Hardware-Hersteller Razer hat eine neue Version des Gaming-Mauspads Firefly auf den Markt gebracht. Im Fokus standen bei dem Razer Firefly V2 insbesondere Verbesserungen bezüglich der Intensität der RGB-Beleuchtung – zudem ist das Gaming-Mauspad in der überarbeiteten Variante verschlankt worden. Das neue Gaming-Mauspad ist ab sofort erhältlich. Razer ruft einen Preis von rund 60 Euro auf.
Razer Chroma: Firefly V2 soll RGB-Erfahrung intensivieren
Der Nachfolger des Firefly ist das hellste RGB-Mauspad mit Razer Chroma, einem Beleuchtungssystem, das derzeit laut Razer über 500 Geräte unterstützt und zudem in 130 Spiele integriert ist. Das Razer Firefly V2 verfügt nicht nur über hellere LEDs, sondern auch über mehr Beleuchtungszonen an den vier Seiten des Gaming-Mauspads: insgesamt 19 sind es an der Zahl.
Der integrierte Kabelhalter minimiert die Zugkraft auf das Mauskabel und sorgt so für ein besseres Handling des Steuergeräts. Foto: Vanessa Li/Razer
Die Razer Firefly V2 ist ab sofort über razer.com sowie im Handel erhältlich. Der Preis liegt bei rund 60 Euro.
Wir veröffentlichen aktuelle News aus den Bereichen Brett- und Kartenspiele, Literatur und Film, Spielwaren, Videospiele und Veranstaltungen. Senden Sie uns eine E-Mail mit ihrer Pressemitteilung.
Aufgepasst: Wir suchen nach Verstärkung für unsere Redaktion: Spieletester, News-Autoren, Gaming-Experten, Bücherwürmer, Film- und Serien-Fans.Lust darauf, mitzuwirken? Dann > hier < bewerben.