Ubisoft announced today that the video game Assassin's Creed will be playable for the first time on the Nintendo Switch on May 21. In the video game Assassins's Creed III Remastered, players can experience the most important moments in American history and fight for the country's freedom and independence.


Assassin's Creed III comes in a bundle

Assassin's Creed III Remastered is supposed to have single-player missions in addition to the base game Benedict Arnold and Hidden secrets, the additional content The tyranny of King Washington and also the standalone video game Assassin's Creed Liberation Remastered included.

“Assassin's Creed III Remastered: Players take on the role of Connor, a master assassin born from the beauty and brutality of 18th century America. As a bloody revolution approaches, his tribe is threatened by a powerful group seeking to destroy the American Revolution and control the thirteen colonies. Shocked by the devastation of the village, Connor promises to devote his life to freedom and embarks on a decade-long search to achieve it.

The tyranny of King Washington: Players explore an alternate story in which one of America's greatest heroes, George Washington, succumbs to the temptation of infinite power. The new king is born and his rule affects everyone. Players must restore freedom to the country by dethroning the tyrant Connor once called a friend.

Assassin's Creed Liberation Remastered: Players follow Aveline's story as she battles Spanish forces in the American South to win freedom for her country and people. A woman of great conviction, Aveline fights for freedom in 18th century New Orleans, a city on the brink of a rebellion in which the Spanish Empire imposes its new rule. Players will embark on an epic journey from the crowded streets of New Orleans to voodoo-infested swamps and ancient Mayan ruins. "

Source: Ubisoft press release

Optimal use of console performance

The remastered edition should make optimal use of the technical possibilities of the switch and, in addition to a touchscreen surface, offer a motion control target system, an optimized HUD and HD vibration.

YouTube

By downloading the video you accept the privacy policy of YouTube.
LEARN MORE

Load video

In addition, the game mechanics and ergonomics of the Nintendo Switch console are said to have been adapted.

For more information on Assassin's Creed III Remastered, visit: https://assassinscreed.ubisoft.com/game/de-de/home


We publish the latest news from the areas of board and card games, literature and film, toys, video games and events. Send us an email with your press release.

Author

Ubisoft: Assassin’s Creed III Remastered für Nintendo Switch

Lesezeit: 2 Minuten

Ubisoft kündigte heute an, dass das Videospiel Assassin’s Creed ab dem 21. Mai erstmals auf der Nintendo Switch spielbar sein wird. In dem Videospiel Assassins’s Creed III Remastered können die Spieler die wichtigsten Momente der amerikanischen Geschichte erleben und um die Freiheit und Unabhängiket des Landes kämpfen.


Assassin’s Creed III kommt im Bundle

Assassin’s Creed III Remastered soll neben dem Grundspiel, die Einzelspieler-Missionen Benedict Arnold und Versteckte Geheimnisse, den Zusatzinhalt Die Tyrannei von König Washington und außerdem das eigenständige Videospiel Assassin’s Creed Liberation Remastered enthalten.

„Assassin’s Creed III Remastered: Die Spieler übernehmen die Rolle von Connor, einem Meister-Assassinen, der aus der Schönheit und Brutalität Amerikas des 18. Jahrhunderts geboren wurde. Während sich eine blutige Revolution nähert, wird sein Stamm von einer mächtigen Gruppe bedroht, die versucht, die Amerikanische Revolution zu zerstören und die dreizehn Kolonien zu kontrollieren. Schockiert von der Verwüstung des Dorfes verspricht Connor sein Leben der Freiheit zu widmen und begibt sich auf eine jahrzehntelange Suche, um sie zu erreichen.

Die Tyrannei von König Washington: Die Spieler erkunden eine alternative Geschichte, in der einer der größten Helden Amerikas, George Washington, der Versuchung der unendlichen Macht erliegt. Der neue König ist geboren und seine Herrschaft wirkt sich auf jeden aus. Die Spieler müssen dem Land die Freiheit zurückgeben, indem sie den Tyrannen entthronen, den Connor einst einen Freund nannte.

Assassin’s Creed Liberation Remastered: Die Spieler folgen Avelines Geschichte, während sie gegen spanische Streitkräfte im amerikanischen Süden kämpft, um die Freiheit für ihr Land und ihr Volk zu gewinnen. Als Frau mit großer Überzeugung kämpft Aveline für die Freiheit im New Orleans des 18. Jahrhunderts, einer Stadt am Rande einer Rebellion, in der das spanische Reich seine neue Herrschaft auferlegt. Spieler begeben sich auf eine epische Reise, die sie von den überfüllten Straßen von New Orleans zu Voodoo-geplagten Sümpfen und alten Maya-Ruinen führen wird.“

Quelle: Pressemeldung Ubisoft

Konsolenleistung optimal genutzt

Die Remastered-Edition soll die technischen Möglichkeiten der Switch optimal ausnutzen und neben einer Touchscreen-Oberfläche, ein Motion-Control-Ziel-System, ein optimiertes HUD und eine HD-Vibration bieten.

Zusätzlich sollen die Spielmechanik und die Ergonomie der Nintendo-Switch-Konsole angepasst worden sein.

Weitere Informationen zu Assassin’s Creed III Remastered gibt es unter: https://assassinscreed.ubisoft.com/game/de-de/home

Das willst du bestimmt nicht verpassen:
E-Sport: Rockstar Energy mischt als Sponsor von Mousesports und der Prime League mit

Wir veröffentlichen aktuelle News aus den Bereichen Brett- und Kartenspiele, Literatur und Film, Spielwaren, Videospiele und Veranstaltungen. Senden Sie uns eine E-Mail mit ihrer Pressemitteilung.

Hat der Beitrag dir gefallen? Dann folge uns:

1 Kommentar

  1. Ich freue mich wirklich sehr auf Assassin’s Creed III Remastered, da ich fast alle Teile gespielt habe. Doch ich finde das ein Assassins Creed Spiel nicht wirklich auf die eine Nintendo Konsole passt. Werde es mir aber wahrscheinlich trotzdem holen da ich nicht warten kann bis es für den Pc oder für die Konsole rauskommt. 🙂

Leave A Reply

Wir suchen News-Autoren in den Bereichen Gaming, Bücher sowie Filme und Serien.
Du möchtest mitmachen? Dann > hier < klicken und bewerben.

+++ kostenlos eintragen +++

Echter Gamer und noch nicht dabei? Ernsthaft? Werde Teil der Community!

Spielpunkt - Games und EntertaimentTritt unserer E-Mail-Community völlig kostenlos bei und wir informieren dich über aktuelle Meldungen, ausführliche Reviews, kritische Kommentare, Berichte von Messen und Conventions und natürlich Gewinnspiele, an denen du als Teil unserer Mail-Community kostenfrei teilnehmen kannst.

Abmeldung jederzeit möglich. Die Einwilligung umfasst Hinweise zu Widerruf, Versanddienstleister und Statistik entsprechend unserer Datenschutzerklärung. Übrigens: Auch wir hassen Spam und senden dir nur 1 bis 2 E-Mails pro Monat.

error

Noch nicht infomiert genug? Folge unseren Social-Media-Kanälen.