Starting today, Frontier Developments immerses players in a new world in the highly anticipated Jurassic World Evolution 2 dinosaur park management simulation. Jurassic World Evolution 2 is available today for PC on Steam and the Epic Games Store, PlayStation 5, Xbox Series X | S, PlayStation 4 and Xbox One at a suggested retail price of 59,99 euros.

Jurassic World Evolution 2 is the highly anticipated sequel to Frontier's hugely successful Jurassic World Evolution and builds on the 2018 management simulation. It introduces a compelling new narrative campaign, exciting new features, and new dinosaurs brought to life with compelling authenticity. Together with the expanded structure and more customization options, the result is an even bigger, better and more authentic Jurassic World game.

Players looking to expand their experience can explore even more with the digital exclusive Jurassic World Evolution 2: Deluxe Edition. In addition to the base game, players will receive three exclusive vehicle skins inspired by the dinosaur protection group, six signs for guest buildings, and five other impressive prehistoric species to add to their parks in Challenge and Sandbox modes, including the flyable one Geosternbergia, the aquatic dinosaur Attenborosaurus and the terrestrial Megalosaurus - all at a recommended retail price of 69,99 euros. 

The new chapter of one of the biggest franchises in the history of cinema is eagerly awaited next summer: Jurassic World: Dominion by Universal Pictures and Amblin Entertainment. In advance, players can immerse themselves for the first time outside the borders of the Muertes Islands in an exciting Jurassic World experience. You will discover dinosaurs brought to life with amazing realism. In doing so, they move in a variety of unique environments, ranging from dense forests to rocky deserts to sun-drenched tropics, each with their own set of conditions, terrains and environmental disasters.

Event with repeatable activities

With a compelling storyline, Campaign mode puts players at the center of the action following the earth-shattering events of Jurassic World: The Fallen Kingdom and joins returning characters like Claire Dearing (voiced by Bryce Dallas Howard) and Dr. Ian Malcolm (voiced by Jeff Goldblum). In this original story, the budding prehistoric park managers learn the skills they need to become masters of their craft.

You are teaming up with Cabot Finch to lead the Department of Fish and Wildlife (DFW) efforts across the US continent to build new facilities in various locations, and to control and conserve wild dinosaurs.

Players can change the course of history and experience the Jurassic World universe like never before in the all-new Chaos Theory mode. By reliving crucial moments from all five films in the Jurassic World franchise, you can slip into the roles of those who came before you and leave your mark in a series of “what if” scenarios.

Whether they're realizing John Hammond's dream of a functioning Jurassic Park, exhibiting a T-Rex in the San Diego Amphitheater, or running their own Jurassic World with the support of iconic characters like Dr. Henry Wu (voiced by BD Wong) build and direct: Fans of the series can rediscover and transform the events of their favorite films as they tackle a brand new series of challenges with unpredictable outcomes.

YouTube

By downloading the video you accept the privacy policy of YouTube.
LEARN MORE

Load video

Dinosaur park perfectionists will find everything they need to unleash their creativity in sandbox mode. With a wealth of tools, including advanced building and customization options, players can create their ultimate Jurassic Park or Jurassic World in this open-play experience. For those who want to put their park management skills to the test, the challenge mode offers the perfect variety with a series of missions of varying degrees of difficulty to test even the most experienced park managers.

In the deeper areas of management, such as B. the completely new guest demographics, the players must balance the interests and needs of the guests in order to maximize profits and increase the attractiveness of the park. Meanwhile, a number of key staff, including scientists and veterinary teams, keep the parks and their residents in top shape. With more than 75 stunning prehistoric species to discover, including coveted flight and marine reptiles and favorite recurring dinosaurs from the community, Jurassic World Evolution 2 has everything fans need to create authentic and immersive Jurassic World experiences.

Jurassic World Evolution 2 is out today for PC (Steam), PlayStation 5, Xbox Series X | S, PlayStation 4 and Xbox One for 59,99 euros MSRP in the standard version and 69,99 euros MSRP for the Digital Deluxe Edition. It will also be available in physical format for PlayStation 5, Xbox Series X | S, PlayStation 4 and Xbox One for an MSRP of 59,99 euros.


Preview Product Rating Price
FRONTIER DEVELOPMENTS World Evolution 2 1178994 FRONTIER DEVELOPMENTS World Evolution 2 1178994 * 49,89 EUR

Author

Last updated on 3.08.2022/XNUMX/XNUMX / Affiliate Links / Images from the Amazon Product Advertising API. * = Affiliate links. Images from Amazon PA API

Frontier Developments lässt Spieler ab heute in der mit Spannung erwarteten Dinosaurierpark-Management-Simulation Jurassic World Evolution 2 in eine neue Welt eintauchen. Jurassic World Evolution 2 ist ab heute für PC über Steam und den Epic Games Store, PlayStation 5, Xbox Series X|S, PlayStation 4 und Xbox One zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 59,99 Euro erhältlich.

Jurassic World Evolution 2 ist die mit Spannung erwartete Fortsetzung von Frontiers äußerst erfolgreichem Jurassic World Evolution und baut auf die Management-Simulation von 2018 auf. Es führt eine fesselnde, neue erzählerische Kampagne, spannende neue Features und neue Dinosaurier ein, die mit fesselnder Authentizität zum Leben erweckt werden. Zusammen mit dem erweiterten Aufbau und mehr Anpassungsmöglichkeiten ist das Ergebnis ein noch größeres, besseres und authentischeres Jurassic World-Spiel.

Spieler, die ihre Erfahrung erweitern möchten, können mit der digitalen exklusiven Jurassic World Evolution 2: Deluxe Edition noch mehr entdecken. Zusätzlich zum Basisspiel erhalten die Spieler drei exklusive Fahrzeug-Skins, die von der Dinosaurier-Schutzgruppe inspiriert wurden, sechs Schilder für Gästegebäude und fünf weitere beeindruckende prähistorische Spezies, die sie zu ihren Parks im Herausforderungs- und Sandbox-Modus hinzufügen können, darunter der flugfähige Geosternbergia, der Wassersaurier Attenborosaurus und der landlebende Megalosaurus – und das alles zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 69,99 Euro. 

Mit Spannung wird das neue Kapitel eines der größten Franchises in der Geschichte des Kinos im nächsten Sommer erwartet: Jurassic World: Dominion von Universal Pictures und Amblin Entertainment. Im Vorfeld können die Spieler das erste Mal außerhalb der Grenzen der Muertes-Inseln in ein aufregendes Jurassic World-Erlebnis eintauchen. Sie werden Dinosaurier entdecken, die mit verblüffendem Realismus zum Leben erweckt wurden. Dabei bewegen sie sich in einer Vielzahl von einzigartigen Umgebungen, die von dichten Wäldern über felsige Wüsten bis hin zu sonnendurchfluteten Tropen reichen und jeweils ihre eigenen Bedingungen, Terrains und Umweltkatastrophen bieten.

Event mit wiederholbaren Aktivitäten

Mit einer fesselnden Geschichte stellt der Kampagnenmodus die Spieler in den Mittelpunkt des Geschehens nach den weltbewegenden Ereignissen von Jurassic World: Das gefallene Königreich und schließt sich wiederkehrenden Charakteren wie Claire Dearing (gesprochen von Bryce Dallas Howard) und Dr. Ian Malcolm (gesprochen von Jeff Goldblum) an. In dieser originellen Geschichte lernen die angehenden prähistorischen Parkmanager die Fähigkeiten, die sie brauchen, um Meister ihres Handwerks zu werden.

Sie schließen sich mit Cabot Finch zusammen, um die Bemühungen des DFW (Department of Fish and Wildlife) auf dem gesamten US-Kontinent zu leiten, neue Anlagen an verschiedenen Orten zu errichten und wilde Dinosaurier zu kontrollieren und zu erhalten.

Die Spieler können den Lauf der Geschichte verändern und das Jurassic World-Universum im brandneuen Chaostheorie-Modus wie nie zuvor erleben. Indem sie entscheidende Momente aus allen fünf Filmen der Jurassic World-Franchise noch einmal erleben, können sie in die Rolle derer schlüpfen, die vor ihnen da waren, und in einer Reihe von “Was wäre wenn”-Szenarien ihre Spuren hinterlassen.

Ob sie John Hammonds Traum von einem funktionierenden Jurassic Park verwirklichen, einen T-Rex im San Diego Amphitheater ausstellen oder ihre eigene Jurassic World mit der Unterstützung von ikonischen Charakteren wie Dr. Henry Wu (gesprochen von BD Wong) bauen und leiten: Fans der Serie können die Ereignisse aus ihren Lieblingsfilmen wiederentdecken und verändern, während sie eine brandneue Reihe von Herausforderungen mit unvorhersehbarem Ausgang bewältigen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Dinosaurierpark-Perfektionisten finden im Sandbox-Modus alles, was sie brauchen, um ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen. Mit einer Fülle von Werkzeugen, einschließlich erweiterter Bau- und Anpassungsoptionen, können die Spieler ihren ultimativen Jurassic Park oder ihre ultimative Jurassic World in diesem offenen Spielerlebnis erschaffen. Für diejenigen, die ihre Parkmanagement-Fähigkeiten auf die Probe stellen wollen, bietet der Herausforderungsmodus die perfekte Abwechslung mit einer Reihe von Missionen mit unterschiedlichem Schwierigkeitsgrad, um selbst die erfahrensten Parkmanager zu testen.

In den tiefergehenden Bereichen des Managements, wie z. B. der völlig neuen Gästedemografie, müssen die Spieler die Interessen und Bedürfnisse der Gäste ausgleichen, um den Gewinn zu maximieren und die Attraktivität des Parks zu steigern. In der Zwischenzeit sorgt eine Reihe von wichtigen Mitarbeitern, darunter Wissenschaftler und Veterinärteams, dafür, dass die Parks und ihre Bewohner in bester Verfassung sind. Mit mehr als 75 atemberaubenden prähistorischen Spezies, die es zu entdecken gilt, darunter begehrte Flug- und Meeresreptilien und wiederkehrende Lieblingsdinosaurier der Community, bietet Jurassic World Evolution 2 den Fans alles, was sie brauchen, um authentische und fesselnde Jurassic World-Erlebnisse zu schaffen.

Jurassic World Evolution 2 erscheint heute für PC (Steam), PlayStation 5, Xbox Series X|S, PlayStation 4 und Xbox One für 59,99 Euro UVP in der Standardversion und 69,99 Euro UVP für die Digital Deluxe Edition. Es wird auch im physischen Format für PlayStation 5, Xbox Series X|S, PlayStation 4 und Xbox One für 59,99 Euro UVP erhältlich sein.


Vorschau Produkt Bewertung Preis
Jurassic World Evolution 2 Jurassic World Evolution 2 * Aktuell keine Bewertungen 59,99 EUR

Letzte Aktualisierung am 28.11.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API. * = Affiliate Links. Bilder von Amazon PA-API