Dhe British indie publisher Rebellion announces that Zombie Army 4: Dead War is now available on Nintendo Switch. The shooter brings the zombie hordes in all their bloody beauty to the handheld thanks to dynamic resolution at a smooth 30fps.

Rebellion, one of the world's most successful indie developers and publishers, announces that Zombie Army 4: Dead War is available now for Nintendo Switch. The port finally brings the full extent of mayhem, gore, and carnage for one or more players to handheld. The Nintendo Switch version of Zombie army 4 makes no compromises and includes the massive zombie hordes from the original release for PS4, Xbox One and PC as well as all Season Pass One content.

Steam save transferable

Zombie army 4 is the perfect co-op shooter where players team up with friends to fight hordes of undead. The title supports two to four players in both local multiplayer and online modes.

Developed by Rebellion North, Zombie Army 4: Dead War for Nintendo Switch features dynamic resolution to ensure a smooth 30fps experience. The title runs at up to 1080p when the console is docked and 720p in handheld mode. A number of features and in-game achievements tailored specifically for the Nintendo Switch are also included. Players can use the gyroscope to target their target even more precisely, or use the pro controller. Completing the main game's storyline unlocks "Nightmare Mode" for even greater challenges. Zombie Army 4 also takes advantage of Steam Cross Save, allowing players to transfer their Steam saves to their Nintendo Switch to continue the undead slaughter on the go.

As an added bonus for Nintendo Switch owners, all Season Pass One content is included at launch, giving players access to three additional levels, four character packs, nine weapon bundles, five weapon skin packs and four character outfit packs granted. This pack is now also available for free on all other platforms. For those who still don't have enough, Season Pass Two and Season Pass Three are also available in the Nintendo eShop.

Zombie Army 4: Dead War is now available in the uncut version with a USK 18 rating for €49,99 on Nintendo Switch. The title is also available on PlayStation 4, Xbox One, Epic Games Store, Steam, Microsoft Store and Google Stadia. Zombie Army 5 is also playable on PlayStation 4 and Xbox Series X|S with additional new-gen features. One to four players can plunge into the carnage in Zombie Army 4 in single player, local multiplayer and online modes. In addition to the content from the original release for PS4, Xbox One and PC, the Season Pass One is also available in the Switch version.

YouTube

By downloading the video you accept the privacy policy of YouTube.
LEARN MORE

Load video

Preview Product Rating Price
Zombie Army 4: Dead War [Nintendo Switch] Zombie Army 4: Dead War [Nintendo Switch] * 47,99 EUR

Author

Last updated on 4.08.2022/XNUMX/XNUMX / Affiliate Links / Images from the Amazon Product Advertising API. * = Affiliate links. Images from Amazon PA API

Der britische Indie-Publisher Rebellion gibt bekannt, dass Zombie Army 4: Dead War ab sofort auf Nintendo Switch erhältlich ist. Der Shooter bringt die Zombie-Horden in all ihrer blutigen Schönheit dank dynamischer Auflösung mit flüssigen 30fps auf den Handheld.

Rebellion, einer der weltweit erfolgreichsten Indie-Entwickler und -Publisher, gibt bekannt, dass Zombie Army 4: Dead War ab sofort für Nintendo Switch erhältlich ist. Die Portierung bringt das gesamte Ausmaß an Chaos, Blut und Gemetzel für einen oder mehrere Spieler endlich auch auf den Handheld. Die Nintendo Switch-Fassung von Zombie Army 4 geht keine Kompromisse ein und beinhaltet die gewaltigen Zombie-Horden aus dem Original-Release für PS4, Xbox One und PC sowie alle Inhalte des Season Pass One.

Steam-Spielstand übertragbar

Zombie Army 4 ist der perfekte Koop-Shooter, in dem Spieler zusammen mit Freunden den Kampf gegen Horden von Untoten aufnehmen. Der Titel unterstützt zwei bis vier Spieler sowohl im lokalen Multiplayer- als auch im Online-Modus.

Das von Rebellion North entwickelte Zombie Army 4: Dead War für Nintendo Switch verfügt über eine dynamische Auflösung, um ein flüssiges 30fps-Erlebnis zu gewährleisten. Der Titel läuft dabei mit bis zu 1080p, wenn sich die Konsole im Dock befindet, und 720p im Handheld-Modus. Eine Reihe speziell auf die Nintendo Switch zugeschnittener Funktionen und spielinterner Errungenschaften sind ebenfalls enthalten. Spieler können mit dem Gyroskop ihr Ziel noch präziser erfassen oder auch den Pro-Controller verwenden. Wer die Storyline des Hauptspiels abschließt, schaltet den „Albtraum-Modus“ frei, der noch größere Herausforderungen bereithält. Zombie Army 4 nutzt zudem die Vorteile von Steam Cross Save, wodurch Spieler ihre Steam-Spielstände auf ihre Nintendo Switch übertragen können, um die Untoten-Metzelei unterwegs fortzusetzen.

Als zusätzlicher Bonus für Nintendo Switch-Besitzer sind alle Inhalte des Season Pass One zum Start des Spiels enthalten, der Spielern Zugriff auf drei zusätzliche Level, vier Charakterpakete, neun Waffen-Bundles, fünf Waffen-Skin-Pakete und vier Charakter-Outfit-Pakete gewährt. Dieses Paket ist jetzt auch auf allen anderen Plattformen kostenlos erhältlich. Für alle, denen das noch nicht reicht, sind auch der Season Pass Two und Season Pass Three im Nintendo eShop erhältlich.

Zombie Army 4: Dead War ist ab sofort in der ungekürzten Version mit USK 18-Freigabe zum Preis von 49,99 Euro auf Nintendo Switch verfügbar. Der Titel ist auch für PlayStation 4, Xbox One, im Epic Games Store, auf Steam, im Microsoft Store und auf Google Stadia erhältlich. Auf PlayStation 5 und Xbox Series X|S ist Zombie Army 4 mit zusätzlichen New-Gen Features ebenfalls spielbar. Ein bis vier Spieler dürfen sich in Zombie Army 4 im Singleplayer, lokalen Multiplayer und Online-Modus ins Gemetzel stürzen. Neben den Inhalten aus dem Original-Release für PS4, Xbox One und PC ist auch der der Season Pass One in der Switch-Version.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vorschau Produkt Bewertung Preis
Zombie Army 4: Dead War [Nintendo Switch] Zombie Army 4: Dead War [Nintendo Switch] * 34,99 EUR

Autor

Letzte Aktualisierung am 9.12.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API. * = Affiliate Links. Bilder von Amazon PA-API