The online multiplayer game Warriors - Rise To Glory is coming soon. The game from Israeli developer Gavra Games will be available for free on Steam for a limited time. The video game title is a turn-based gladiator fighting game. The starting signal for downloading the game should be given at the end of January. A gameplay trailer for the colorful, brutal fighting game has already appeared.


The turn-based fighting game by Gavra Games will appear on Steam on January 28th and is supposed to transport its players into a bloody, yet humorous world full of colorful gladiators, with unique skills, weapons and, in some cases, weird armor. The warriors, as well as their accommodation, should be able to be designed from the ground up by the players.

The gladiator fight becomes brutal

In the online multiplayer Warriors - Rise to Glory, players are supposed to slip into the role of gladiators: battles would be fought in an arena and the legacy of their ancestors would be preserved. It should be bloody and raw. Players can behead their opponents, perform deathtouches or crush their skulls with an ax. In the style of gladiator fights, a lot of blood is shed when arrows are drawn, axes wielded or deadly traps are set. There are a lot of rewards to be won, but failure to do so could result in the loss of all fame and some items. It is about nothing less than fame and honor.

Click the button below to load the content of cdn.iframe.ly.

Load content

Warriors - Rise to Glory will be playable online, with and against friends to form powerful alliances, but also to compete against each other. It is important to find trustworthy allies with whom sophisticated strategies can be implemented in combat. But be careful! According to Gavra Games, alliances, even with honorable connections of gladiators, are extremely fragile and whoever was just a friend could suddenly become the greatest enemy. During the game, experience is gained and the warrior is improved through weapons, armor and skills. You will fight in player against player mode, in 2-on-2 or in “Free for All” combat. Rogue-like, as soon as a warrior dies, he is dead. But the gladiator game does not take itself too seriously, so that bananas or toilets would fly off the stands. If you then need a break from the bloodbath, you can gamble in the tavern.

The Israeli games studio Gavra Games was founded by two cousins ​​and at the same time lovers of video games. Today the team at the Israeli studio consists of six creative developers who have made it their mission to bring a lot of fun and entertainment to their players on the screen. Her motto is always: “Easy to learn - Hard to master”.


Author

Last updated on 19.08.2022/XNUMX/XNUMX / Affiliate Links / Images from the Amazon Product Advertising API. * = Affiliate links. Images from Amazon PA API

Das Online-Multiplayer-Spiel Warriors – Rise To Glory erscheint in Kürze. Das Spiel von dem israelischen Entwickler Gavra Games, gibt es dann für eine begrenzte Zeit kostenlos auf Steam. Bei dem Videospiel-Titel handelt es sich um ein rundenbasiertes Gladiatoren-Kampfspiel. Der Startschuss zum Download des Games soll auf Ende Januar fallen. Ein Gameplay-Trailer zu dem bunt-brutalen Kampfspiel ist bereits erschienen.


Am 28. Januar erscheint das rundenbasierten Kampfspiel von Gavra Games auf Steam und soll seine Spieler in eine blutige, aber dennoch humorvolle Welt voll von bunten Gladiatoren, mit einzigartigen Fähigkeiten, Waffen und, teilweise schrägen, Rüstungen, transportieren. Die Krieger, sowie deren Unterkunft, sollen dabei von Grund auf von den Spielern gestaltet werden können.

Der Gladiatoren-Kampf wird brutal

In dem Online-Multiplayer Warriors – Rise to Glory sollen die Spieler in die Rolle von Gladiatoren schlüpfen: dabei würden Kämpfe in einer Arena ausgetragen und das Erbe Ihrer Ahnen gewahrt. Es soll blutig und roh zur Sache gehen. So können die Spieler ihre Gegner enthaupten, Todesberührungen ausführen oder deren Schädel mit einer Axt zerquetschen. Ganz im Stile der Gladiatoren-Kämpfe, werde eine Menge Blut vergossen, wenn Pfeile gezückt, Äxte geschwungen oder tödliche Fallen gestellt werden. Zu gewinnen gäbe es währenddessen eine Menge Belohnungen, doch schon ein Versagen könne zum Verlust jeglichen Ruhmes und einiger Items führen. Dabei gehe es um nichts weniger als Ruhm und Ehre.

Warriors – Rise to Glory werde online spielbar sein, dabei könne mit und gegen Freunde gespielt werden, um mächtige Allianzen zu bilden, aber auch gegeneinander anzutreten. Wichtig sei dabei, vertrauenswürdige Verbündeten zu finden, mit denen ausgeklügelte Strategien im Kampf umgesetzt werden können. Doch Achtung! Laut Gavra Games seien Allianzen, auch bei ehrenhaften Verbindungen von Gladiatoren, äußerst zerbrechlich und wer gerade noch Freund war, könne plötzlich der größte Feind werden. Während des Spielens werde Erfahrung gesammelt und der Krieger, durch Waffen, Rüstungen und Fähigkeiten, verbessert. Gekämpft werde im Spieler gegen Spieler Modus, im 2-gegen-2- oder im “Free for All”-Kampf. Rogue-like, sobald ein Krieger sterbe, sei er tot. Doch das Gladiatoren-Game nehme sich dabei nicht allzu ernst, so dass auch mal Bananen oder Toiletten von der Tribüne fliegen würden. Wer dann eine Pause vom Blutbad benötige, der könne ein Glücksspiel in der Taverne wagen.

Das israelische Games-Studio Gavra Games wurde von zwei Cousins und gleichzeitig Liebhabern von Videospielen gegründet. Heute besteht das Team des israelischen Studios aus sechs kreativen Entwicklern, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, ihren Spielern eine Menge Spaß und Unterhaltung auf den Bildschirm zu bringen. Ihr Motto sei dabei stets: “Easy to learn – Hard to master”.


Letzte Aktualisierung am 29.11.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API. * = Affiliate Links. Bilder von Amazon PA-API