English publisher Rebellion announces that the Nintendo Switch version of Zombie Army 4: Dead War is now available for pre-order. From April 26, the title will then be available for EUR 49,99.

For the port to Nintendo's handheld, the developers at Rebellion North have completely reworked the controls so that the gyroscope can now also be used for aiming. The Pro Controller is of course also supported. The dynamic resolution, which reaches up to 30p in the dock and up to 1080p in handheld mode, ensures a smooth gaming experience with 720 FPS.

Saves transferable to Nintendo Switch

Rebellion, one of the most successful independent studios in the world, is pleased to announce improvements to Zombie Army 4: Dead War on the Nintendo Switch version. For handheld, for example, the controls have been completely reworked so that players can now use the gyroscope to take even closer aim at their targets.

Steam Cross Save is also supported: Steam saves can be transferred to the Nintendo Switch to continue the fight on the go. Zombie Army 4 for Nintendo Switch launches Tuesday, April 26th and is available for pre-order now. The game also supports dynamic resolution, ensuring a smooth 30 FPS experience, running at up to 1080p in dock and 720p in handheld mode.

Developed by Rebellion North, Zombie Army 4 brings the series' insane levels of mayhem, gore and carnage to the Nintendo Switch without compromise. The title supports two to four players in both local wireless multiplayer and online modes, making it perfect for co-op operations.

The Nintendo Switch version supports the Pro Controller and also includes all additional content from Season Pass 1 and every Horde map released after release. With Season Pass 1, players will receive three additional levels, four character packs, nine weapon bundles, five weapon skin packs, and four character outfit packs. It is now also available for free on all other platforms.

Season Pass 2 and Season Pass 3 will be available at launch of the game and will offer players a large amount of additional content. The title also includes its own achievement system. Players who have already completed the game's campaign will unlock Nightmare mode. In it, they can face an even tougher challenge.

Zombie Army 4: Dead War is available for pre-order now on the Nintendo Switch and will be available on April 26 for $49,99. The title is also available on PlayStation 4, Xbox One, Epic Games Store, Steam, Microsoft Store and Google Stadia. Zombie Army 5 is also playable on PlayStation 4 and Xbox Series X|S with additional new-gen features.

YouTube

By downloading the video you accept the privacy policy of YouTube.
LEARN MORE

Load video


Preview Product Rating Price
Zombie Army 4: Dead War [Nintendo Switch] Zombie Army 4: Dead War [Nintendo Switch] * 47,53 EUR

Author

Last updated on 7.08.2022/XNUMX/XNUMX / Affiliate Links / Images from the Amazon Product Advertising API. * = Affiliate links. Images from Amazon PA API

Der englische Publisher Rebellion gibt bekannt, dass die Nintendo Switch-Version von Zombie Army 4: Dead War ab sofort vorbestellt werden kann. Ab 26. April ist der Titel dann regulär für 49,99 Euro verfügbar.

Für die Portierung auf Nintendos Handheld haben die Entwickler von Rebellion North die Steuerung komplett überarbeitet, sodass jetzt auch das Gyroskop zum Zielen verwendet werden kann. Der Pro Controller wird selbstverständlich ebenfalls unterstützt. Für ein flüssiges Spielerlebnis mit 30 FPS sorgt die dynamische Auflösung, die im Dock bis zu 1080p sowie im Handheld-Modus bis zu 720p erreicht.

Speicherstände auf Nintendo Switch übertragbar

Rebellion, eines der erfolgreichsten unabhängigen Studios der Welt, gibt Details zu den Verbesserungen in der Nintendo Switch-Fassung von Zombie Army 4: Dead War bekannt. Für den Handheld wurde etwa die Steuerung komplett überarbeitet, sodass Spieler jetzt das Gyroskop nutzen können, um ihre Ziele noch genauer ins Visier zu nehmen.

Außerdem wird Steam Cross Save unterstützt: Steam-Spielstände können damit auf die Nintendo Switch übertragen werden, um den Kampf unterwegs fortzusetzen. Zombie Army 4 für Nintendo Switch erscheint am Dienstag, den 26. April, und kann ab sofort vorbestellt werden. Das Spiel unterstützt außerdem eine dynamische Auflösung, wodurch ein flüssiges 30 FPS-Erlebnis gewährleistet wird, das im Dock mit bis zu 1080p und im Handheld-Modus mit 720p läuft.

Zombie Army 4 wird von Rebellion North entwickelt und bringt das serientypisch wahnsinnige Maß an Chaos, Blut und Gemetzel ohne Kompromisse auf die Nintendo Switch. Der Titel unterstützt zwei bis vier Spieler sowohl im lokalen drahtlosen Multiplayer als auch im Online-Modus und eignet sich damit perfekt für Koop-Einsätze.

Die Nintendo Switch-Version unterstützt den Pro Controller und enthält außerdem alle zusätzlichen Inhalte des Season Pass 1 und jede Horde-Map, die nach Release veröffentlicht wurde. Mit dem Season Pass 1 erhalten die Spieler drei zusätzliche Level, vier Charakterpakete, neun Waffen-Bundles, fünf Waffen-Skin-Pakete und vier Charakter-Outfit-Pakete. Er ist jetzt auch auf allen anderen Plattformen kostenlos erhältlich.

Season Pass 2 und Season Pass 3 werden zum Start des Spiels erhältlich sein und bieten den Spielern eine große Menge an zusätzlichen Inhalten. Der Titel beinhaltet zudem ein eigenes Achievement System. Spieler, welche die Kampagne des Spiels bereits abgeschlossen haben, schalten den Albtraum-Modus frei. Darin können sie sich einer noch härteren Herausforderung stellen.

Zombie Army 4: Dead War kann ab sofort für die Nintendo Switch vorbestellt werden und ist ab 26. April für 49,99 Euro erhältlich. Der Titel ist auch für PlayStation 4, Xbox One, im Epic Games Store, auf Steam, im Microsoft Store und auf Google Stadia erhältlich. Auf PlayStation 5 und Xbox Series X|S ist Zombie Army 4 mit zusätzlichen New-Gen Features ebenfalls spielbar.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Vorschau Produkt Bewertung Preis
Zombie Army 4: Dead War [Nintendo Switch] Zombie Army 4: Dead War [Nintendo Switch] * 33,98 EUR

Autor

Letzte Aktualisierung am 26.11.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API. * = Affiliate Links. Bilder von Amazon PA-API