How do you get started in an online casino? Here are the best newbie's tips to help you make the right choice.

With each passing day, online slot machines are becoming an increasingly popular way to spend time wisely, but the fun is only as long as it is in a reliable, trustworthy, and recognizable virtual club. We would like to point out that the following points must be considered when choosing the proven casino. 

How to choose an online casino

In order to find a reputable online casino there are a number of factors that you need to consider. This article is about the most central points so that you have a chance to win, and then you can easily withdraw it too, which is also essential. Modern platforms offer a variety of withdrawal options. Users can choose the fastest and best method and get their honestly earned money almost instantly. Finally, it is very important that all regulations and requirements set at the legal level are followed. 

What should you look out for when choosing an online casino?

We will focus on four points.

What bonuses does the casino offer?

It is also very nice to be introduced to the online casino world and to be rewarded a little in the process. With the bonus balance you can play for real money without risking your own money. Please note that the withdrawal of bonuses is subject to the conditions set out in the casino's statutes. A truly recognized casino should offer players a wide variety of bonuses. The most important of these are the following:

  •       Deposit bonus;
  •       Registration bonus;
  •       Free spins;
  •       cashback;
  •       Gifts on specific dates;
  •       VIP offers.

Each bonus has its own wagering requirements that you should be aware of. For example, the welcome bonus is a motivational gift with the most loyal wagering requirements. Just the best online casinos can afford to give such gifts. As a rule, these are casinos that are at the top of independent ratings of successful gaming resources and provide the best online casino experience.

 The importance of RTP

Return to Player (RTP) is an indicator of the player's return. It is usually expressed as a percentage and is almost always below 100 percent. Slot machines are provided with paytables that offer players the chance for short-term wins, while winnings for operators are maintained over the long term and for a broad player base. A player who opts for a high RTP will add length to their gaming sessions in the long run so that they can enjoy more games for their budget and get better value for money.

The legality has priority

In order to legally offer online gambling services on the Internet, an online casino must have a license. The lack of a license represents the Success of an online platform in question, as the operator cannot open a bank account or provide video slot machines and table games, as this requires an agreement with a manufacturer of gaming software, which is not possible without a license. In addition, a gambling license is often associated with a lower tax burden and other incentives.

A license strengthens the trust of the players in online casinos and automatically eliminates concerns about a manipulated RTP of slot machines and the non-payment of high winnings, as a licensed institute carries out regular audits of the random number generator, which usually lead to a certificate of conformity. Online casinos usually provide an overview of their approval in the footer of their website so that a player visiting a casino for the first time will immediately scroll down and see from which country the approval license was obtained.

Methods of withdrawing money

It is of great importance that the casino accepts many different payment options. If you are playing at a casino for fun, it makes sense to first make sure of the payment systems that the provider supports. It can very well happen that players make deposits and then find out that they cannot withdraw their winnings using the same methods. This process is time-consuming and costly and cannot be reversed even by using technical support. So you need to be attentive and get all the details right away.

No.

The method

Properties

1 bank cards They receive the funds within 24 hours. The fees are up to 3-5% or none at all. Method is 100% safe. It works with Visa, MasterCard.
2 electronic purses Modern solutions - Skrill, Neteller, which make it possible to receive payments relatively inexpensively. This option is safe if you have an identified e-wallet. 
3 crypto currencies The funds are withdrawn with no commission, there are no long exams. In addition, some casinos only work with bitcoins and other cryptocurrencies.

 Summary

The diverse selection of slot machines today gives you the opportunity to have a great time and gamble successfully. This is why you should choose your online casino carefully, taking into account all of the above. Finally, enjoy the game and collect your winnings.

Wie macht man die ersten Schritte in einem Online-Casino? Hier finden Sie die besten Tipps für Neulinge, die Ihnen helfen, die richtige Wahl zu treffen.

Mit jedem Tag werden Online-Spielautomaten zu einer immer beliebteren Art, die Zeit sinnvoll zu verbringen, aber der Spaß ist nur so lange, wie es sich um einen zuverlässigen, vertrauenswürdigen und erkennbaren virtuellen Club handelt. Wir möchten darauf hinweisen, dass die folgenden Punkte bei der Wahl des bewährten Casinos unbedingt beachtet werden müssen. 

Wie man ein Online Casino auswählt

Um ein seriöses Online Casino zu finden, müssen Sie eine Reihe von Faktoren berücksichtigen. Dieser Artikel befasst sich mit den zentralersten Punkten, so dass Sie eine Chance haben zu gewinnen, und dann können Sie es auch leicht zurückziehen, was auch wesentlich ist. Moderne Plattformen bieten eine Vielzahl von Abhebungsmöglichkeiten. Die Nutzer können die schnellste und beste Methode wählen und erhalten ihr ehrlich verdientes Geld fast sofort. Schließlich ist es sehr wichtig, dass alle Vorschriften und Anforderungen, die auf gesetzlicher Ebene festgelegt sind, eingehalten werden. 

Worauf sollte man bei der Auswahl eines Online Casinos achten?

Wir werden uns auf vier Punkte konzentrieren.

Welche Boni bietet das Casino?

Es ist auch sehr schön, wenn man in die Online Casino Welt eingeführt wird und dabei auch ein wenig belohnt wird. Mit dem Bonusguthaben können Sie um Echtgeld spielen, ohne Ihr eigenes Geld zu riskieren. Bitte beachten Sie, dass die Auszahlung von Boni den Bedingungen, die in den Satzungen des Casinos festgelegt sind, unterliegt. Ein wirklich anerkanntes Casino sollte den Spielern viele verschiedene Boni bereitstellen. Die wichtigsten davon sind die folgenden:

  •       Einzahlungsbonus;
  •       Registrierungs-Bonus;
  •       Freispiele;
  •       Cashback;
  •       Geschenke zu bestimmten Terminen;
  •       VIP-Angebote.

Jeder Bonus hat seine eigenen Einsatzbedingungen, die Sie beachten sollten. Zum Beispiel, der Willkommensbonus ist ein Motivationsgeschenk mit den loyalsten Umsatzbedingungen. Nur die besten online Casinos können es sich leisten, solche Geschenke zu machen. In der Regel handelt es sich dabei um Casinos, die in unabhängigen Ratings der erfolgreichen Gaming-Ressourcen ganz oben stehen und beste Online Casinos Erfahrungen leisten.

 Die Bedeutung von RTP

Return to Player (RTP) ist ein Indikator für Rendite des Spielers. Sie wird meist als Prozentsatz ausgedrückt und liegt fast immer unter 100 Prozent. Spielautomaten sind mit Auszahlungstabellen versehen, die den Spielern die Chance auf kurzfristige Gewinne bieten, während Gewinne für die Betreiber langfristig und für eine breite Spielerbasis erhalten bleiben. Ein Spieler, der sich für einen hohen RTP-Wert entscheidet, wird seine Spielsitzungen auf lange Sicht verlängern, so dass er mehr Spiele für Ihr Budget genießen kann und ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis erhielt.

Die Gesetzmäßigkeit hat Vorrang

Um legal Online-Glücksspieldienste im Internet anbieten zu können, muss ein Online Casino eine Lizenz besitzen. Das Fehlen einer Lizenz stellt den Erfolg einer Online-Plattform in Frage, da der Betreiber weder ein Bankkonto eröffnen noch Video-Spielautomaten und Tischspiele bereitstellen kann, da dies eine Vereinbarung mit einem Hersteller von Glücksspielsoftware erfordert, was ohne Lizenz nicht möglich ist. Darüber hinaus ist eine Glücksspiellizenz häufig mit einer geringeren Steuerbelastung und anderen Anreizen verbunden.

Eine Lizenz stärkt das Vertrauen der Spieler in Online-Casinos und beseitigt automatisch Bedenken hinsichtlich eines manipulierten RTP von Spielautomaten und der Nichtauszahlung hoher Gewinne, da ein lizenziertes Institut regelmäßige Audits des Zufallszahlengenerators durchführt, die in der Regel zu einer Konformitätsbescheinigung führen. Für gewöhnlich geben Online-Casinos in der Fußzeile ihrer Website einen Überblick über ihre Zulassung, sodass sich ein Spieler, der ein Casino erstmals besucht, sofort nach unten durchscrollen wird und sieht, von welchem Land die Zulassungslizenz erworben wurde.

Methoden zum Abheben von Geld

Es ist von großer Bedeutung, dass das Casino viele verschiedene Zahlungsoptionen akzeptiert. Wenn Sie in einem Casino zum Spaß spielen, ist es sinnvoll, sich zunächst über die Zahlungssysteme, die der Anbieter unterstützt, zu vergewissern. Es kann durchaus vorkommen, dass Spieler Einzahlungen vornehmen und dann herausfinden, dass sie ihre Gewinne nicht mit denselben Methoden abheben können. Dieser Vorgang ist zeit- und kostenaufwendig und kann auch durch die Inanspruchnahme des technischen Supports nicht rückgängig gemacht werden. Sie müssen also aufmerksam sein und sich sofort über alle Einzelheiten informieren.

Nr.

Die Methode

Eigenschaften

1 Bankkarten Bei ihnen gehen die Gelder innerhalb von 24 Stunden ein. Die Gebühren betragen bis zu 3-5 % oder gar keine. Methode ist 100% sicher. Es funktioniert mit Visa, MasterCard.
2 elektronische Geldbörsen Moderne Lösungen – Skrill, Neteller, die es ermöglichen, Zahlungen relativ kostengünstig zu erhalten. Diese Option ist sicher, wenn Sie eine identifizierte E-Wallet haben. 
3 Kryptowährungen Die Gelder werden ohne Provision abgehoben, es gibt keine langen Prüfungen. Darüber hinaus arbeiten einige Casinos ausschließlich mit Bitcoins und anderen Kryptowährungen.

 Fazit

Die vielfältige Auswahl an Spielautomaten bietet Ihnen heute die Möglichkeit, eine tolle Zeit zu haben und erfolgreich zu gambeln. Deshalb sollten Sie Ihr Online-Casino sorgfältig auswählen und dabei alle oben genannten Aspekte berücksichtigen. Genießen Sie schließlich das Spiel und kassieren Sie Ihre Gewinne.