When you play at online casinos there is no denying that you might be overwhelmed by the variety that is out there. However, being able to choose from a large number of slot games is also a great thing as there are endless possibilities to explore.


With hundreds of slot games to try, new players may wonder which are the best and which to try first. Online casinos recommend popular slot machines on their sites for players to have easy access to them. They can usually be found at the top of the slot section of an online casino.

One of the slot games usually offered there is Jammin 'Jars by Push Gaming. With its attractive gameplay that comes with some cute prizes, players will definitely get their money's worth play jammin 'jars . So if you're curious what this slot is about, here's some information:

To the game

Jammin 'Jars was launched by Push Gaming in 2018 and puts a festive mood on its players as they twist their way to victory. With eight rows and reels, the players are presented with many colorful fruits, each of which has a special value.

The special multipliers keep players coming back to this game because the chances of winning are really impressive. The game's Jammin 'Jar Wild even triggers free spins if at least three of them show up in a single spin.

And this is how the game works

In this slot game, players can see all of the symbols on the dance floor. With a beautiful disco ball on top, players are also greeted with a festive soundtrack that plays throughout the game.

In order to play this slot, players must first select a mode. After that, players are led to an 8 × 8 reel grid full of fruits that has a ton of impressive combinations in store. Given that there are many symbols out there, players have great odds of winning.

Symbols

What a Slot game What makes it naturally attractive are its special symbols. Look out for these symbols when playing Jammin 'Jars.

Regular symbols

Here are the regular fruits that have a certain value in the game:

  • strawberries
  • oranges
  • raspberries
  • apples
  • plums
  • blackberry, blueberries

Other symbols

Of course, the game makes use of cute jam jars. These glasses are very helpful in the game as they can be used as wild symbols as well as Scatter symbols act. Apart from that, they also own the increasing multipliers which can increase profits up to 5 times. Aside from the jam jars, players will also learn about the rainbow feature and giant symbol that leads to a sure win.

Overview

In short, as soon as you Playing jammin 'jars, you'll recognize his classic approach to slot gameplay. It is also reminiscent of other trendy online fruit games from 2018, the year it was launched. With engaging animation and the calming trend of fruit in glasses, this is a recommended slot game for new and regular players.

Wenn du in Online-Casinos spielst, ist es nicht zu leugnen, dass du von der Auswahl, die es dort gibt, überwältigt sein könntest. Es ist jedoch auch eine großartige Sache, aus einer großen Anzahl von Slot-Spielen wählen zu können, da man endlose Möglichkeiten erkunden kann.


Bei hunderten von Slot-Spielen, die man ausprobieren kann, fragen sich neue Spieler vielleicht, welche die besten sind und welche man zuerst ausprobieren sollte. Online-Casinos empfehlen beliebte Spielautomaten auf ihren Seiten, damit die Spieler einen einfachen Zugang zu ihnen haben. In der Regel findet man sie im oberen Bereich der Slot-Abteilung eines Online-Casinos.

Zu den üblicherweise dort angebotenen Automatenspielen gehört Jammin’ Jars von Push Gaming. Mit seinem attraktiven Gameplay, das einige süße Preise mit sich bringt, werden die Spieler definitiv auf ihre Kosten kommen spielen Jammin’ Jars . Wenn du also neugierig bist, worum es bei diesem Slot geht, dann findest du hier einige Informationen:

Zum Spiel

Jammin’ Jars wurde 2018 von Push Gaming auf den Markt gebracht und versetzt seine Spieler  eine feierliche Stimmung, während sie sich ihren Weg zum Sieg erdrehen. Mit acht Reihen und Walzen werden den Spielern viele bunte Früchte vorgestellt, die jeweils einen besonderen Wert haben.

Die speziellen Multiplikatoren führen die Spieler immer wieder zu diesem Spiel zurück, denn die Gewinnchancen sind wirklich beeindruckend. Das Jammin’ Jar-Wild des Spiels löst sogar Freispiele aus, wenn mindestens drei davon in einer einzigen Drehung auftauchen.

Und so funktioniert das Spiel

In diesem Slot-Spiel können die Spieler alle Symbole auf der Tanzfläche sehen. Mit einer schönen Discokugel an der Spitze werden die Spieler auch mit einem festlichen Soundtrack begrüßt, der während des gesamten Spiels läuft.

Um diesen Slot zu spielen, müssen die Spieler zunächst einen Modus auswählen. Danach werden die Spieler zu einem 8×8-Walzenraster voller Früchte geführt, das eine Menge beeindruckender Kombinationen bereithält. In Anbetracht der Tatsache, dass es viele Symbole gibt, haben die Spieler große Gewinnchancen.

Symbole

Was ein Slotspiel natürlich attraktiv macht, sind seine speziellen Symbole. Halte Ausschau nach diesen Symbolen, wenn du Jammin’ Jars spielst.

Reguläre Symbole

Hier sind die regulären Früchte, die im Spiel einen bestimmten Wert haben:

  • Erdbeeren
  • Orangen
  • Himbeeren
  • Äpfel
  • Pflaumen
  • Blaubeeren

Andere Symbole

Natürlich macht das Spiel Gebrauch von niedlichen Marmeladengläsern. Diese Gläser sind sehr hilfreich im Spiel, da sie sowohl als Wild-Symbole als auch als Scatter-Symbole agieren. Abgesehen davon besitzen sie auch die steigenden Multiplikatoren, die Gewinne bis zum 5-fachen steigern können. Abgesehen von den Marmeladengläsern lernen die Spieler auch das Regenbogen-Feature und das Riesensymbol kennen, das zu einem sicheren Gewinn führt.

Übersicht

Kurz gesagt, sobald du Jammin’ Jars spielst, wirst du seine klassische Herangehensweise an das Slot-Gameplay erkennen. Es erinnert auch an andere trendige Online-Fruchtspiele aus dem Jahr 2018, dem Jahr seiner Einführung. Mit ansprechenden Animationen und dem beruhigenden Trend von Früchten in Gläsern ist dies ein empfehlenswertes Automatenspiel für neue und regelmäßige Spieler.