In the anniversary year of Star Wars: The Old Republic, Bioware will re-release all classic cinematic trailers in improved quality. The film snippet “Deceived” from 2009 makes the beginning.

The developers will celebrate the milestone anniversary for a whole year. After all, for ten years now, fans have been able to pass the time in the currently only Star Wars MMORPG - disregarding Star Wars Galaxies on fan servers. Bioware will kick off the celebrations with the new Legacy of the Sith expansion.

One year long intergalactic party

Legacy of the Sith sends players to the far corners of the galaxy. Much more exciting than that: With the new combat class system, players can personalize their characters. This means that there will be more options than ever before to adapt the play style to your own preferences.

A lot has happened in Star Wars: The Old Republic in the ten years. Heroes and villains were made, the Hutten cartel rose and fell, Revan made his grand entrance, and the story of the Eternal Throne delighted and bored players alike. Meanwhile, a fight against a common enemy is under way - and with Legacy of the Sith the story continues in a new chapter.

Star Wars: The Old Republic was released on December 20, 2011, the MMORPG had been announced three years earlier. Surprisingly, SWTOR is only the second Star Wars MMO ever, alongside the now discontinued Star Wars: Galaxies. In the meantime, SWTOR has been declared dead again and again, and there never was a server shutdown. The MMORPG has recovered over the years - and seems to be better than ever before. It is still special thanks to its unique class stories, and the switch to a free-2play system did not harm the game, contrary to initial criticism. On the contrary: The community is active and will probably become even more active with the release of the new expansion.

Now Bioware is back with the classic deceived trailer - in 4K optics. Watching the old movie again is worth it. There is a spark of nostalgia:

YouTube

By downloading the video you accept the privacy policy of YouTube.
LEARN MORE

Load video


Author

Last updated on 3.08.2022/XNUMX/XNUMX / Affiliate Links / Images from the Amazon Product Advertising API. * = Affiliate links. Images from Amazon PA API

Im Jubiläumsjahr zu Star Wars: The Old Republic wird Bioware alle klassischen Cinematic-Trailer in verbesserten Qualität erneut veröffentlichen. Den Anfang macht nun der Filmschnipsel “Deceived” aus dem Jahr 2009.

Ein ganzes Jahr lang werden die Entwickler das runde Jubiläum feiern. Immerhin seit zehn Jahren können Fans sich die Zeit im momentan einzigen Star Wars-MMORPG – Star Wars Galaxies auf Fanservern außer Acht gelassen – vertreiben. Bioware wird die Feierlichkeiten mit der neuen Erweiterung Legacy of the Sith starten.

Ein Jahr lang intergalaktische Party

Legacy of the Sith schickt die Spieler in die entlegensten Winkel der Galaxis. Viel spannender als das: Mit dem neuen Kampfklassensystem können Spieler ihre Charaktere personalisieren. Damit wird es mehr Möglichkeiten als jemals zuvor geben, den Spielstil den eigenen Vorlieben anzupassen.

In den zehn Jahren ist viel passiert in Star Wars: The Old Republic. Helden und Schurken wurden gemacht, das Hutten-Kartell ist aufgestiegen und abgestürzt, Revan hatte seinen großen Auftritt, und die Geschichte um den Ewigen Thron begeisterte und langweilte Spieler gleichermaßen. Inzwischen läuft ein Kampf gegen einen gemeinsamen Feind – und mit Legacy of the Sith wird die Geschichte in einem neuen Kapitel weitergeführt.

Am 20. Dezember 2011 ist Star Wars: The Old Republic erschienen, drei Jahre zuvor hatte man das MMORPG angekündigt. Überraschender Weise ist SWTOR neben dem inzwischen eingestellten Star Wars: Galaxies erst das zweite Star Wars-MMO überhaupt. Zwischenzeitlich wurde SWTOR immer wieder totgesagt, zum Server-Shutdown gekommen ist es nie. Das MMORPG hat sich erholt in all den Jahren – und scheint so gut zu sein wie niemals zuvor. Besonders ist es dank seiner einzigartigen Klassengeschichten immer noch, und auch die Umstellung auf ein Free-2play-System hat dem Spiel entgegen erster Kritik nicht geschadet. Im Gegenteil: Die Community ist aktiv und wird vermutlich mit Release der neuen Erweiterung noch aktiver werden.

Nun meldet sich Bioware mit dem klassischen Deceived-Trailer zurück – und zwar in 4K-Optik. Sich das alte Filmchen erneut anzuschauen, lohnt sich. Es schwingt ein Funke Nostalgie mit:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Letzte Aktualisierung am 28.11.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API. * = Affiliate Links. Bilder von Amazon PA-API