With the start of WWE SuperCard Season 8, a new era in WWE SuperCard begins. The new Survivor game mode, a number of new Superstars and various gameplay improvements are now available in Cat Daddy Games' trading card fighting game.

The new Survivor game mode, three new map levels, gameplay improvements and opportunities for rewards await mobile superstars everywhere. In survivor mode, players must try to survive the longest in an elimination tournament against ten other players using a “closed” card pack that is randomly given at the beginning. At the beginning of each match, the players exchange one of their cards with the opponent as an additional strategic element.

New map levels: Mire, Maelstrom and Valhalla

Likewise, as the game progresses, three new map tiers will become available - Mire, Maelstrom and Valhalla. The new cards represent past and current WWE Superstars including Rick Boogs, Afa and Sika, Julius and Brutus Creed, Mansoor, Molly Holly and many more, who are available for the very first time in WWE SuperCard.

WWE SuperCard Season 8 also comes with some major gameplay improvements such as the Champion Boost, Pack Battle Rewards, and Manager Cards. In the WWE Championships, the tide can turn in no time. So it is only fitting if the Champion Boost comes with a new value modifier that is automatically applied to a Superstar's card after winning a WWE title.

The Pack Battle Reward is a free pack that is available every week and offers higher and higher rewards depending on the number of consecutive days players log into the game. Last but not least, there is a new map update in the form of the manager maps. The decks now have space for three support cards - a manager card and two single-use support cards. Manager cards are automatically activated and their effects are applied to the active cards at the start of a match.

YouTube

By downloading the video you accept the privacy policy of YouTube.
LEARN MORE

Load video


Author

Last updated on 6.08.2022/XNUMX/XNUMX / Affiliate Links / Images from the Amazon Product Advertising API. * = Affiliate links. Images from Amazon PA API

Mit dem Start von WWE SuperCard Season 8 beginnt eine neue Ära in WWE SuperCard. Jetzt sind im Sammelkarten-Kampfspiel von Cat Daddy Games der neue Spielmodus Survivor, eine Reihe neuer Superstars sowie verschiedene Gameplay-Verbesserungen verfügbar.

Der neue Spielmodus Survivor, drei neue Kartenstufen, Gameplay-Verbesserungen und Gelegenheiten für Belohnungen erwarten die mobilen Superstars überall. Im Survivor-Modus müssen die Spieler versuchen, in einem Ausscheidungs-Turnier gegen zehn andere Spieler mithilfe eines “geschlossenen” Karten-Packs, das zu Beginn zufällig vergeben wird, am längsten zu überleben. Zu Beginn jedes Matches tauschen die Spieler als zusätzliches strategisches Element eine ihrer Karten mit dem Gegner.

Neue Kartenstufen: Mire, Maelstrom und Valhalla

Ebenso werden mit zunehmendem Spielfortschritt drei neue Kartenstufen verfügbar – Mire, Maelstrom und Valhalla. Die neuen Karten repräsentieren ehemalige und aktuelle WWE-Superstars inklusive Rick Boogs, Afa und Sika, Julius und Brutus Creed, Mansoor, Molly Holly und viele mehr, die zum allerersten Mal in WWE SuperCard zur Verfügung stehen.

Mit WWE SuperCard Season 8 kommen auch einige wichtige Gameplay-Verbesserungen wie der Champion-Boost, Pack Battle-Belohnungen und Manager-Karten. In den WWE Championships kann sich das Blatt in kürzester Zeit wenden. Darum ist es nur passend, wenn mit dem Champion-Boost ein neuer Wertemodifikator kommt, der nach dem Gewinn eines WWE-Titels automatisch auf die Karte eines Superstars angewendet wird.

Die Pack Battle-Belohnung ist ein Gratis-Pack, das jede Woche verfügbar ist und je nach Anzahl direkt aufeinanderfolgender Tage, an denen sich die Spieler ins Spiel einloggen, immer höhere Belohnungen bietet. Zu guter Letzt gibt es noch ein neues Karten-Update in Form der Manager-Karten. Die Decks haben jetzt Platz für drei Unterstützungskarten – eine Manager-Karte und zwei einmalig verwendbare Unterstützungskarten. Manager-Karten werden automatisch aktiviert und ihre Effekte werden beim Start eines Matches auf die aktiven Karten angewendet.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Letzte Aktualisierung am 29.11.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API. * = Affiliate Links. Bilder von Amazon PA-API