Pegasus Spiele is also knitting its program for SPIEL.digital around its partner publishers: There will be game options, Let's plays or talk sessions for board games from Deep Print Games, Frosted Games, Edition Spielwiese and Hall Games. There will also be offers for players who sense the opportunity for a bargain hunt at a trade fair. 


Pegasus Spiele is involved in the first digital implementation of SPIEL from October 22nd to 25th. To this end, the publisher has put together a colorful program with a different focus every day. Pegasus is launching with over 70 new products, most of them board and card games. At the digital exhibition stand, numerous titles can be played on digital gaming tables on all days of the exhibition, game explanations convey the rules and ensure a quick start.

From Thursday to Sunday there is a live stream from the Pegasus games studio. A different partner publisher will take center stage every day. The newly founded publisher Deep Print Games will start on Thursday. On Friday the focus will be on the Edition Spielwiese, on Saturday Hall Games and on Sunday Frosted Games. In addition to Let's Play rounds on the innovations of the respective partners as well as interviews, there will be further live game rounds on Pegasus games novelties every day. At the Pegasus games sales show Zock and Roll, players can gamble and roll the dice for bargains twice a day. The schedule and the live stream itself can be found at www.twitch.tv/pegasusspiele.

Trade fair offers at Pegasus

Bonfire by Stefan Feld is one of the new products from Pegasus. Image: Publisher

Bonfire by Stefan Feld is one of the new products from Pegasus. Image: Publisher

In addition, numerous trade fair offers await visitors. As of now, numerous remaining stock items will be available in the Pegasus Games Shop with discounts of up to 80 percent. Pegasus Digital also offers a 25 percent discount on many PDFs and a 20 percent discount on the new English-language role-playing game system Talisman Adventures RPG. The basic rules for the role-playing system Cthulhu and Shadowrun are also available free of charge as PDF downloads during the trade fair.

In addition, trade fair visitors have the chance to take part in the Pegasus game quiz to win a ten percent discount voucher that can be redeemed on items that can be delivered and are not price-linked. To do this, they have to correctly answer three questions about Pegasus games at Discord by the end of the fair. The publisher offers the quiz via Discord. All participants in the customer survey also have the chance to win one of three surprise packages worth at least 200 euros.

Everyone who wants to enjoy some art in addition to games can now visit Artist Alley. There, works by various game illustrators can be viewed in virtual exhibitions.

In addition to digital gaming tables with game explaners, a customer survey and a quiz with a chance to win, an artist alley and great offers in the Pegasus Games Shop, there will also be a live stream from the Pegasus Games Studio on all four days of the fair. Interested parties can look forward to let's play and talk sessions, interviews with partners and the Pegasus games sales show Zock and Roll. An overview of all campaigns and events can be found on the SPIEL.digital landing page: www.pegasus.de/SPIEL.digital


Preview Product Rating Price
Pegasus Games 55141G - Bonfire (Hall Games) Pegasus Games 55141G - Bonfire (Hall Games) * 39,99 EUR

Author

Last updated on 17.08.2022/XNUMX/XNUMX / Affiliate Links / Images from the Amazon Product Advertising API. * = Affiliate links. Images from Amazon PA API

SPIEL.digital: Programm von Pegasus Spiele kreist auch um Partnerverlage

Lesezeit: 2 Minuten

Pegasus Spiele strickt sein Programm für die SPIEL.digital auch um seine Partnerverlage: So wird es Spielmöglichkeiten, Let’s plays oder Talk-Runden auch zu Brettspielen von Deep Print Games, Frosted Games, Edition Spielwiese und Hall Games geben. Für Spieler, die in einer Messe die Möglichkeit für eine Schnäppchenjagd wittern, wird es zudem Angebote geben. 


Pegasus Spiele mischt mit bei der ersten digitalen Umsetzung der SPIEL vom 22. bis 25. Oktober. Dazu hat der Verlag ein buntes Programm zusammengestellt, bei dem täglich ein anderer Schwerpunkt gelegt wird. Mit über 70 Neuheiten, darunter größtenteils Brett- und Kartenspiele, geht Pegasus an den Start. Am digitalen Messestand können zahlreiche Titel an allen Messetagen an digitalen Spieltischen gespielt werden, Spieleerklärer vermitteln das Regelwerk und sorgen für einen schnellen Einstieg.

Von Donnerstag bis Sonntag gibt es einen Livestream aus dem Pegasus-Spiele-Studio. Täglich wird dabei ein anderer Partnerverlag im Mittelpunkt stehen. Den Anfang macht am Donnerstag der neu gegründete Verlag Deep Print Games. Am Freitag wird dann die Edition Spielwiese im Fokus stehen, am Samstag Hall Games und am Sonntag Frosted Games. Neben Let´s Play-Runden zu den Neuheiten der jeweiligen Partner sowie Interviews, wird es an allen Tagen weitere Live-Spielrunden zu Pegasus Spiele Neuheiten geben. Bei der Pegasus Spiele Verkaufsshow Zock and Roll erwartet die Spieler zweimal täglich Zocken und Würfeln um Schnäppchen. Der Sendeplan sowie der Livestream selbst finden sich unter www.twitch.tv/pegasusspiele.

Messeangebote bei Pegasus

Bonfire von Stefan Feld ist eine der Neuheiten von Pegasus. Bild: Verlag

Bonfire von Stefan Feld ist eine der Neuheiten von Pegasus. Bild: Verlag

Außerdem warten zahlreiche Messeangebote auf die Besucher. So werden ab sofort zahlreiche Restpostenartikel im Pegasus Spiele Shop mit bis zu 80 Prozent Rabatt erhältlich sein. Bei Pegasus Digital gibt es außerdem 25 Prozent Rabatt auf viele PDFs sowie 20 Prozent Rabatt auf das neue englischsprachige Rollenspielsystem Talisman Adventures RPG. Die Grundregelwerke für die Rollenspielsystem Cthulhu und Shadowrun sind im Messezeitraum außerdem gratis als PDF-Downloads erhältlich.

Darüber hinaus haben Messebesucher beim Pegasus Spiele-Quiz die Chance, einen Zehn-Prozent-Rabattgutschein, einlösbar auf lieferbare, nicht preisgebundene Artikel, zu gewinnen. Dazu müssen sie bis Messeschluss bei Discord drei Fragen rund um Pegasus Spiele richtig beantworten. Das Quiz bietet der Verlag über Discord an. Alle Teilnehmer der Kundenumfrage haben außerdem die Chance, eines von drei Überraschungspaketen im Wert von mindestens 200 Euro zu gewinnen.

Das willst du bestimmt nicht verpassen:
Die Top 5 der besten Brettspiele für Erwachsene - Kategorie Fantasy & Abenteuer

Alle, die neben Spielen auch etwas Kunst genießen möchten, können ab sofort die Artist Alley besuchen. Dort können in virtuellen Ausstellungen Werke verschiedenster Spieleillustratoren betrachtet werden.

Neben digitalen Spieltischen mit Spieleerklärern, einer Kundenumfrage und einem Quiz mit Gewinnchance, einer Artist Alley und tollen Angeboten im Pegasus Spiele Shop gibt es darüber hinaus an allen vier Messetagen einen Livestream aus dem Pegasus Spiele Studio. Dort erwarten Interessierte Let´s Play- und Talk-Runden, Interviews mit Partnern und die Pegasus Spiele Verkaufsshow Zock and Roll. Eine Übersicht über alle Aktionen & Events findet sich auf der Landingpage zur SPIEL.digital: www.pegasus.de/SPIEL.digital


Vorschau Produkt Bewertung Preis
Pegasus Spiele 55141G Bonfire (Hall Games) Pegasus Spiele 55141G Bonfire (Hall Games) * 41,82 EUR

Letzte Aktualisierung am 1.12.2020 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API. * = Affiliate Links. Bilder von Amazon PA-API

Leave A Reply

░░░░░ Adventskalender 2020 ░░░░░
Jeden Tag ein neues Gewinnspiel

Adventskalender 2020 Gewinnspiel

+++ kostenlos eintragen +++

 

Echter Gamer und noch nicht dabei? Ernsthaft? Werde Teil der Community!

Spielpunkt Brettspiele NewsTritt unserer E-Mail-Community völlig kostenlos bei und wir informieren dich über aktuelle Meldungen, ausführliche Reviews, kritische Kommentare, Berichte von Messen und Conventions und natürlich Gewinnspiele, an denen du als Teil unserer Mail-Community kostenfrei teilnehmen kannst.

Abmeldung jederzeit möglich. Die Einwilligung umfasst Hinweise zu Widerruf, Versanddienstleister und Statistik entsprechend unserer Datenschutzerklärung. Übrigens: Auch wir hassen Spam und senden dir nur 1 bis 2 E-Mails pro Monat.