äußerst erfolgreich. Die zweite Kampagne wurde von über 43.000 Personen mit knapp sieben Millionen Dollar unterstützt. 7th Continent ist sehr beliebt und hat auf BoardGameGeek ein Rating von 8.2 und ist auf Platz 25 der beliebtesten Spiele auf BGG.

Gefragtes Spiel: 7th Continent rangiert in BGG-Top-30

Bei dem Nachfolger 7th Citadel handelt es sich ebenfalls um ein Erkundungsspiel, in dem die Spielerinnen und Spieler Karten aufdecken und so das Spielfeld aufbauen. Serious Poulp beschreiben das Spiel weniger als Fortsetzung von 7th Continent sondern als brandneues Spiel. Das Setting soll eine mittelalterliche Fantasy-Welt sein, in dem ein über sieben Jahrzehnte andauernder Krieg die Welt verwüstete.

Die Spielerinnen und Spieler übernehmen die Rolle eines Charakters und stürzen sich ins Abenteuer. Auf Kickstarter könnt ihr euch benachrichtigen lassen, wenn die Kampagne online geht. Wer noch tiefer in die Welt von 7th Citadel eintauchen möchte, kann auf BoardGameGeek in den Adventurer’s Guide von Serious Poulp schauen.

Lange antwortete der Verlag Serious Poulp hat auf Nachfrage lange, dass es keine deutsche Version von 7th Continent geben wird. Überraschend wurde letztes Jahr in Zusammenarbeit mit Pegasus eine deutsche Version angekündigt. Im Shop von Serious Poulp kann die deutsche Basisbox von 7th Continent und einige Erweiterung vorbestellt werden. Weihnachten soll das Spiel ausgeliefert werden.


Angebote Brettspiele Videospiele Gaming Rabatte

Leave A Reply

+++ kostenlos eintragen +++

 

Echter Gamer und noch nicht dabei? Ernsthaft? Werde Teil der Community!

Spielpunkt Brettspiele NewsTritt unserer E-Mail-Community völlig kostenlos bei und wir informieren dich über aktuelle Meldungen, ausführliche Reviews, kritische Kommentare, Berichte von Messen und Conventions und natürlich Gewinnspiele, an denen du als Teil unserer Mail-Community kostenfrei teilnehmen kannst.

Abmeldung jederzeit möglich. Die Einwilligung umfasst Hinweise zu Widerruf, Versanddienstleister und Statistik entsprechend unserer Datenschutzerklärung. Übrigens: Auch wir hassen Spam und senden dir nur 1 bis 2 E-Mails pro Monat.