After initial teething problems, things are going well for the Microsoft Flight Simulator 2020. Developer Asobo has since confirmed that over a million copies have been sold since the game's launch in August - actually sold and not just installed via the Game Pass. New content is also being worked on; the next update will focus on the United Kingdom


It took many years for the Microsoft flight simulator to be available in its new edition. At the start you had enormous Installation and startup problems to fight, meanwhile the airplane game is running much more smoothly. Fans use the 2020 version of “Flight Simulator” extensively, even though the game is currently only available for PC; but with the plan to port the title for Xbox consoles as well.

Microsoft flight simulator: next world update revolves around UK

The developer Asobo implemented the flight simulator in a visually impressive way and with a love of detail. A central factor of the flight simulation game is the “Mapping System”, which generates the virtual environment on the basis of real map and world data and can thus represent it realistically. The system is more of a kind of process than a concept that has been perfectly developed to the end: This is how the United States or Japan have been implemented, other “areas” will follow successively.

Recently, for example, North America was the focus of updates:

Click the button below to load the content of cdn.iframe.ly.

Load content

The development team had now spoken about the third world update via Twitch stream. Accordingly, the UK is moving into focus. Around 50 to 60 new sights from England, Scotland, Wales and Ireland will find their way into the game.

The new update for the Microsoft flight simulator is to be published next year, probably in January. An exact reason has not yet been determined.


Author

Last updated on 29.11.2022/XNUMX/XNUMX / Affiliate Links / Images from the Amazon Product Advertising API. * = Affiliate links. Images from Amazon PA API

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten läuft es gut für den Microsoft Flugsimulator 2020. Entwickler Asobo hatte zwischenzeitlich bestätigt, dass seit dem Launch des Spiels im August über eine Million Exemplare verkauft werden konnten – und zwar tatsächlich verkauft und nicht etwa nur über den Game Pass installiert. Auch an neuen Inhalten werkelt man, das nächste Update nimmt das Vereinigten Königreich (UK) in den Fokus


Viele Jahre hat es gedauert bis der Microsoft Flugsimulator in seiner neuen Auflage erhältlich ist. Zum Start hatten man mit enormen Installations -und Startproblemen zu kämpfen, inzwischen läuft das Flugzeugspiel aber deutlich runder. Fans nutzen die 2020er-Version des „Flight Simulator“ zahlreich, und dass, obwohl das Spiel derzeit ausschließlich für PC verfügbar ist; allerdings mit dem Plan, den Titel auch für Xbox-Konsolen zu portieren.

Microsoft Flugsimulator: Nächste Welt-Update dreht sich um UK

Optisch eindrucksvoll und mit Liebe zum Detail hat Entwickler Asobo den Flugsimulator umgesetzt. Ein zentraler Faktor des Flugsimulationsspiels ist das „Mapping System“, das die virtuelle Umgebung auf Grundlage echter Karten- und Weltdaten erzeugt  und so realitätsnah abbilden kann. Bei dem System handelt es sich eher um eine Art Prozess als um ein perfekt bis zum Ende entwickelten Konzept: So hat man die Vereinigten Staaten oder Japan umgesetzt, weitere „Bereiche“ werden sukzessive folgen.

Jüngst stand etwa Nordamerika im Fokus von Updates:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von cdn.iframe.ly zu laden.

Inhalt laden

Via Twitch-Stream hatte das Entwicklerteam nun über das dritte Welt-Update gesprochen. Demnach rückt Großbritannien in den Fokus. Rund 50 bis 60 neue Sehenswürdigkeiten aus England, Schottland, Wales und Irland werden so den Einzug in das Spiel halten.

Veröffentlicht werden soll das neue Update für den Microsoft Flugsimulator im nächsten Jahr, voraussichtlich im Januar. Ein exaktes Darum steht noch nicht fest.


Letzte Aktualisierung am 22.04.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API. * = Affiliate Links. Bilder von Amazon PA-API