The tactical first-person shooter "Rainbow Six: Siege" from Ubisoft is celebrating Halloween with its community. The time-limited event "Sugar Fright" takes place from the end of October to the beginning of November. Players of the Tom Clancy Games can expect a new mode, a new map and scary doll costumes. The Halloween event is all about: "Trick or treat!"


It's not the first Halloween event that Rainbow Six: Siege is hosting for its community. Most recently, during the Halloween festival in 2019, they made the event “Doctor's Curse” unsafe. The playable characters were invisible monsters. Different this year! As of today, colorful, disturbing dolls in creepy Halloween outfits are ready to play.

During the "Sugar Fright" event, "Rainbow Six: Siege" is offering its players a new game mode called "Candy War". This takes place on a brand new map and for the first time has a kind of zombie trick, which admittedly could be a bit too bloodless for “Rainbow Six: Siege” veterans. On the contrary, in “Sugar Fright” there is more colorful smoke shot than it gets brutal.

Scary dolls with a zombie effect are looking for treats

The players disguised as creepy dolls cannot be killed in "Candy War", but reappear again and again on the screen of the first person shooter after their death. The aim of the mission is to kill enemies and take their candy. The team that was the first to collect 50 of the Treats is considered the glorious winning team. The playable attackers are IQ, Zofia, Nomad, Capitao and Thermite. Frost, Pulse, Ela, Castle and Goyo can be selected as defenders.

YouTube

By downloading the video you accept the privacy policy of YouTube.
LEARN MORE

Load video

If you like Halloween, you will get your money's worth at the "Sugar Fright" event. In the reward packs, players can expect 30 exclusive and creepy items. With these a gruesome costume for the game characters can be put together. With a little luck, the bizarre doll outfits can be recreated by the operators IQ, Zofia, Nomad, Capitao, Thermite, Frost, Pulse, Ela, Castle and Goyo.

Every player who registers in the game during the “Rainbow Six: Siege” Halloween event will receive one of the “Sugar Fright” packs for free. Players who cannot or do not want to face many challenges and the impatient among us can also get the "Sugar Fright" packs as a bundle for 1,680 R6 credits, as a pack for 300 R6 credits or individually for 12.500 reputation points (Renown).

Ubisoft's "Sugar Fright" event begins today October 27th and continues through November 10th. It is available for the PS4, Xbox One and the PC.

 

Author

Last updated on 5.08.2022/XNUMX/XNUMX / Affiliate Links / Images from the Amazon Product Advertising API. * = Affiliate links. Images from Amazon PA API

Rainbow Six: Halloween-Event „Sugar Fright“ startet

Lesezeit: 2 Minuten

Der taktische Ego-Shooter „Rainbow Six: Siege“ von Ubisoft feiert mit seiner Community Halloween. Das zeitlich begrenzte Event „Sugar Fright“ findet dabei von Ende Oktober bis Anfang November statt. Spieler des Tom Clancy Games erwartet ein neuer Modus, eine neue Map und schaurige Puppenkostüme. Das Halloween-Event steht dabei ganz im Zeichen von: “Süßes, sonst gibt’s Saures!”


Es ist nicht das erste Halloween-Event, welches „Rainbow Six: Siege“ für seine Community veranstaltet. Zuletzt konnten diese, während dem Halloween-Fest 2019, das Event „Doktor’s Curse“ unsicher machen. Dabei waren die spielbaren Charaktere unsichtbare Monster. Anders in diesem Jahr! Ab heute stehen den Spielern bunte, verstörende Puppen mit gruseligem Halloween-Outfit spielbereit zur Verfügung.

Während des Events „Sugar Fright“ bietet “Rainbow Six: Siege” seinen Spielern mit „Candy War“ einen neuen Spielmodus an. Dieser findet auf einer nigelnagelneuen Map statt und hat erstmals eine Art Zombie-Kniff, der zugegebenermaßen für “Rainbow Six: Siege”-Veteranen etwas zu unblutig ausfallen könnte. Im Gegenteil, in „Sugar Fright“ wird vielmehr bunter Rauch verschossen, als dass es brutal zur Sache geht.

Gruselpuppen mit Zombie-Effekt suchen nach Treats

Die als gruselige Puppen verkleideten Spieler können in „Candy War“ nicht getötet werden, sondern tauchen nach ihrem Ableben immer wieder auf der Bildfläche des Ego-Shooters auf. Ziel der Mission ist es, Feinde zu töten und sich ihrer Süßigkeiten anzunehmen. Das Team, welches als erstes 50 der Treats eingesammelt hat, gilt als glorreiches Gewinnerteam. Die spielbaren Angreifer sind IQ, Zofia, Nomad, Capitao und Thermite. Als Verteidiger sind Frost, Pulse, Ela, Castle und Goyo auswählbar.

Wer Halloween mag, der kommt bei dem Event „Sugar Fright“ voll auf seine Kosten. In den Belohnungs-Packs erwarten die Spieler 30 gruselige exklusiv Gegenstände. Mit diesen kann ein schauriges Kostüm für die Spiel-Charaktere zusammengestellt werden. So können mit etwas Glück die bizarren Puppen-Outfits von den Operatoren IQ, Zofia, Nomad, Capitao,Thermite, Frost, Pulse, Ela, Castle und Goyo nachgestaltet werden.

Jeder Spieler, der sich während des “Rainbow Six: Siege” Halloween-Events im Game anmeldet, erhält eines der „Sugar Fright“-Packs geschenkt. Spieler die sich nicht vielen Herausforderungen stellen können oder wollen und die Ungeduldigen unter uns, erhalten die „Sugar Fright“-Packs auch Als Bundle für 1,680 R6 Credits, als Packung für 300 R6 Credits oder einzeln für 12.500 Ruf-Punkte (Renown).

Das willst du bestimmt nicht verpassen:
Brettspielklassiker CATAN für Nintendo Switch erhältlich

Das „Sugar Fright“ Event von Ubisoft beginnt am heutigen 27. Oktober und dauert bis zum 10. November an. Erhältlich ist es für die PS4, Xbox One und den PC.

 

Letzte Aktualisierung am 27.11.2020 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API. * = Affiliate Links. Bilder von Amazon PA-API

1 Kommentar

  1. Pingback: Rainbow Six Siege Halloween Event: Candy Crush-ed Dreams – On The Station

Leave A Reply

Welcher Spielertyp bist du?

Killer oder Chiller?
Entdecker? Erfolgsjäger?

Du hast dich schon immer gefragt, welche Art von Spieler du bist? Finde es doch einfach heraus mit unserem Spielertypen-Test!

Neugierig? Dann schnell mitmachen – kostet nix.

zum Test

+++ kostenlos eintragen +++

 

Echter Gamer und noch nicht dabei? Ernsthaft? Werde Teil der Community!

Spielpunkt Brettspiele NewsTritt unserer E-Mail-Community völlig kostenlos bei und wir informieren dich über aktuelle Meldungen, ausführliche Reviews, kritische Kommentare, Berichte von Messen und Conventions und natürlich Gewinnspiele, an denen du als Teil unserer Mail-Community kostenfrei teilnehmen kannst.

Abmeldung jederzeit möglich. Die Einwilligung umfasst Hinweise zu Widerruf, Versanddienstleister und Statistik entsprechend unserer Datenschutzerklärung. Übrigens: Auch wir hassen Spam und senden dir nur 1 bis 2 E-Mails pro Monat.