Fiend Games veröffentlicht in einem Trailer Details zum Monster von CONFINED: Leaving OKB-134. In dem kürzlich veröffentlichten Video gibt es erste Einblicke zum Monster und In-Game-Material aus der VR-Version von CONFINED: Leaving OKB-134.
Im September haben wir über die Demo zum Survival-Horror-Titel aus Österreich geschrieben. Die Demo zu CONFINED: Leaving OKB-134 zeigte vor allem die Atmosphäre, Setting und den Beginn der schaurigen Story. Monster war weder in der Demo noch in den letzten Trailern zu sehen.
Jetzt hat Fiend Games einen Trailer zum Monster aus CONFINED: Leaving OKB-134 veröffentlicht. Im Trailer erlebt ihr die Kreatur im VR Setting, die der Entwickler In-Game aufgezeichnet hat. Der Survival-Horror Titel ist aber auch für PC und Steam-Deck verfügbar.
Trailer zu Monster aus CONFINED: Leaving OKB-134
Entwickler veröffentlicht ersten Devlog
Kurz nach der Veröffentlichung des Encounter Trailers zu Confined: Leaving OKB-134 schießt Fiend Games gleich nach und gibt weitere Einblicke in deren Erstlingswerk mit der Veröffentlichung ihres ersten Devlogs auf YouTube. 3D Artist und Gründer von Fiend Games Gabriel Mittermair spricht persönlich über sein Werk und stellt nicht nur den Survival-Horror-Titel vor, sondern gibt auch Preis wie das Projekt zeitlich finalisiert.
Confined: Leaving OKB-134 erscheint als PC und VR-Version im Frühling 2025. Die Demo könnt ihr kostenlos auf Steam spielen. ›› Hier geht es zur Steam-Demo.