The endless wait for the Xbox Series X's price and release date to be revealed is finally over. Microsoft didn't drop the bomb, but insiders want to know more and reveal details.


After all, we know the price and release of the new generation Xbox. Twitter Acount xbox DACH has already registered and confirmed the price for the light version or XBox Series S.

Windowscentral confirms the Xbox Series X is priced at $ 499, relying on its trusted sources. Microsoft's financing model, Xbox All Access, allows you to finance the console at a monthly cost of USD 499. This is confirmed by our previous estimates that the Xbox Series X price will be 35 euros. Let's hope the speculation is over.

The Xbox Series S is also published by Windowscentral for cheaper smaller versions. The Xbox Series S is priced at $ 299. It is available with the Xbox All Access mini for $ 299 per month. In the past, the Xbox One was priced at 25 euros above the price of a PS499. The Xbox One also contains Kinect-shaped accessories.

Windowscentral has not only revealed the eagerly awaited price, but also the release date of the Xbox Series X. The Xbox Series X should appear on November 10th. The output time is already known, as is the case for ps5. This will be published in November 2020.

But not enough, as the Xbox Roof Twitter account confirmed the Windowscentral leak. The Xbox Series X will go on sale at a price of 299 euros. Whether it will be tweeted November 10th will not be revealed, but we will certainly get the full release of both points, price and release of both versions very soon.


Last updated on 9.08.2022/XNUMX/XNUMX / Affiliate Links / Images from the Amazon Product Advertising API. * = Affiliate links. Images from Amazon PA API

Das ewige Warten zur Enthüllung des Preises und Release-Termins der Xbox Series X scheint endlich ein Ende zu haben. Nicht Microsoft hat die Bombe platzen lassen, aber Insider wollen mehr wissen und verraten Details.


Schließlich kennen wir den Preis und die Veröffentlichung der neuen Xbox-Generation. Twitter Acount xbox DACH hat den Preis für die Light-Version oder XBox Series S bereits registriert und bestätigt.

Windowscentral bestätigt den Preis der Xbox Series X bei 499 US-Dollar (voraussichtlich 499 Euro) und stützt sich auf seine vertrauenswürdigen Quellen. Mit dem Finanzierungsmodell von Microsoft, Xbox All Access, können Sie die Konsole zu einem monatlichen Preis von 35 USD finanzieren. Dies wird durch unsere früheren Schätzungen bestätigt, dass der Xbox-Serie X-Preis 499 Euro betragen wird. Hoffen wir, dass die Spekulationen vorbei sind.

Auch zu günstigeren kleineren Versionen wird die Xbox Series S von Windowscentral veröffentlicht. Der Preis für die Xbox Series S beträgt 299 USD (wahrscheinlich 299 Euro). Mit der Xbox All Access mini ist sie für 25 USD pro Monat erhältlich. In der Vergangenheit lag die Xbox One mit einem Startpreis von 499 Euro über dem Preis einer PS4. Die Xbox One enthält aber auch kinectförmiges Zubehör.

Windowscentral hat nicht nur den heiß erwarteten Preis verraten, sondern auch das Veröffentlichungsdatum der Xbox-Serie X. Die Xbox Series X soll am 10. November erscheinen. Die Ausgabezeit ist bereits bekannt, ebenso wie für ps5. Diese wird im November 2020 veröffentlicht.

Aber nicht genug, denn der Twitter-Account von Xbox Roof bestätigte das Leck von Windowscentral. Die Xbox Series X wird zum Preis von 299 Euro in den Verkauf gehen. Ob es 10. November Tweet wird nicht verraten, aber wir werden sicherlich sehr bald die vollständige Veröffentlichung von beiden Punkten, Preis und Veröffentlichung von beiden Versionen erhalten.


Letzte Aktualisierung am 21.04.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API. * = Affiliate Links. Bilder von Amazon PA-API