Asmodee veröffentlicht Unlock! Einzelszenarien und kostenfreie Demos

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr +
Lesezeit: < 1 Minute

Im Juli bringt Asmodee passend zur Urlaubszeit seine Unlock! Szenarien im handlichen Einzelboxen-Format heraus. Außerdem sind mehrere auf deutsch lokalisierte Kurzabenteuer kostenfrei zum Download und zum Selber-Ausdrucken erhältlich.


Escape-Room-Spiele im handlichen Format

Unlock! ist eine Escape-Room und -Rätsel-Reihe, die vom französischen Verlag Space Cowboys entwickelt und von Asmodee veröffentlicht wurde. Jeder einzelne Fall versetzt die Spieler in neue Welten und stellt ihnen knifflige und unterhaltsame Aufgaben.

Während gerade die nächsten neuen Abenteuer entwickelt werden, werden passend zum Ferienbeginn die ersten Fälle einzeln und im praktischen Kleinformat angeboten. Es handelt sich dabei um die Szenarien Die Formel, In der Mausefalle und Die Insel des Dr. Goorse. In Die Formel möchten wir ein seltsames Serum in einem geheimen Labor sicherstellen. In der Mausefalle ist ein Abenteuer im Cartoon-Stil, in dem wir einen schrecklichen Professor stoppen müssen. Die Insel des Dr. Goorse ist eine mit Fallen bestückte geheime Basis eines exzentrischen Milliardärs.

Unterstützung beim Rätseln erhalten die Spieler durch die kostenfreie App. Sie gibt Hilfestellungen, bestätigt gelöste Rätsel und Codes und steuert sogar neue Rätsel zum Spiel bei. Die Weitergabe der Szenarien ist kein Problem, denn das Spielmaterial wird durch das Bearbeiten der Rätsel nicht zerstört.

Kostenfreie Demos

Wer die Unlock! Reihe noch nicht kennt oder einfach gerade Nachschub benötigt, kann nun einfach an Demos gelangen. Es gibt mehrere Kurzabenteuer, die Asmodee zu Demozwecken lokalisiert hat und nun zum kostenlosen Download bereitstellt. Die Dateien können selbst ausgedruckt und dann sofort genutzt werden. Alle Fans der Unlock! Reihe alle, die sie noch kennenlernen möchten, finden die Kurz- und Demoszenarien gesammelt auf der Asmodee Homepage unter dem Link: www.asmodee.de/unlock-demo.

Informationen im Internet unter www.asmodee.de.

Wir veröffentlichen aktuelle News aus den Bereichen Brett- und Kartenspiele, Literatur und Film, Spielwaren, Videospiele und Veranstaltungen. Senden Sie uns eine E-Mail mit ihrer Pressemitteilung.

Hat der Beitrag dir gefallen? Dann folge uns:
Share.

Leave A Reply

error

Achtung: Vergiss nicht, unsere Social-Media-Kanälen zu folgen!