The sales department of Asmodee Germany is strengthened. The publishing house, based in Essen, is reacting to an internal restructuring as well as to the strategic direction of the sales department in the coming year.

At the beginning of November, Asmodee Germany strengthened its sales area with two experienced newcomers: On the one hand, Michael Radzio took over the role of Sales Director from Udo Fischer, who will take over the management of the Essen publishing house for board games from January 2022. On the other hand, Markus Gburek joins the Key-Account team. Asmodee Germany recently informed about this.

Change of position

Michael Radzio has been at home in the games industry for over 25 years. He was already sales manager for the DA-CH region for industry giants such as Jumbo Spiele, Clementoni and Goliath. With his extensive industry and sales knowledge, he will now be in charge of sales at Asmodee Germany. Together with the management team, he will develop the company and sales in Germany, Austria and Switzerland.

Markus Gburek also has extensive professional experience in sales. For 14 years he worked in the mass market and major customers department of the medium-sized company “gpi”. Now the passionate board gamer's path led to Asmodee, where he is supposed to expand this important customer group at the board game experts in Essen.

"We can count ourselves lucky to be able to welcome Michael and Markus to our team", says the future managing director Udo Fischer happily. “Michael's experience in the industry brings further know-how to our company and enables us to approach our strategic sales targets for 2022. And Markus' many years of sales work with major customers will also bring us forward in this customer group. I am very much looking forward to the cooperation and I know that I will be putting the management of sales in good hands and that our key account team will also be strengthened for the future. "


Author

Last updated on 7.08.2022/XNUMX/XNUMX / Affiliate Links / Images from the Amazon Product Advertising API. * = Affiliate links. Images from Amazon PA API

Die Vertriebsabteilung von Asmodee Deutschland wird verstärkt. Der Verlag mit Sitz in Essen reagiert damit auf eine unternehmensinterne Umstrukturierung sowie auf die strategische Ausrichtung des Sales-Ressorts im kommenden Jahr.

Mit zwei erfahrenen Neuzugängen verstärkte Asmodee Deutschland Anfang November seinen Sales-Bereich: Zum einen hatte Michael Radzio die Aufgabe als Sales Director von Udo Fischer übernommen, der ab Januar 2022 die Geschäftsführung des Essener Verlags für Gesellschaftsspiele antritt. Zum anderen stößt Markus Gburek zum Team Key-Account dazu. Darüber informierte Asmodee Deutschland jüngst.

Postenwechsel

Michael Radzio ist seit über 25 Jahren in der Spielebranche zu Hause. Er war bereits Vertriebsleiter für die D-A-CH-Region bei Branchengrößen wie Jumbo Spiele, Clementoni oder Goliath. Mit seinen umfangreichen Branchen- und Vertriebskenntnissen wird er nun den Vertrieb von Asmodee Deutschland leiten. Gemeinsam mit dem Management-Team soll er das Unternehmen und den Vertrieb in Deutschland, Österreich und der Schweiz weiterentwickeln.

Markus Gburek bringt ebenfalls umfangreiche Berufserfahrung im Vertrieb mit. 14 Jahre lang hat er im Bereich Massenmarkt und Großkunden des mittelständigen Unternehmens “gpi” gearbeitet. Nun führte der Weg des passionierten Brettspielers zu Asmodee, wo er diese wichtige Kundengruppe beim Essener Experten für Brettspiele ausbauen soll.

„Wir können uns glücklich schätzen, Michael und Markus in unserem Team begrüßen zu dürfen“, freut sich der künftige Geschäftsführer Udo Fischer. „Michaels Erfahrung in der Branche bringt weiteres Know-how in unser Unternehmen und ermöglicht es uns, unsere strategischen Vertriebsziele für 2022 anzugehen. Und Markus‘ langjährige Vertriebsarbeit mit Großkunden wird uns auch in dieser Kundengruppe weiter nach vorne bringen. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit und weiß, dass ich die Leitung des Vertriebs in gute Hände gebe und dass unser Key-Account-Team ebenfalls gestärkt in die Zukunft geht.“


Vorschau Produkt Bewertung Preis
Turtle Beach VelocityOne Flight Universelles Steuerungssystem... Turtle Beach VelocityOne Flight Universelles Steuerungssystem... * Aktuell keine Bewertungen

Letzte Aktualisierung am 29.11.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API. * = Affiliate Links. Bilder von Amazon PA-API