Millions of people spend a large part of their free time playing games on the television, on the computer and, increasingly, on their smartphones: Friedrich Schiller once said, “People are only fully human when they play” and he got to the heart of the matter.

Computer games, board games or games of chance, no matter whether together with friends, family or alone - in every culture in this world is played. Although we mainly associate the term "playing" with the typical pastime of children, "playing" also applies to adults. Since there is no physical or mental everyday or professional work without effort, most people relax through play. They play because it makes them happy and the body releases the happiness hormone dopamine during successful games.

Online casinos, for example, are an ideal platform for pursuing your leisure time with games and fun. Everything is offered here to enjoy a few hours of gaming fun. For example, the best information about online casinos and their games can be found on the website of redaktionstest.net being found. Here you can find out, among other things, in the context of a comparison, which providers offer the best conditions.

When playing online, everyone can sit comfortably on the sofa in front of the computer at home and even enjoy live games such as roulette, blackjack or poker with real opponents and real croupiers in live casinos. Online casinos also offer video poker. There, any number of cards can be held in hand, the rest exchanged and even, for example, with one Royal Flush on the hand, the jackpot can be hit.

Popular casino classics

Roulette

The classic roulette game is still popular in our modern times and is played with pleasure - by high rollers as well as beginners. Hardly any other casino game brings as much thrill and excitement as roulette. The providers of the casino games have a wide variety of roulette game variants on offer.

The many different roulette versions naturally make the game play even more interesting and exciting. However, one should also know the different versions before playing at the tables for real money. While most online players know all about the casino classics (American, European, French and live roulette in live casinos), some roulette games and their rules are not quite as well known. These can be read on the website of all providers, so that everyone can find out about them before visiting an online casino for the first time and playing roulette for the first time.

Roulette is a classic and still popular.
Roulette is a classic and still popular.

BlackJack

The card game BlackJack is so popular, among other things, because it promises the best and highest chances of winning with high payout ratios. To play, you can choose from a wide variety of variants from the providers:

  • American blackjack
  • European Black Jack
  • Black Jack Switch
  • Super 7 Black Jack
  • Progressive Blackjack
  • Black Jack Surrender
  • Lucky Black Jack

If you want to get to know new ways of playing your favorite game, you can try the games for free first and then play for real money. Most online casinos offer a demo mode with virtual play money. You can play as long as you want and there are no restrictions.

Slots

Slots, also known as slot machines, have become popular online games in recent years. They contain history, fantasy or film themes with many lucrative bonus features and functions on the modern platforms. With the game play on a slot you can not only pursue your leisure time, but also win money - and that around the clock.

Nobody has to travel long distances to play slot machines anymore. With Laptop, tablet, computer or mobile phone as well as an Internet connection, the games can be used anywhere and anytime from any location. In the casino game offer on the Internet are not only classic slot machines, but modern new themed slots with impressive graphics and sounds. The more reels there are in the slot games, the more varied the game play and the greater the chances of possible winning combinations.

Millionen Menschen verbringen einen Großteil ihrer Freizeit mit Spielen am Fernseher, auf dem Computer und auch immer öfter auf dem Smartphone: Friedrich Schiller sagte einst „Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt“ und damit traf er genau den Kern der Sache.

Computerspiele, Gesellschaftsspiele oder Glücksspiele, ganz egal, ob zusammen mit Freunden, Familie oder alleine – in jeder Kultur auf dieser Welt wird gespielt. Zwar verbinden wir mit dem Begriff „spielen“ hauptsächlich die typische Freizeitbeschäftigung von Kindern, aber das „Spielen“ trifft genauso gut auf die Erwachsenen zu. Da es keine körperliche oder geistige Alltags- und Berufsarbeit ohne Anstrengung gibt, verschaffen sich die meisten Menschen Entspannung durch das Spiel. Sie spielen weil es sie glücklich macht und der Körper bei erfolgreichen Games das Glückshormon Dopamin ausschüttet.

Online Casinos beispielsweise sind eine optimale Plattform, um seinem Freizeitvergnügen mit Spiel und Spaß nachzugehen. Hier wird alles geboten, um einige Stunden Spielspaß zu genießen. Die besten Informationen über Online Casinos und ihre Spiele können beispielsweise auf der Webseite von redaktionstest.net gefunden werden. Hier erfährt man unter anderem im Rahmen eines Vergleichs, welche Anbieter die besten Konditionen offerieren.

Beim Online spielen kann jeder bequem zuhause auf dem Sofa vor dem Computer sitzen und sich in Live Casinos sogar mit Live-Spielen wie Roulette, BlackJack oder Poker mit echten Gegnern und echten Croupiers vergnügen. Auch Video Poker bieten Online Casinos an. Dort können beliebig viele Karten auf der Hand gehalten, die übrigen umgetauscht und sogar beispielsweise bei einem Royal Flush auf der Hand, kann der Jackpot geknackt werden.

Beliebte Casinoklassiker

Roulette

Das klassische Roulettespiel ist auch in unserer modernen Zeit noch beliebt und wird gerne gespielt – von Highrollern sowie Anfängern. Kaum ein anderes Casinospiel bringt so viel Nervenkitzel und Spannung wie Roulette. Die Anbieter der Casinospiele haben die verschiedensten Roulette Spielvarianten im Angebot.

Durch die vielen verschiedenen Roulette-Versionen wird das Game Play natürlich noch interessanter und spannender. Allerdings sollte man auch die verschiedenen Versionen kennen, bevor man an den Tischen um echtes Geld spielt. Während die meisten Online Spieler genau über die Casinoklassiker (Amerikanisches, Europäisches, Französisches und Live Roulette in Live Casinos)  Bescheid wissen, sind einige Roulettespiele und ihre Regeln noch nicht ganz so bekannt. Diese können bei allen Anbietern auf der Webseite nachgelesen werden, sodass sich jeder vor einem ersten Online Casinobesuch und einem ersten Roulettespiel darüber informieren kann.

Roulette ist ein Klassiker und immer noch beliebt.
Roulette ist ein Klassiker und immer noch beliebt.

BlackJack

Das Kartenspiel BlackJack ist unter anderem deshalb so beliebt, weil es beste und höchste Gewinnchancen mit hohen Auszahlungsquoten verspricht. Zum Spielen kann bei den Anbietern unter verschiedensten Varianten ausgesucht werden:

  • amerikanisches BlackJack
  • European BlackJack
  • BlackJack Switch
  • Super 7 BlackJack
  • Progressives BlackJack
  • BlackJack Surrender
  • Lucky BlackJack

Wer neue Spielarten seines Lieblingsspiels kennenlernen möchte, der kann die Spiele auch erst einmal gratis ausprobieren und erst danach um echtes Geld spielen. Die meisten Online Casinos bieten einen Demo-Modus mit virtuellem Spielgeld. Damit kann solange gespielt werden, wie man möchte und es gibt keinerlei Beschränkungen.

Slots

Die Slots, die auch Spielautomaten genannt werden, haben sich in den vergangenen Jahren zu populären Online Games entwickelt. Sie beinhalten auf den modernen Plattformen Geschichts-, Fantasy- oder Filmthemen mit vielen lukrativen Bonus Features und Funktionen. Mit dem Game Play an einem Slot kann man nicht nur seinem Freizeitvergnügen nachgehen, sondern auch Geld gewinnen – und das rund um die Uhr.

Niemand muss mehr weite Wege zurückzulegen, um an Spielautomaten zu spielen. Mit Laptop, Tablet, Computer oder Handy sowie einer Verbindung ins Internet können die Games überall und jederzeit von jedem Ort aus genutzt werden. Im Casinospiel-Angebot im Internet sind nicht nur klassische Spielautomaten, sondern moderne neue Themen-Slots mit beeindruckendem Grafiken und Sounds. Je mehr Walzen in den Slot-Spielen vorhanden sind, desto abwechslungsreicher ist das Game Play und umso größer sind die Chancen auf mögliche Gewinn-Kombinationen.