From December 1st to December 24th you can open a door every day again this year to win games, toys and goodies.

[santapress]

From December 1st to December 24th you have the opportunity to take part in a new competition quiz every day, with games, toys, games and merchandise as prizes. We will draw the winners three days after the door closes. You will be notified by email.

Ho ho ho! We wish you all a great start into the pre-Christmas period! To sweeten the party a little, you have the opportunity to take part in our 2020 Advent calendar competition and win prizes: There is a lot to be won: from board games to gaming peripherals or gift cards to books.

Participation is simple: Simply click on the door that is updated daily, answer the competition question correctly and leave us your email address so that we can notify you if you win. Please note that we can only send the winning notifications to the e-mail address entered: So it is best to make sure that the entry is correct. And don't forget to confirm the email address: Yes, that's annoying, but it's mandatory.

Ours apply to a total of 24 competitions Contest Rules and if you want, you can also read ours Privacy Policy .

We wish you - and of course your relatives and friends - a peaceful and relaxing Christmas and a nice Advent season. And if you want: tell everyone what you can win with us every day.

And if you don't want to miss any of our competitions yourself, sign up for our newsletter: it's free and absolutely no spam, because we use the fun with care and rarely. Why? Because we ourselves know how annoying the flood of daily newsletters that flutter into our mailboxes is:

[et_bloom_inline optin_id = ”optin_2 ″]

Author

Vom 1. bis zum 24. Dezember könnt ihr auch dieses Jahr wieder täglich ein Türchen öffnen, um Spiele, Spielwaren und Goodies zu gewinnen.
door-Day 18
door-Day 19
door-Day 24
door-Day 17
door-Day 1
door-Day 5
door-Day 20
door-Day 6
door-Day 3
door-Day 23
door-Day 15
door-Day 7
door-Day 12
door-Day 9
door-Day 13
door-Day 8
door-Day 2
door-Day 22
door-Day 10
door-Day 4
door-Day 14
door-Day 11
door-Day 21
door-Day 16

Vom 1. bis zum 24. Dezember habt ihr wieder die Möglichkeit, täglich an einem neuen Gewinnspiel-Quiz teilzunehmen, bei dem Spiele, Spielwaren, Games und Merchandise als Preise winken. Die Gewinner losen wir jeweils drei Tage nach Türchen-Schluss aus. Benachrichtigt werdet ihr per E-Mail.

Ho, ho, ho! Wir wünschen euch allen einen tollen Start in die vorweihnachtliche Zeit! Um euch das Fest ein wenig zu versüßen, habt ihr täglich die Möglichkeit bei unserem Gewinnspiel-Adventskalender 2020 mitzumachen und Preise abzustauben: Zu gewinnen gibt es vieles: vom Brettspiel über Gaming-Peripherie oder Gutscheinkarten bis hin zu Büchern.

Mitmachen ist simpel: Einfach das tagesaktuelle Türchen anklicken, die Gewinnfrage richtig beantworten und uns deine E-Mailadresse hinterlassen, damit wir dich im Gewinnfall auch benachrichtigen können. Bitte beachte, dass wir die Gewinnbenachrichtigungen ausschließlich an die eingetragene E-Mailadresse senden können: Achte also am besten direkt auf eine fehlerfreie Eingabe. Und vergiss nicht, die Mailadresse zu bestätigen: Ja, das nervt, ist aber verpflichtend.

Für die insgesamt 24 Gewinnspiele gelten unsere Gewinnspielbedingungen und wenn du möchtest, lies dir doch auch unsere Datenschutzbestimmungen durch.

Wir wünschen Dir – und natürlich auch Deinen Angehörigen und Freunden – ein besinnliches und erholsames  Weihnachtsfest und eine schön Adventszeit. Und wenn du möchtest: Sag allen weiter, was man täglich bei uns gewinnen kann.

Und falls du selbst keines unserer Gewinnspiele mehr verpassen möchtest, melde dich für unseren Newsletter an: das ist kostenlos und absolut kein Spam, denn wir setzen das Toll mit Bedacht und selten ein. Warum? Weil wir selbst wissen, wie nervig die Flut an täglichen Newslettern ist, die in unsere Postfächer flattern:

[et_bloom_inline optin_id=”optin_2″]

Autor