The hunt on the Nintendo Switch begins: In addition to the physical and digital standard edition of Monster Hunter Rise, the digital Deluxe Edition and the Collector's Edition of the title have been released. New features and techniques such as the wyvern ride enrich the versatile combat system - and for the first time it is the dog-like palamutes that support players during the monster hunt. 


The Monster Hunter series presents a new adventure today with the worldwide release of Monster Hunter Rise for Nintendo Switch. This latest entry accompanies players to the village of Kamura as it prepares for the impending riot. Hunters can face these challenges alone or with up to three people in local or online playable multiplayer mode. Thanks to the versatility of Nintendo Switch, gamers can now hunt anytime, anywhere, with whoever they want!

Animal company, more monsters - new quests

In Monster Hunter Rise, the dog-like Palamutes make their debut as a new companion and the rope beetle mechanics ensure even more freedom in action-packed battles. The Palamutes join the series favorites, the feline Palicos, and support players during the hunt. In addition to their considerable fighting skills, Palamutes also serve their hunters as mounts. In this way, quickly running away monsters can be caught and the hunting grounds can be crossed quickly. Cable beetles, on the other hand, allow players to move in all directions during the hunt - that is, even to dizzying heights. They can also be combined with any of the 14 weapon types to create a silk tie attack. A hit with these attacks means that the new Wyvern Ride technique can be carried out and players can temporarily control large monsters.

In the new rampage quests in Monster Hunter Rise, hunters have to expand the village defenses with the help of the residents of Kamura in order to repel the massive onslaught of the fortress by hordes of monsters. Particularly challenging are the apex monsters that can appear during this siege. The dynamic difficulty adjustment in Monster Hunter Rise ensures that the quest difficulty adjusts automatically when other players join or leave a quest.

The new hunter connection feature allows you to create your own tag that reflects goals and play style. This enables hunters with similar interests to be found or friends to be added more quickly. After completing a quest in multiplayer mode, a "thumbs up" can be given to other players. This increases the chance of finding yourself again in the search for fellow players.

YouTube

By downloading the video you accept the privacy policy of YouTube.
LEARN MORE

Load video

As with previous Monster Hunter titles, Monster Hunter Rise will receive free updates after launch. The first of these will be released at the end of April and will include new monsters and the fan favorite Chameleos. The capricious elder dragon plagues hunters with practical jokes before turning himself invisible. The launch trailer also confirmed that the apex monster Rathalos will be added to the game as part of the first update. More information about the other updates will be announced in the coming months.

Monster Hunter Rise is now available as a physical or digital standard edition for Nintendo Switch, with a special digital deluxe edition and a collector's edition also being offered. In addition to the digital standard edition of the game, the Deluxe Edition includes a voucher for a digital DLC pack that can be redeemed for additional in-game content such as a Kamurai armor set, exclusive gestures, cosmetic items and more.

The limited Collector's Edition (only physically available) includes, in addition to all the content of the Deluxe Edition, a monster icon sticker pack, an enamel Kamura pin and an amiibo of the new monster Magnamalo. So budding hunters are guaranteed to find the right edition to start their adventure with.

Source: Nintendo


Preview Product Rating Price
Monster Hunter Rise (Nintendo Switch) + Deluxe Kit (Download ... Monster Hunter Rise (Nintendo Switch) + Deluxe Kit (Download ... * Currently no reviews

Author

Last updated on 3.08.2022/XNUMX/XNUMX / Affiliate Links / Images from the Amazon Product Advertising API. * = Affiliate links. Images from Amazon PA API

Die Jagd auf der Nintendo Switch beginnt: Zusätzlich zur physischen und digitalen Standardedition von Monster Hunter Rise sind die digitale Deluxe Edition sowie die Collector’s Edition des Titels erschienen. Neue Features und Techniken wie der Wyvernritt reichern das vielseitige Kampfsystem an – und erstmals sind es die hundeartigen Palamutes die Spieler während der Monsterjagd unterstützen. 


Die Monster Hunter-Serie präsentiert heute mit der weltweiten Veröffentlichung von Monster Hunter Rise für Nintendo Switch ein neues Abenteuer. Dieser jüngste Eintrag begleitet Spieler in das Dorf Kamura, das sich für die bevorstehende Randale rüstet. Jäger können sich diesen Herausforderungen alleine stellen oder aber mit bis zu drei Personen im lokalen oder online spielbaren Multiplayer-Modus. Dank der Vielseitigkeit von Nintendo Switch können Spieler nun jederzeit, überall und mit wem sie möchten auf die Jagd gehen!

Tierische Begleitung, mehr Monster – neue Quests

In Monster Hunter Rise debütieren die hundeartigen Palamutes als neue Begleitung und die Seilkäfer-Mechanik sorgt für noch mehr Freiheit in den actionreichen Kämpfen. Die Palamutes stoßen zu den Serienlieblingen, den katzenartigen Palicos, hinzu und unterstützen Spieler während der Jagd. Neben ihren beachtlichen kämpferischen Fähigkeiten dienen Palamutes ihren Jäger außerdem als Reittiere. So können flink davonlaufende Monster eingeholt und die Jagdgründe schnell durchquert werden. Seilkäfer hingegen erlauben Spieler, sich während der Jagd in sämtliche Richtungen zu bewegen – das heißt auch in schwindelerregende Höhen. Sie können überdies mit jedem der 14 Waffentypen zu einem Seidenbinder-Angriff kombiniert werden. Ein Treffer mit diesen Angriffen führt dazu, dass die neue Wyvernritt-Technik ausgeführt werden kann und Spielervorübergehend große Monster steuern können.

In den neuen Randale-Quests in Monster Hunter Rise müssen Jäger  mithilfe der Bewohner Kamuras die Dorfverteidigung ausbauen, um den massiven Ansturm auf die Festung durch Monsterhorden abzuwehren. Besonders herausfordernd sind die Apex-Monster, die während dieser Belagerung erscheinen können. Die dynamische Schwierigkeitsanpassung in Monster Hunter Rise sorgt dafür, dass sich die Quest-Schwierigkeit automatisch anpasst, wenn andere Spieler einer Quest beitreten oder diese verlassen.

Das neue Jägerverbindung-Feature erlaubt es, einen eigenen Tag zu erstellen, der Ziele und Spielstil widerspiegelt. Dadurch können schneller Jäger mit ähnlichen Interessen gefunden oder Freund hinzugefügt werden. Nach dem Beenden einer Quest im Multiplayer-Modus kann ein „Daumen hoch“ an Mitspieler vergeben werden. So erhöht sich die Chance, sich in der Suche nach Mitspieler erneut zu finden.

YouTube
  • Facebook
  • Twitter
  • Pinterest

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie bei vorherigen Monster Hunter-Titeln wird auch Monster Hunter Rise nach der Veröffentlichung kostenfreie Updates erhalten. Das erste davon erscheint bereits Ende April und wird neue Monster sowie den Fanliebling Chameleos beinhalten. Der launenhafte Drachenälteste plagt Jäger mit Schabernack, bevor er sich unsichtbar macht. Im Launch-Trailer wurde außerdem bestätigt, dass das Apex-Monster Rathalos dem Spiel als Teil des ersten Updates hinzugefügt werden wird. Mehr Informationen zu den weiteren Updates werden in den kommenden Monaten bekannt gegeben.

Schon gewusst?  Nintendo Switch: Test zu Plants vs. Zombies – Schlacht um Neighborville

Monster Hunter Rise ist ab sofort als physische oder digitale Standardedition für Nintendo Switch erhältlich, zusätzlich werden eine spezielle digitale Deluxe Edition und eine Collector’s Edition angeboten. Die Deluxe Edition enthält neben der digitalen Standard-Edition des Spiels einen Gutschein für ein digitales DLC-Pack, das für In-Game-Zusatzinhalte wie ein Kamurai-Rüstungs-Set, exklusive Gesten, kosmetische Items und mehr eingelöst werden kann.

Die limitierte Collector’s Edition (nur physisch erhältlich) enthält zusätzlich zu allen Inhalten der Deluxe Edition ein Monster-Icon-Sticker-Pack, einen Kamura-Pin aus Emaille und ein amiibo des neuen Monsters Magnamalo. So finden angehende Jägergarantiert die passende Edition zum Start ins Abenteuer.

Quelle: Nintendo


Vorschau Produkt Bewertung Preis
Monster Hunter Rise (Nintendo Switch) + Deluxe Kit (Download...
  • Facebook
  • Twitter
  • Pinterest
Monster Hunter Rise (Nintendo Switch) + Deluxe Kit (Download... * Aktuell keine Bewertungen 82,97 EUR

Letzte Aktualisierung am 15.04.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API. * = Affiliate Links. Bilder von Amazon PA-API