The Easter Bunny has games in its luggage and wants to make you happy in times of the Corona crisis. To make things a little more entertaining at home, we have packed a package for this year's Easter raffle: You can win a copy of the Crimson Company's Deluxe Edition and the new “The Other Side” expansion.

Both were kindly made available to us by Dario Reinhardt and Fabian Fischer.


Finally Easter - and then, of all things, a virus thwarted the colorful family celebration. To bring some joy into your home, we are holding an Easter competition in which you can win a deluxe edition of the two-player card game “Crimson Company” and the brand new expansion “Thor Other Side”.

It could soon be on your shelves: Crimson Company and its extension. Photo: André Volkmann

It could soon be on your shelves: Crimson Company and its extension. Photo: André Volkmann

 

There are quite a few players for whom the Crimson Company is a favorite in dueling games. Our author Marko also did that Basic game as well as the extension The Other Side looked at - and found it to be good.

This is what it's about: Two players compete against each other with their mercenary armies. Strategically clever decisions are the focus of the game process, the luck factor is largely eliminated. The highlight is the innovative concept. Instead of simply playing cards out of hand, commanders always interact with the battlefield - i.e. the table display.

And because the card game apparently provides entertainment, you shouldn't miss the chance to win a set consisting of the base game and expansion.

This is how you can participate:
As always, our competition terms and conditions apply here can find. Our board game friends from Austria and Switzerland are also eligible to participate.
To take part in our Easter competition, all you have to do is to leave a comment under this post and us in it reveal how you spent the Easter days in times of the Corona crisis and what good tips you can give others so that neither frustration nor boredom arise.
Small note: The comments appear after they have been activated by the admin, so don't panic after they have been sent 😉
You have a week until April 19th. Then the competition ends at 23.59:XNUMX p.m. and we will determine the winner from all participants who have left a comment under this entry. So that we can also inform you: Please remember to leave a valid email address.
Happy Easter wishes you all Spielpunktteam – and of course good luck!

We search for news writers in the fields of gaming, books as well as films and series.
Do you want to participate? then > here < click and apply.

Author

Der Osterhase hat Spiele im Gepäck und möchte euch in Zeiten der Corona-Krise eine Freude machen. Damit es bei euch zu Hause in Kürz etwas unterhaltsamer wird, haben wir für unser diesjähriges Oster-Gewinnspiel ein Päckchen gepackt: Gewinnen könnt ihr ein Exemplar der Deluxe Edition von Crimson Company sowie die neue Erweiterung „The Other Side“.

Beides wurde uns freundlicherweise von Dario Reinhardt und Fabian Fischer zur Verfügung gestellt.


Endlich Ostern – und dann macht ausgerechnet ein Virus dem bunten Familienfest einen Strich durch die Rechnung. Um etwas Freude zu euch nach Hause zu bringen, veranstalten wir ein Oster-Gewinnspiel bei dem ihr eine Deluxe Edition des Zwei-Spieler-Kartenspiels „Crimson Company“ sowie die brandneue Erweiterung „Thor Other Side“ gewinnen könnt.

Könnte schon bald bei euch im Regal stehen: Crimson Company samt Erweiterung. Foto: André Volkmann

Könnte schon bald bei euch im Regal stehen: Crimson Company samt Erweiterung. Foto: André Volkmann

 

Es gibt nicht wenige Spieler, für die Crimson Company zu den Favoriten im Bereich der Duell-Spiele zählt. Auch unser Autor Marko hat sich das Grundspiel sowie die Erweiterung The Other Side angeschaut – und für gut befunden.

Darum geht es: Zwei Spieler treten mit ihren Söldnerarmeen gegeneinander an. Dabei stehen vor allem strategisch kluge Entscheidungen im Mittelpunkt des Spielablaufs, der Glücksfaktor wird weitestgehend eliminiert. Der Clou ist das innovative Konzept. Anstatt Karten einfach aus der Hand zu spielen, interagieren Kommandanten stets mit dem Schlachtfeld – also der Tischauslage.

Und weil das Kartenspiel offenbar für Unterhaltung sorgt, solltet ihr die Chance nicht verpassen, ein Set aus Grundspiel und Erweiterung zu gewinnen.

So könnt ihr mitmachen:
Es gelten wie immer unsere Gewinnspielbedingungen, die ihr hier finden könnt. Teilnahmeberechtigt sind übrigens auch unsere Brettspielfreunde aus Österreich und der Schweiz.
Um an unserem Oster-Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr nichts weiter tun, als unter diesem Beitrag einen Kommentar zu hinterlassen und uns darin zu verraten, wie ihr die Ostertage in Zeiten der Corona-Krise verbracht habt und welche guten Tipps ihr anderen geben könnt, damit weder Frust noch Langeweile aufkommen.
Kleiner Hinweis: Die Kommentare erscheinen nach Freischaltung durch den Admin, also nach dem Absenden keine Panik 😉
Zeit dazu habt ihr eine Woche lang, bis zum 19. April. Dann endet das Gewinnspiel um 23.59 Uhr und wir ermitteln aus allen Teilnehmenden, die einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen haben, die Gewinnerin oder den Gewinner. Damit wir euch auch informieren können: Bitte denkt daran, eine gültige E-Mail-Adresse zu hinterlassen.
Frohe Ostern wünscht euch das gesamte Spielpunkt-Team – und natürlich viel Glück!

Wir suchen nach News-Autoren in den Bereichen Gaming, Bücher sowie Filme und Serien.
Du möchtest mitmachen? Dann > hier < klicken und bewerben.