Anyone currently trying to reach Dr Disrespect's Twitch channel will only see the familiar “time machine” message. In plain English: the channel of the American streaming star has been shut down. Dr Disrespect has been banned from Twitch, according to rumors the ban is even supposed to be permanent - but this has not yet been confirmed. 


Where else there is shooting, not much is happening at the moment: the Twitch channel of Dr Disrespect is not available. It is not yet known why the streamer, whose real name is Herschel Beahm IV, was put on hold. There are also no official details on the duration of the ban. Rumor has it that the ban will be permanent.

Dr Disrespect banned on Twitch

"We're sorry. This content is only available if you have a time machine, ”currently appears when fans try to watch the Dr Disrespect stream. The channel was actually switched off. Twitch invokes the terms of use, but does not give any reasons for the measure, which in principle every streamer can take, regardless of their level of awareness*.

The Twitter channel “StreamerBans” reported that Dr Disrespect was banned:

The fact that channels are suddenly switched off on Twitch, i.e. without notice, is nothing new. At the beginning of the month it hit the “Lirik” channel. It is also not the first time that measures have been taken against the US streamer Dr Disrespect: his channel was temporarily banned last year as part of E3 when Beahm was streaming from a public washroom. Dr Disrespect was also confronted with a brief racism debate when the musician Jimmy Wong accused him of racist tendencies based on the cartoons he showed.

The US streaming star was caught again on June 26th. Several sources state that Dr Disrespect's bans are permanent. Streamer “ShannonZKiller” explains: “Doc is through, not just on Twitch. I know why, but I can't tell. It's serious." But: She does not refer to external sources, but to his own knowledge. So far, Herschel Beahm has not commented on the measure taken against him.

[atkp_product id = '10394 ′ template =' secondwide '] [/ atkp_product]


  • [stextbox id = 'autor' caption = 'We are looking for reinforcements for the editorial team']We're looking for news writers in the fields of gaming, books, board games, as well as films and series. Do you want to participate? then > here < click and apply.[/ textbox]

Author

Wer derzeit versucht, den Twitch-Kanal von Dr Disrespect zu erreichen, dem wird nur die bekannte „Zeitmaschinen“-Meldung angezeigt. Im Klartext: Der Kanal des US-amerikanischen Streaming-Stars ist stillgelegt. Dr Disrespect wurde von Twitch gebannt, Gerüchten zufolge soll der Bann sogar permanent sein – bestätigt worden ist das allerdings bislang nicht. 


Wo sonst geballert wird, passiert derzeit nicht viel: der Twitch-Kanal von Dr Disrespect ist nicht erreichbar. Weshalb der Streamer, der mit bürgerlichem Namen Herschel Beahm IV heißt, auf Eis gelegt wurde, ist bislang nicht bekannt. Auch zu den Dauer des Banns gibt es keine offiziellen Details. Gerüchten zufolge soll der Bann permanent sein.

Dr Disrespect auf Twitch gebannt

„Es tut uns leid. Dieser Inhalt ist nur verfügbar, wenn du eine Zeitmaschine hast“, erscheint derzeit, wenn Fans versuchen, sich den Stream von Dr Disrespect anzuschauen. Der Kanal wurde demnach tatsächlich abgeschaltet. Twitch beruft sich auf die Nutzungsbedingungen, nennt allerdings keine Gründe für die Maßnahme, die grundsätzlich jeden Streamer treffen können, unabhängig von seinem Bekanntheitsgrad*.

Genmeldet hatte den Bann von Dr Disrespect unter anderem der Twitter-Kanal „StreamerBans“:

Dass Kanäle plötzlich, also ohne Ankündigung, auf Twitch abgeschaltet werden, ist nicht neu. Bereits Anfang des Monats traf es den Kanal von „Lirik“. Auch ist nicht das erste Mal, dass Maßnahmen gegen den US-Streamer Dr Disrespect ergriffen wurden: sein Kanal wurde bereits im vergangenen Jahr im Rahmen der E3 zeitweise gebannt, als Beahm aus einem öffentlichen Waschraum streamte. Auch mit einer kurzen Rassismus-Debatte sah Dr Disrespect sich konfrontiert, als der Musiker Jimmy Wong ihm aufgrund gezeigter Karikaturen rassistische Tendenzen unterstellte.

Am 26. Juni hat es den US-amerikanischen Streaming-Star erneut erwischt. Mehrere Quellen geben an, dass der Bann von Dr Disrespect permanent sei. Die Streamerin „ShannonZKiller“ erklärt: „Doc ist durch, nicht nur auf Twitch. I weiß warum, kann es aber nicht sagen. Es ist ernst.“ Aber: Sie beruft sich dabei nicht auf externe Quellen, sondern auf sein eigenes Wissen. Bislang hat Herschel Beahm selbst sich nicht zu der gegen ihn ergriffenen Maßnahme geäußert.

[atkp_product id=’10394′ template=’secondwide‘][/atkp_product]


  • [stextbox id=’autor‘ caption=’Wir suchen Verstärkung für die Redaktion‘]Wir suchen nach News-Autoren in den Bereichen Gaming, Bücher, Brettspiele sowie Filme und Serien. Du möchtest mitmachen? Dann > hier < klicken und bewerben.[/stextbox]