So langsam wachsen Gerüchte über Sonys neue Konsole. Veröffentlichen Sie die Daten, den Preis, es ist alles irgendwo erwähnt. Dem Nachangaben des Leaks soll die neue State of Play-Veranstaltung am 6. August um 22 Uhr beginnen, und es wird weitere Details über die Konsole geben.


Es wird auch Starttitel für die Playstation 5 geben. Sony arbeitet daran, das große PlayStation-Franchise zurückzugeben, das direkt beim Start der PS5 verfügbar sein wird. PlayStation-Architekt Mark Cerny soll involviert sein, nachdem er bereits sein eigenes Spiel mit Knacka auf den Markt gebracht hat, um die PS4 auf den Markt zu bringen.

God of War 2 als Launchtitel?

Es ist unklar, um welche Marke es sich handelt, da Sony mehrere IPs hat, die derzeit schlummern. Unter anderem SOCOM, dessen Rückkehr bereits spekuliert wurde, Resistance bleibt sehr beliebt bei den Fans, sowie Gerüchte über ein neues twisted Metal.

Zusätzlich zu diesem unbekannten Spiel, The State of Play wird erwartet, dass eine Fortsetzung von „God of War“ ankündigen, die im Fall von Sony Santa Monica entwickeln würde. Es gab auch mehrere Berichte, dass Sony die Serie fortsetzen wird. Die Ausfahrt ist für Ende 2021 geplant. Jahr.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Abschließend möchten wir noch einmal auf den möglichen Neustart der Silent Hill-Serie hinweisen, deren Ankündigung noch nicht angekündigt wurde. Nun soll es im August sein, während erneut bestätigt wurde, dass der Titel definitiv bei Sony Japan Studio in Zusammenarbeit mit Konami entstanden ist.

Ist das eigentlich der Fall, natürlich, zu warten. Bis dahin gilt das Ganze als Gerücht. Offiziell von Sony bestätigt wurde bisher nicht bestätigt.


[stextbox id=’autor‘ caption=’Wir suchen Verstärkung für die Redaktion‘]Wir suchen nach News-Autoren in den Bereichen Gaming, Bücher, Brettspiele sowie Filme und Serien. Du möchtest mitmachen? Dann > hier < klicken und bewerben.[/stextbox]