As always, Sony and Microsoft will battle for the lion's share of console purchases when new consoles hit the market, and this year it won't be any different. Since Sony is reportedly aiming for a release date in November 2020 and Microsoft's “Project Scarlett” wants to land around the same time, eager fans of the world's best-selling console brands are counting the days and weeks.


Betting operators like Betway take odds so you can even bet on which console will sell better. Look at the Betway odds just a little closer to! In addition, you should check out the Reviews from Betway watch it on BettingTop10.

The race between Xbox Scarlet and the PS5

Surprisingly, the PS5 is the big favorite, surpassing Microsoft's Xbox Scarlett in the first month of its release. In its current form, if Sony wins this race, you can get odds of 1,29.

The Xbox Scarlett is being offered at 3,5 to outperform its future rival. These odds definitely look attractive as they will certainly be in the months leading up to the end of 2020 even more information and teasers are published. So wagering on Xbox Scarlett right now might be a good idea.

Who will win the battle between Playstation and Xbox? You can already bet on the odds now.

As with any leap into the next generation, many players are put off by the combination of the high price tag and the lack of games available. But given the response from some gamers to the Xbox One, it might prove difficult to convince them to bring it back to the fore.

Microsoft has learned from the mistakes they made in pricing some players and should have some high profile exclusives to entice buyers into a game with the Scarlett. We have yet to find out if that will be enough to win the war.the Schlussbemerkung

2020 should be an exciting year for console gamers, with a major war between Sony and Microsoft imminent. While both the Playstation 5 as well as the Xbox Scarlett will be formidable devices, it looks like the PS5 is likely to be more popular. If the rumors are true, the Xbox Scarlett could lose the race. Still, there is always room for surprises.

Wettquoten für PS5 vs. Xbox Scarlett veröffentlicht – Wer verkauft mehr Exemplare in der ersten Woche?

Lesezeit: 2 Minuten

Wie immer werden Sony und Microsoft um den Löwenanteil der Konsolenkäufe kämpfen, wenn neue Konsolen auf den Markt kommen und heuer wird es nicht anders sein. Da Sony angeblich ein Erscheinungsdatum im November 2020 anstrebt und Microsofts „Projekt Scarlett“ etwa zur gleichen Zeit landen will, zählen eifrige Fans der weltweit meistverkauften Konsolenmarken die Tage und Wochen.


Wettbetreiber wie Betway nehmen Quoten an, damit Sie sogar darauf wetten können welche Konsole sich besser verkaufen wird. Sehen Sie sich die Quoten von Betway gleich mal etwas näher an! Zusätzlich sollten Sie sich die Testberichte von Betway auf BettingTop10 ansehen.

Das Wettrennen zwischen Xbox Scarlet und der PS5

Überraschenderweise ist die PS5 der große Favorit, der Microsofts Xbox Scarlett im ersten Monat ihrer Veröffentlichung übertrifft. In der jetzigen Form können Sie eine Quote von 1,29 erhalten, wenn Sony dieses Rennen gewinnt.

Die Xbox Scarlett wird mit einer Quote von 3,5 angeboten, um ihren zukünftigen Rivalen zu übertreffen. Diese Quoten sehen definitiv attraktiv aus, da in den Monaten bis Ende 2020 sicher noch mehr Informationen und Teaser veröffentlicht werden. Daher könnte eine Wette auf Xbox Scarlett schon jetzt eine gute Idee sein.

Wer gewinnt den Kampf zwischen Playstation und Xbox? Man kann schon jetzt auf die Quoten setzen.

Wer gewinnt den Kampf zwischen Playstation und Xbox? Man kann schon jetzt auf die Quoten setzen.

Wie bei jedem Sprung in die nächste Generation werden viele Spieler durch die Kombination aus hohem Preis und dem Mangel an verfügbaren Spielen abgeschreckt. Aber angesichts der Reaktion einiger Spieler auf die Xbox One könnte es sich als schwierig erweisen sie davon zu überzeugen wieder in den Vordergrund zu rücken.

Microsoft hat aus den Fehlern gelernt, die sie bei der Preisgestaltung einiger Spieler gemacht haben und sollte einige hochkarätige Exklusivangebote haben, um Käufer zu einem Spiel mit der Scarlett zu verleiten. Ob das ausreicht, um den Krieg zu gewinnen, werden wir erst noch herausfinden müssen.

Schlussbemerkungen

Das Jahr 2020 sollte ein aufregendes für Konsolenspieler werden, in dem ein großer Krieg zwischen Sony und Microsoft bevorsteht. Während sowohl die Playstation 5 als auch die Xbox Scarlett beeindruckende Geräte sein werden, sieht es so aus, dass die PS5 wahrscheinlich beliebter sein wird. Wenn die Gerüchte wahr sind, könnte die Xbox Scarlett das Rennen verlieren. Dennoch gibt es immer Raum für Überraschungen.


Wir suchen nach News-Autoren in den Bereichen Gaming, Bücher sowie Filme und Serien.
Du möchtest mitmachen? Dann > hier < klicken und bewerben.

Hat der Beitrag dir gefallen? Dann folge uns:

Comments are closed.

Wir suchen News-Autoren in den Bereichen Gaming, Bücher sowie Filme und Serien.
Du möchtest mitmachen? Dann > hier < klicken und bewerben.

+++ kostenlos eintragen +++

Echter Gamer und noch nicht dabei? Ernsthaft? Werde Teil der Community!

Spielpunkt - Games und EntertaimentTritt unserer E-Mail-Community völlig kostenlos bei und wir informieren dich über aktuelle Meldungen, ausführliche Reviews, kritische Kommentare, Berichte von Messen und Conventions und natürlich Gewinnspiele, an denen du als Teil unserer Mail-Community kostenfrei teilnehmen kannst.

Abmeldung jederzeit möglich. Die Einwilligung umfasst Hinweise zu Widerruf, Versanddienstleister und Statistik entsprechend unserer Datenschutzerklärung. Übrigens: Auch wir hassen Spam und senden dir nur 1 bis 2 E-Mails pro Monat.

error

Noch nicht infomiert genug? Folge unseren Social-Media-Kanälen.