Razer has launched the Stormtrooper Edition of the Razer Kraken gaming headset. It combines the proven sound technology of the well-known Kraken headset with the colors of the most feared imperial army in the Star Wars universe. The Star Wars version of the Razer Kraken expands the range of gaming peripherals available in the Stormtrooper look.


Designed for both gamers and e-athletes, the Stormtrooper Edition of the Razer Kraken gaming headset offers 50 mm drivers for a rich sound from low audio signals to large explosions. The unidirectional, retractable microphone is designed to provide the best clarity and team communication in the fray.

Razer Kraken expands Stormtrooper peripherals

Equipped with a well-padded bauxite aluminum frame and cooling gel ear pads, the Stormtrooper Edition of the Kraken headset stands for long-lasting comfort. It offers inline operation for volume control and microphone control. Thanks to the 3.5 mm connection, the headset is compatible with PC, Mac, console and mobile devices.

The Stormtrooper Edition also includes a mouse, keyboard and mouse pad. Photo: Jan Horak / Razer

The Stormtrooper Edition also includes a mouse, keyboard and mouse pad. Photo: Jan Horak / Razer

In addition to the new gaming headset, other accessories for Star Wars fans are already available in stores: the BlackWidow Lite keyboard, a ten-keyless keyboard with quiet Razer Orange switches; the Atheris mouse as a wireless gaming mouse with 7.200 DPI and 350 hours of battery life, as well as the large, micro-textured mouse pad Goliathus Extended.

[atkp_product id = '8826 ′ template =' secondwide '] [/ atkp_product]

The Stormtrooper Edition of the Razer Kraken headset is now available for 119,99 euros Razer.com .


We publish the latest news from the areas of board and card games, literature and film, toys, video games and events. Send us an email with your press release.


Attention: We are looking for reinforcements for our editorial team: game testers, news authors, gaming experts, bookworms, film and series fans.Would you like to participate? then > here < apply.

Author

Star Wars: Gaming-Kopfhörer Razer Kraken als Stormtrooper Edition erhältlich

Lesezeit: 2 Minuten

Razer hat edie Stormtrooper Edition des Gaming-Headsets Razer Kraken auf den Markt gebracht. Es vereint die bewährte Klangtechnologie des bekannten Kraken-Headsets mit den Farben der am meisten gefürchteten imperialen Armee im Star Wars-Universum. Das Razer Kraken in der Star Wars-Variante erweitert damit die bisher erhältliche Palette an Gaming-Peripherie im Sturmtruppen-Look.


Sowohl für Gamer als auch ESportler designt, bietet die Stormtrooper Edition des Gaming-Headsets Razer Kraken 50 mm-Treiber für ein sattes Klangbild von leisen Audiosignalen bis hin zu großen Explosionen. Das unidirektionale, einziehbare Mikrofon soll für beste Klarheit und Teamkommunikation im Kampfgetümmel sorgen.

Razer Kraken erweitert Stormtrooper-Peripherie

Ausgestattet mit einem gut gepolsterten Bauxit-Aluminium-Rahmen und Kühlgel-Ohrpolstern steht die Stormtrooper Edition des Kraken-Headsets für langanhaltenden Komfort. Es bietet eine Inline-Bedienung zur Lautstärkeregelung und Mikrofon-Steuerung. Dank 3.5 mm Verbindung ist das Headset kompatibel mit PC, Mac, Konsole und mobilen Geräten.

Die Stormtrooper Edition umfasst auch Maus, Tastatur und Maus-Pad. Foto: Jan Horak/Razer

Die Stormtrooper Edition umfasst auch Maus, Tastatur und Maus-Pad. Foto: Jan Horak/Razer

Neben dem neuen Gaming-Headset, ist bereits weiteres Zubehör für Star Wars-Fans im Handel erhältlich: die BlackWidow Lite-Tastatur, eine Ten-Keyless-Tastatur mit leisen Razer Orange Switches; die Atheris-Maus als kabellose Gaming-Maus mit 7.200 DPI und 350 Stunden Batterie-Laufzeit sowie das große, mikrotexturierte Maus-Pad Goliathus Extended.

Die Stormtrooper Edition des Razer Kraken-Headsets ist ab sofort für 119,99 Euro auf Razer.com erhältlich.


Wir veröffentlichen aktuelle News aus den Bereichen Brett- und Kartenspiele, Literatur und Film, Spielwaren, Videospiele und Veranstaltungen. Senden Sie uns eine E-Mail mit ihrer Pressemitteilung.


Aufgepasst: Wir suchen nach Verstärkung für unsere Redaktion: Spieletester, News-Autoren, Gaming-Experten, Bücherwürmer, Film- und Serien-Fans.Lust darauf, mitzuwirken? Dann > hier < bewerben.

Hat der Beitrag dir gefallen? Dann folge uns:

Leave A Reply

Wir suchen News-Autoren in den Bereichen Gaming, Bücher sowie Filme und Serien.
Du möchtest mitmachen? Dann > hier < klicken und bewerben.

+++ kostenlos eintragen +++

Echter Gamer und noch nicht dabei? Ernsthaft? Werde Teil der Community!

Spielpunkt - Games und EntertaimentTritt unserer E-Mail-Community völlig kostenlos bei und wir informieren dich über aktuelle Meldungen, ausführliche Reviews, kritische Kommentare, Berichte von Messen und Conventions und natürlich Gewinnspiele, an denen du als Teil unserer Mail-Community kostenfrei teilnehmen kannst.

Abmeldung jederzeit möglich. Die Einwilligung umfasst Hinweise zu Widerruf, Versanddienstleister und Statistik entsprechend unserer Datenschutzerklärung. Übrigens: Auch wir hassen Spam und senden dir nur 1 bis 2 E-Mails pro Monat.

error

Noch nicht infomiert genug? Folge unseren Social-Media-Kanälen.