Ubisoft processes its video game heroes as collectible figures. The first wave of Chibi heroes includes four well-known characters and will be released on August 27th. The French publisher announced this. The figures are ready to be pre-ordered in the Ubisoft store.


The French publisher is continuing the success of the Six Collection with the ten centimeter high chibi figures. The collectible figurines are sold via the in-house online store, but also via conventional sales channels.

Ubisoft Heroes: waves of collectibles

Ubisoft has taken the first wave from four Ubisoft Heroes from five video game series. Ezio Auditore, Vaas Montenegro, Nomad and a hybrid of Rabbids and Sam Fisher will be available.

In parallel to the announcement, Ubisoft has released a short video. The reveal trailer shows what collectors can look forward to:

YouTube

By downloading the video you accept the privacy policy of YouTube.
LEARN MORE

Load video

All Ubisoft Heroes come from the publisher's popular gaming series. Ezio Auditore from Assassin's Creed has been faithfully recreated with all the characteristic elements that make up his legend. From the assassin's hood to the deadly hidden blades, everything has been added to make an accurate chibi version of Ezio. Ezio is available in a regular and in a Ubisoft Store exclusive eagle eye edition.
Vaas Montenegro brings the most dangerous and insane character from Far Cry 3 back to life. From the casual posture, through scars, tattoos, piercings and dark circles under the eyes, to the weapon carried, the real villain is reflected in the Vaas Chibi.

Nomad, the leader of the Ghost Team from Tom Clancy's Ghost Recon Breakpoint, is also part of the Chibi series. The leader of the famous elite special unit of the US Special Forces is with his impressive appearance and his fixed gaze a chibi that you simply have to have.

The agent beats something out of line: Rabbids and Sam Fisher team up for an exclusive Chibi figure. And when the madness of a rabbid meets the seriousness of CIA agent Sam Fisher, the results are insane. This Rabbid disguised himself just like Sam Fisher, except for his pistol, which has been replaced by a plunger.

The series of figures will be available from August 27, 2020 and is intended to represent the first series of well-known characters from fans' favorite games. Due to the success of the Six Collection, it is to be expected that further collectible figures will follow in the future.

[atkp_product id = '10309 ′ template =' secondwide '] [/ atkp_product]


[stextbox id = 'autor' caption = 'We are looking for reinforcements for the editorial team']We're looking for news writers in the fields of gaming, books, board games, as well as films and series. Do you want to participate? then > here < click and apply.[/ textbox]

Author

Nerd-Kram: Ubisoft bringt Chibi-Figuren auf den Markt

Lesezeit: 2 Minuten

Ubisoft verarbeitet seine Videospielhelden als Sammelfiguren. Die erste Welle der Chibi-Helden umfasst vier bekannte Charaktere und erscheint bereits am 27. August. Das hat der französische Publisher bekannt gegeben. Die Figuren sind bereit im Ubisoft-Store vorbestellbar.


Mit den zehn Zentimeter hohen Chibi-Figuren setzt den französische Publisher den Erfolg der Six-Collection fort.  Vertrieben werden die Sammelfiguren über den hauseigenen Online-Store, aber auch über herkömmliche Vertriebskanäle.

Ubisoft Heroes: Wellenweise Sammlerzeug

Aus fünf Videospielreihen hat Ubisoft die erste Welle aus vier Ubisoft Heroes entnommen. Erhältlich sein werden Ezio Auditore, Vaas Montenegro, Nomad sowie ein Hybrid aus Rabbids und Sam Fisher.

Paralel zu der Ankündigung hat Ubisoft ein kurzes Video veröffentlicht. Der Enthüllungstrailer zeigt, worauf Sammler sich freuen dürfen:

Alle Ubisoft Heroes stammen aus populären Gaming-Reihen des Publishers. Ezio Auditore aus Assassin’s Creed wurde mit all den charakteristischen Elementen, die seine Legende ausmachen, originalgetreu nachgebildet. Von der Assassinen Kapuze bis hin zu den tödlichen versteckten Klingen, wurde alles hinzugefügt, um eine akkurate Chibi-Version von Ezio herzustellen. Ezio ist in einer regulären und in einer Ubisoft Store exklusiven Adlerauge-Edition erhältlich.
Mit Vaas Montenegro wird der gefährlichste und wahnwitzigste Charakter aus Far Cry 3 wieder zum Leben erweckt. Von der lässigen Haltung, durch Narben, Tätowierungen, Piercings und dunklen Augenringen, bis zur getragenen Waffe, spiegelt sich der wahre Bösewicht in dem Vaas Chibi wider.

Nomad, der Anführer des Ghost Teams aus Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint ist ebenfalls Teil der Chibi Serie. Der Anführer der berühmten Elite-Sondereinheit der US-Sondereinsatzkräfte ist mit seinem eindrucksvollen Äußeren und seinem fixierten Blick ein Chibi, den man einfach haben muss.

Etwas aus der Reihe schlägt der Agent: Rabbids und Sam Fisher schließen sich für eine exklusive Chibi-Figur zusammen. Und wenn die Verrücktheit eines Rabbids auf die Ernsthaftigkeit des CIA-Agenten Sam Fisher trifft, führt dies zu verrückten Ergebnissen. Dieser Rabbid hat sich genau wie Sam Fisher verkleidet, bis auf seine Pistole, die durch einen Pümpel ersetzt wurde.

Die Figurenreihe ist ab 27. August 2020 erhältlich und soll die erste Serie von bekannten Charaktere aus Lieblingsspielen der Fans darstellen. Aufgrund des Erfolgs der Six Collection ist damit zu rechnen, dass weitere Sammelfiguren zukünftig folgen.

Six Collection - Sledge Figur (Rainbow Six Siege)*
Six Collection - Sledge Figur (Rainbow Six Siege)
Preis: € 18,51 Prime
(Kundenbewertungen)
Jetzt auf Amazon kaufen*
Preis inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten

Wir suchen Verstärkung für die Redaktion
Wir suchen nach News-Autoren in den Bereichen Gaming, Bücher, Brettspiele sowie Filme und Serien. Du möchtest mitmachen? Dann > hier < klicken und bewerben.
Hat der Beitrag dir gefallen? Dann folge uns:

Leave A Reply

Wir suchen News-Autoren in den Bereichen Gaming, Bücher sowie Filme und Serien.
Du möchtest mitmachen? Dann > hier < klicken und bewerben.

+++ kostenlos eintragen +++

Echter Gamer und noch nicht dabei? Ernsthaft? Werde Teil der Community!

Spielpunkt - Games und EntertaimentTritt unserer E-Mail-Community völlig kostenlos bei und wir informieren dich über aktuelle Meldungen, ausführliche Reviews, kritische Kommentare, Berichte von Messen und Conventions und natürlich Gewinnspiele, an denen du als Teil unserer Mail-Community kostenfrei teilnehmen kannst.

Abmeldung jederzeit möglich. Die Einwilligung umfasst Hinweise zu Widerruf, Versanddienstleister und Statistik entsprechend unserer Datenschutzerklärung. Übrigens: Auch wir hassen Spam und senden dir nur 1 bis 2 E-Mails pro Monat.

error

Noch nicht infomiert genug? Folge unseren Social-Media-Kanälen.