Canadian developer and publisher Digital Extremes announces the beginning of Warframe's Nightwave - a new, ongoing radio broadcast based on fresh, story-driven gameplay available today. In Nightwave, players can immediately take on new challenges with the help of their orbiter scanner, as well as unlock exclusive rewards, equipment, cosmetics and more. For the first time in Warframe history, the new content is available simultaneously on all platforms - Steam PC, PlayStation®4, Xbox One, and Nintendo Switch - for free.

The Wolf of Saturn Six

Tenno who isNightwave will not be able to resist the rebellious and gentle charm of presenter Nora Night. She is a mysterious character whose radio broadcast today started with the first episode The Wolf of Saturn Six and go. Players will discover new enemies and backstories, as well as receive unique rewards to improve their arsenal as they level up.

YouTube

By downloading the video you accept the privacy policy of YouTube.
LEARN MORE

Load video

Nilightwave- Rewards are both exclusive and limited in time: players can only receive them during the Nightwave event. These include powerful items such as Orokin catalysts, Wolf Cred (a new currency that is available in the shop for Nightwave-Cred offers that include prior alarm system rewards), coveted weapons/Warframe slots and format bundles, as well as exclusive, time-limited cosmetic items, including an armor set, a Syndana and Noggle, and more. As soon as the first series of The Wolf of Saturn Six When it comes to an end, the next one will begin with a whole new story and new incentives and exclusive rewards.

Nintendo Switch players will receive additional bonuses as the update to The Wolf of Saturn Six has even more content on the platform.

Nintendo players receive a total of three TennoGen bundles, including:

TENNOGEN SWITCH BUNDLE I

  • Nova Visage Skin
  • Mirage Morgaine Skin
  • Trinity Knightess Skin
  • EmberGraxx Skin
  • Saryn Graxx Skin

TENNOGEN SWITCH BUNDLE II

  • Volt Zener Skin
  • Wukong Auman Skin
  • Loki Incubus Skin
  • Excalibur Apex Skin
  • Rhino Mastodon skin
  • Harrow Graxx Skin

TENNOGEN SWITCH BUNDLE III

  • Naru Syandana
  • Mithra Heavy Blade Skin
  • Rhino Teutonic helmet
  • Loki replacement helmet
  • Loki rogue helmet
  • Mesa Falcon helmet
  • Nova Tachyon helmet
  • Wukong Xingzhe helmet

Nintendo Switch players can look forward to exciting boss fights and other content Fortune: The Profit Taker be happy. “We're also introducing TennoGen. All of this content has been created by the community and approved by Digital Extremes, ”write the developers.

More details and information on the special rewards. Warframe.com.


We publish the latest news from the areas of board and card games, literature and film, toys, video games and events. Send us an email with your press release.

Author

Warframe – Nightwave: Videospiel um neue Inhalte erweitert

Lesezeit: 2 Minuten

Der kanadische Entwickler und Publisher Digital Extremes gibt den Anfang von Warframes Nightwave bekannt – eine neue, fortlaufende Radio-Übertragung, die auf frischem story-lastigen Gameplay basiert, das ab heute erhältlich ist. In Nightwave können Spieler mit Hilfe ihres Orbiter Scanners umgehend neue Herausforderungen annehmen, sowie exklusive Belohnungen, Ausrüstung, Kosmetik und mehr freischalten. Zum ersten Mal in der Geschichte von Warframe ist der neue Inhalt gleichzeitig auf allen Plattformen – Steam PC, PlayStation®4, Xbox One, und Nintendo Switch – kostenlos verfügbar.

The Wolf of Saturn Six

Tenno, die sichNightwave anhören, werden dem rebellischen und sanften Charme von Moderatorin Nora Night nicht widerstehen können. Sie ist eine mysteriöse Figur, deren Radio-Übertragung heute mit der ersten Episode The Wolf of Saturn Six losgeht. Spieler werden neue Feinde und Hintergrundgeschichten entdecken, sowie einzigartige Belohnungen erhalten, um ihr Arsenal zu verbessern, während sie die Belohnungsstufen aufsteigen.

Nightwave-Belohnungen sind gleichermaßen exklusiv und zeitlich begrenzt: Spieler können sie nur während des Nightwave-Events erhalten. Darunter sind mächtige Items, wie Orokin-Katalysatoren, Wolf Cred (eine neue Währung, die im Shop für Nightwave-Cred-Angebote genutzt werden kann, die vorherige Alarm-System-Belohnungen enthalten), heißbegehrte Waffen/Warframe-Slots und Forma-Bundles, sowie exklusive, zeitlich begrenzte kosmetische Gegenstände, inklusive eines Rüstungssets, einem Syndana und Noggle und noch mehr. Sobald die erste Serie von The Wolf of Saturn Six ihr Ende erreicht hat, wird die Nächste, mit einer kompletten neuen Geschichte und neuen Anreizen sowie exklusiven Belohnungen beginnen.

Nintendo Switch-Spieler erhalten zusätzliche Boni, da auf der Plattform das Update zu The Wolf of Saturn Six noch mehr Inhalte bereithält.

Nintendo-Spieler erhalten insgesamt drei TennoGen-Bundles, inklusive:

TENNOGEN SWITCH BUNDLE I

  • Nova Visage Skin
  • Mirage Morgaine Skin
  • Trinity Knightess Skin
  • Ember Graxx Skin
  • Saryn Graxx Skin

TENNOGEN SWITCH BUNDLE II

  • Volt Zener Skin
  • Wukong Auman Skin
  • Loki Incubus Skin
  • Excalibur Apex Skin
  • Rhino Mastodon Skin
  • Harrow Graxx Skin

TENNOGEN SWITCH BUNDLE III

  • Naru Syandana
  • Mithra Heavy Blade Skin
  • Rhino Teutonic Helm
  • Loki Ersatz Helm
  • Loki Rogue Helm
  • Mesa Falcon Helm
  • Nova Tachyon Helm
  • Wukong Xingzhe Helm

Nintendo Switch-Spieler können sich somit auf spannende Bosskämpfe und weitere Inhalte aus Fortuna: The Profit Taker freuen. „Außerdem führen wir TennoGen ein. All diese Inhalte sind von der Community erschaffen und von Digital Extremes abgesegnet worden“, schreiben die Entwickler.

Das willst du bestimmt nicht verpassen:
Sound of Magic: Ein interaktives Hörbuch für jedermann

Weitere Details und Informationen zu den speziellen Belohnungen. Warframe.com.


Wir veröffentlichen aktuelle News aus den Bereichen Brett- und Kartenspiele, Literatur und Film, Spielwaren, Videospiele und Veranstaltungen. Senden Sie uns eine E-Mail mit ihrer Pressemitteilung.

Hat der Beitrag dir gefallen? Dann folge uns:

Leave A Reply

Wir suchen News-Autoren in den Bereichen Gaming, Bücher sowie Filme und Serien.
Du möchtest mitmachen? Dann > hier < klicken und bewerben.

+++ kostenlos eintragen +++

Echter Gamer und noch nicht dabei? Ernsthaft? Werde Teil der Community!

Spielpunkt - Games und EntertaimentTritt unserer E-Mail-Community völlig kostenlos bei und wir informieren dich über aktuelle Meldungen, ausführliche Reviews, kritische Kommentare, Berichte von Messen und Conventions und natürlich Gewinnspiele, an denen du als Teil unserer Mail-Community kostenfrei teilnehmen kannst.

Abmeldung jederzeit möglich. Die Einwilligung umfasst Hinweise zu Widerruf, Versanddienstleister und Statistik entsprechend unserer Datenschutzerklärung. Übrigens: Auch wir hassen Spam und senden dir nur 1 bis 2 E-Mails pro Monat.

error

Noch nicht infomiert genug? Folge unseren Social-Media-Kanälen.